Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Hab mir ein Sony Ericson HBH-PV703 Headset gekauft aber die PS3 scannt bis in die Unändlichkeit. Das Headset geht mit meinem Handy aber.

HILFE!!!!!!!!!

Bei mir funktioniert das gleiche Headset einwandfrei. Du musst das Headset einschalten und resetten und dann verbinden, schau mal im Handbuch nach wie man es resettet.
 
Ich habe mir eben 300 Euro geschnappt und bin zum MM gefahren, mit dem gedanken "jetzt kaufste dir spiele"... von wegen. :wall:

Mortal Kombat VS DC soll der aller letzte Kack sein. NFS soll ruckeln wie Sau. Toll ich bin mit leeren Händen nachhause gefahren, weil es für die PS3 einfach nichts gibt wie damals für die PS2. Ich will halt nicht ballern. :mad: Man man man.
 
Bei mir funktioniert das gleiche Headset einwandfrei. Du musst das Headset einschalten und resetten und dann verbinden, schau mal im Handbuch nach wie man es resettet.

Jetzt geht es auch. Ich musste nur lernen die tasten für +/- gleichzeitg zu drücken. :wall:
 
Ich habe mir eben 300 Euro geschnappt und bin zum MM gefahren, mit dem gedanken "jetzt kaufste dir spiele"... von wegen. :wall:

Mortal Kombat VS DC soll der aller letzte Kack sein. NFS soll ruckeln wie Sau. Toll ich bin mit leeren Händen nachhause gefahren, weil es für die PS3 einfach nichts gibt wie damals für die PS2. Ich will halt nicht ballern. :mad: Man man man.

MC:LA oder Mirrors Edge ?

Sind doch feine Titel ohne Ballern ;)
 
Ja aber die beiden sind nicht mein Fall. Ich werde wohl bis die PS4 kommt an GTA und GT5P hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das wieder Posts gelöscht werden :hmm: Weil ich aber so bin, frage ich nochmal :fresse:

Muss man bei Far Cry 2 was bestimmtes drücken wenn ich das Spiel durchhabe und ich beim nächsten mal nicht wieder alles freispielen will? Oder irgendwie speichern? Also mich hat das nach keiner Speicherung gefragt als ich durch war...

Meine gelesen zu haben das es sowas gibt wie ne übernahme von Waffen,Diamanten und halt alles vom ersten durchspielen..
 
Naja, das sind aber nur kleine Teile ? :d

Das meiste ist kämpfen mit der Frau :fresse:
 
Ist der Stick mit Fat formatiert?
 
So, das Problem mit meinen COD4-Maps besteht immer noch. Man kann dieses Map-Pack nicht zufällig "sharen" mit jemanden, der die GOTY-Edition auch hat? Ich habe wirklich keine Lust da jetzt noch einmal draufzuzahlen..
 
So, das Problem mit meinen COD4-Maps besteht immer noch. Man kann dieses Map-Pack nicht zufällig "sharen" mit jemanden, der die GOTY-Edition auch hat? Ich habe wirklich keine Lust da jetzt noch einmal draufzuzahlen..

Welche Version hast du denn ?

Aber mach dir nicht so viel draus, seit ich das Veriety Mappack habe, konnte ich keine einzige Map davon online zocken, weil sie selten auftauchen und dann auch immer weggevoted werden.
 
Naja, mich nervt es schon weil ich für die US-GOTY-Version jetzt 52€ bezahlt habe, sonst hätte ich die normale US/UK-Version schon für 35-40€ bekommen. Wenn der Drittanbieter den Code nicht nachreicht, werde ich wohl die Amazon A-Z Garantie in Anspruch nehmen.
 
Naja, mich nervt es schon weil ich für die US-GOTY-Version jetzt 52€ bezahlt habe, sonst hätte ich die normale US/UK-Version schon für 35-40€ bekommen. Wenn der Drittanbieter den Code nicht nachreicht, werde ich wohl die Amazon A-Z Garantie in Anspruch nehmen.

Ne so war das nicht gemeint, ich würde mich auch ärgern, wenn ich nicht das bekommen würde, wofür ich bezahlt habe, keine Frage.

Geht das mit dem Sharen ? Und wie funktioniert das ? Ich habe die normale US-Version + gekauftes Variety Mappack. Allerdings würd ich es nicht noch mal kaufen. Aber da du schon dafür bezahlt hast musst du auch drauf pochen.
 
Keine Ahnung, nächste Frage :d War nur so eine wilde Idee. Ich habe jetzt schon diverse Webseiten durchsucht nach einer Lösung und bei einer stand halt auch, dass man das Map-Pack 4x sharen kann.
 
Also ich habe das noch nie gemacht und habe halt keine Ahnung wie es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh