Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da ihr mich übersehen habt bitte ich immer noch um antwort
Resident Evil 5 Limited Edition: http://www.e-capcom.com/bio5/
- 2 GB USB-Stick in Form einer Spritze
- 32-seitiges Art-Book
- Gürteltasche
Wird umgerechnet circa 100€ kosten und vorraussichtlich (wie sollte es anders sein) nicht in Deutschland/EU erscheinen..
Ich weiss noch nicht, ob es mir das wert ist. Das Spiel wird sicher gut, aber ca. 100-130€ für ein Spiel, ein USB-Stick, eine Gürteltasche und ein Buch? Selbst als Fan ist mir das etwas zu viel.
Ich weiss noch nicht, ob es mir das wert ist. Das Spiel wird sicher gut, aber ca. 100-130€ für ein Spiel, ein USB-Stick, eine Gürteltasche und ein Buch? Selbst als Fan ist mir das etwas zu viel.
Mein COD4 GOTY-Edition ist gerade gekommen. Nur wie komme ich jetzt an die neuen Maps? Im Spiel selbst sehe ich nur die altbekannten aus der PC-Version von "damals". Es ist kein Code dabei gewesen und in der Anleitung steht auch nichts.
Mein COD4 GOTY-Edition ist gerade gekommen. Nur wie komme ich jetzt an die neuen Maps? Im Spiel selbst sehe ich nur die altbekannten aus der PC-Version von "damals". Es ist kein Code dabei gewesen und in der Anleitung steht auch nichts.
du mußt sie dir downloaden aus dem us store.
kostet natürlich auch was.
Resident Evil 5 Limited Edition: http://www.e-capcom.com/bio5/
- 2 GB USB-Stick in Form einer Spritze
- 32-seitiges Art-Book
- Gürteltasche
Wird umgerechnet circa 100€ kosten und vorraussichtlich (wie sollte es anders sein) nicht in Deutschland/EU erscheinen..
Des würde ich auch mal gern wissen, hat hier aus dem thread keiner Shaun?ne ich leider wirklich nicht, habs lange genug ausprobiert ich kanns nich^^
die frage is jez shaun white oder nfsu??? ich weiß nich aaaaaaaaaaaaaaaaa
Ist per email von Playnetwork gekommen. Dafür musst du aber auch bei denen registriert sein. Sonst kommt nix. Habe aber das Gefühl dass die das in Wellen aussenden damit nicht ein paar Mio gleichzeitig reingehen. Meiner ist z.B. bis 1.12. Beschränkt.
130 Euro für ein Game,also echt :
kann ich aus dem PSN US-Store spiele kaufen ???
ich meine, ich hab ja nen fake account, macht das was aus ?
würde mir gern das neue Street Fighter kaufen, gibbet aber nur beim US-Store...
schon, aber ich befürchte, dass es zu einfach wird. man kann nicht sterben und hat immer nur einen gegnerdas neue prince of persia scheint ja wohl hammer zu sein, oder?