Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resident Evil 5 Limited Edition: http://www.e-capcom.com/bio5/

- 2 GB USB-Stick in Form einer Spritze
- 32-seitiges Art-Book
- Gürteltasche

Wird umgerechnet circa 100€ kosten und vorraussichtlich (wie sollte es anders sein) nicht in Deutschland/EU erscheinen..
 
Sieht ja Hammer aus. Jetzt muss nur noch das Spiel gut werden.
 
Resident Evil 5 Limited Edition: http://www.e-capcom.com/bio5/

- 2 GB USB-Stick in Form einer Spritze
- 32-seitiges Art-Book
- Gürteltasche

Wird umgerechnet circa 100€ kosten und vorraussichtlich (wie sollte es anders sein) nicht in Deutschland/EU erscheinen..

Hab schon meine gängigen Dealer beauftragt das Teil zu besorgen ;)
Leider nur über Umwege und bestimmt zahl ich dann noch was druff :p
 
Ich weiss noch nicht, ob es mir das wert ist. Das Spiel wird sicher gut, aber ca. 100-130€ für ein Spiel, ein USB-Stick, eine Gürteltasche und ein Buch? Selbst als Fan ist mir das etwas zu viel.
 
Ich weiss noch nicht, ob es mir das wert ist. Das Spiel wird sicher gut, aber ca. 100-130€ für ein Spiel, ein USB-Stick, eine Gürteltasche und ein Buch? Selbst als Fan ist mir das etwas zu viel.

Klar ist das zu viel, dafür bekommste ja 2-3 Spiele ! Und einen USB-Stick und ne Tasche haste bestimmt auch daheim.
 
Ich weiss noch nicht, ob es mir das wert ist. Das Spiel wird sicher gut, aber ca. 100-130€ für ein Spiel, ein USB-Stick, eine Gürteltasche und ein Buch? Selbst als Fan ist mir das etwas zu viel.

Normalerweise bin ich auch kein Fan von CEs/SEs, aber bei RE werd ich immer schwach. Werd mir wahrscheinlich auch noch die CE von Resistance 2 antun für 55€ und meine Version für 45€ verschleudern. Die Story von Resistance fesselt mich schon seit Teil 1 und da ist mir die CE mit Figur, DVD usw. auf jeden Fall was wert. Werde mir wahrscheinlich wieder (zum 3. mal) eine PSP holen, nur um Resistance: Rertibution zu zocken, da man da mehr über die Cloven (3.Rasse im Resistance-Universum) erfährt.
 
Mein COD4 GOTY-Edition ist gerade gekommen. Nur wie komme ich jetzt an die neuen Maps? Im Spiel selbst sehe ich nur die altbekannten aus der PC-Version von "damals". Es ist kein Code dabei gewesen und in der Anleitung steht auch nichts.
 
Mein COD4 GOTY-Edition ist gerade gekommen. Nur wie komme ich jetzt an die neuen Maps? Im Spiel selbst sehe ich nur die altbekannten aus der PC-Version von "damals". Es ist kein Code dabei gewesen und in der Anleitung steht auch nichts.

Versuch mal Online ein "Private Match" zu erstellen und dann die Map zu ändern, bei mir sind sie dann unter Bonus Maps zu sehen ganz unten. Wenn das klappt, dann sollten sie direkt auf der BluRay-Disc drauf sein.
 
Hm, nein. Bei "choose map" habe ich nur die altbekannten Maps von Ambush bis Wet Work. Ein Menüpunkt "Bonus Maps" wird bei mir gar nicht angezeigt.
 
Nein, rein gar nichts.
 
Mein COD4 GOTY-Edition ist gerade gekommen. Nur wie komme ich jetzt an die neuen Maps? Im Spiel selbst sehe ich nur die altbekannten aus der PC-Version von "damals". Es ist kein Code dabei gewesen und in der Anleitung steht auch nichts.

wo haste bestellt und für wieviel?
 
In der GOTY-Edition sind die Bonus Maps kostenlos enthalten. Habe COD4 über Amazon.de bei einem Drittanbieter gekauft. Der kriegt jetzt mal eine eMail..
 
ne ich leider wirklich nicht, habs lange genug ausprobiert ich kanns nich^^

die frage is jez shaun white oder nfsu??? ich weiß nich aaaaaaaaaaaaaaaaa
Des würde ich auch mal gern wissen, hat hier aus dem thread keiner Shaun?
Ich als wintersportfan, hät mal wieder richtig lust auf so ein Game, allerdings sollte es dann auch was taugen und der Kauf sich lohnen!

Ist per email von Playnetwork gekommen. Dafür musst du aber auch bei denen registriert sein. Sonst kommt nix. Habe aber das Gefühl dass die das in Wellen aussenden damit nicht ein paar Mio gleichzeitig reingehen. Meiner ist z.B. bis 1.12. Beschränkt.

dito, meiner verfällt auch am 1.12 und deswegen lös ich den jetzt gleich mal ein. wobei ich mir net soviel von home erhoffe
 
Hallo.

Hab mir ein Sony Ericson HBH-PV703 Headset gekauft aber die PS3 scannt bis in die Unändlichkeit. Das Headset geht mit meinem Handy aber.

HILFE!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh