Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe soeben ne Code für Playstation Home per Email gekriegt ! Ist es die Beta?
 
Also das MG42 bei COD5 macht wirklich derbe Laune - allerdings ist die Munition auch schon aufgebraucht, bevor man einmal "Pustekuchen" gesagt hat :d Der Perk für extra Munition ist unabdingbar bei der Kadenz.
 
Alles andere hätte mich auch wirklich mal verwundert :kotz:
Laut talktheplaystation.com, bestätigte Capcom, dass die Resident Evil 5 Demo auch in Europa veröffentlicht wird. Die Demo wird für die PS3 und die Xbox 360 wahrscheinlich erst Anfang 2009 erscheinen, während die Demo den Japanern bereits ab dem 5. Dezember 2008 zur Verfügung stehen wird. Ein genauer Europa-Termin wurde von Capcom noch nicht genannt.
Quelle: PS3 Talk
 
Huhu,

so, habe mich vorhin mal wieder MGS4 gewidmet. Ich könnt kotzen^^ Suche immer noch nach den Spuren!! Irgendwie will das nicht klappen. Könnt ihr mir nicht ein Screen senden vom Pausemenü wo man die Karte sieht und einzeichnen wo Naomi sein soll?! Wäre echt nett.

Ich bin eher der Typ der bei solchen Sachen nicht lange aushält, weil ich keine Lust habe 1 Stunde zu Suchen usw... :fresse: Das Spiel ist zwar Geil aber der Abschnitt.... naja...^^

Gruß Jogy :wink:

EDIT: Kennt jemand das Game? http://www.gametrailers.com/player/43192.html
Schaut auch richtig Nice aus!

Ich weiß ich nerv euch aber hab echt kein Plan wie ich da weiterkommen soll ^^
Gruß Jogy :wink:
 
Wir haben dir doch gestern schon erklärt, wie du vorgehen musst. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Leute, wie kann ich einen BT-Headset an die PS3 anschliessen?

Einstellungen -> Periferiegeräte -> BT Verwalten

oder?

Wenn ich auf Suchen klicke, sucht er endlos. Er findet nichts und die Suche endet auch nicht.

Wo liegt das problem? Das headset ist eins von Samsung, war mal bei einem Handy dabei was ich vor ~1 jahr gekauft habe.
 
Oh man, ich hoffe es kommt bald ein Patch für COD5 oder für das Headset. Teilweise höre ich flatline im MP nicht mehr, wenn ich dann das HS neu starte geht es kurz wieder und eben ist dann nach dem zweiten Neustart die ganze PS3 komplett abgestürzt :mad: Macht echt keinen Spaß so.
 
Ich finde keine Infos darüber wie man ein BT Headset an die PS3 anschliesst. :wall: Hab schon überall gesucht.
 
Mal in die Anleitung von deinem Bluetooth-Headset geschaut? Sowohl PS3 als auch HS müssen im "Suchmodus" sein.
 
Ja, geht leider nicht. Und das komische ist, das die PS3 die Suche auch nicht abbricht. Er sucht endlos.
 
Oh man, ich hoffe es kommt bald ein Patch für COD5 oder für das Headset. Teilweise höre ich flatline im MP nicht mehr, wenn ich dann das HS neu starte geht es kurz wieder und eben ist dann nach dem zweiten Neustart die ganze PS3 komplett abgestürzt :mad: Macht echt keinen Spaß so.

achso, ich dachte du hast keine lust mehr.
 
Bin in 15min wieder da - hast du meine Nachricht nicht bekommen? Dann können wir gerne weiter machen.

Ja, geht leider nicht. Und das komische ist, das die PS3 die Suche auch nicht abbricht. Er sucht endlos.
Also bei mir hat die PS3 nur endlos gesucht, wenn das Headset nicht im Suchmodus war. Aber vielleicht ist dein Headset ja auch nicht kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein wenig verwirrt. hab vorhin eine runde resistance 2 gezockt (us version) und hab mir gedacht testest mal den multiplayer an. und siehe da - hab server gefunden und mit anderen coop gezockt.

hat es nicht mal geheissen das man bei pal konsolen und ntsc spielen nicht den multiplayer nutzen kann?

soll das heissen das multiplayer grundsätzlich möglich ist egal woher das spiel kommt solange die gleiche version davon benutzt wird?
 
es scheint als würde der sony ps3 remote controller bald wieder verfügbar sein :)
 
lol hab grade entdeckt dass ich ne home einladung habe..wurde an nen account geschickt mit dem ich bisher glaub einmal angemeldet war :stupid:

edit
@del sol: ps3 spiele haben keinen regioncode soweit ich weiss, von daher kannst du jedes spiel überall mit jedem spielen. musst nur bei downloadcontents aufpassen, da die oft regional gebunden sind, deshalb funktioniert z.B. das mappack für cod4 ausm deutschen store nicht mit us versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich aus dem PSN US-Store spiele kaufen ???
ich meine, ich hab ja nen fake account, macht das was aus ?
würde mir gern das neue Street Fighter kaufen, gibbet aber nur beim US-Store...
 
so mein COD ist heute angekommen aus UK hat 2 Tage gedauert supie,so nun blos meine frage kann das heute nicht mehr spielen aber auf dem Cover ist eine rote 15 ist das jetzt wieder geschnitten ? :fresse:

da ihr mich übersehen habt bitte ich immer noch um antwort :(
 
ich bin ein wenig verwirrt. hab vorhin eine runde resistance 2 gezockt (us version) und hab mir gedacht testest mal den multiplayer an. und siehe da - hab server gefunden und mit anderen coop gezockt.

hat es nicht mal geheissen das man bei pal konsolen und ntsc spielen nicht den multiplayer nutzen kann?

soll das heissen das multiplayer grundsätzlich möglich ist egal woher das spiel kommt solange die gleiche version davon benutzt wird?

Nein, da bringste was durcheinander. Es gibt einige Games (MGO und damals auch UT3), die man nur auf den jeweiligen regionalen Servern zocken kann. US Version von MGS4=US Server only (auch auf EU Konsolen und aus EU aus).
Für UT3 kam nach dem erscheinen der PAL Version ein Patch, der weltweit gemeinsames Zocken ermöglicht hatte. Bei R2 können auch alle gemeinsam zocken. Bei Socom ebenfalls.

mfg Skip
 
ah ok. das heisst ich kann mgs4 online spielen, aber nur auf us servern, wenn ich das so richtig verstanden habe?
 
Hm, also wie jetzt, ich suche die Liste von den Games die man in UK kaufen kann, aber Deutsche Sprache bzw. Text haben. Die hat hier mal einer gepostet, aber ich kann den Link leider nicht mehr finden. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh