Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das noch nie gemacht und habe halt keine Ahnung wie es geht.
Dito, kein Plan ob es überhaupt geht.

Eins muss ich aber sagen, im direkten Vergleich kommt mir COD4 irgendwie sauberer und nicht so matschig in der Steuerung vor wie COD5. Insbesondere die Sniper Rifles sind bei COD5 meiner Meinung nach eher unbrauchbar - oder ich bin zu schlecht :d Bei COD4 klappt es jedenfalls um Längen besser.
 
Leute, ich habe nur 10 minuten zeit. :wall:

soll ich meine ps3 auf 250 oder 250 gb aufrüsten? bitte gibt mir ein tipp.

und wenn ja... seagate oder samsung? welche marke hat die 40er in der ps3???
 
Leute, ich habe nur 10 minuten zeit. :wall:

soll ich meine ps3 auf 250 oder 250 gb aufrüsten? bitte gibt mir ein tipp.

und wenn ja... seagate oder samsung? welche marke hat die 40er in der ps3???

Kauf die Western Digital Black Scorpio 320GB ist mM nach die beste, werde ich mir auch zulegen. Guter Preis, gute Leistung und relativ niedriger Energieverbrauch und schnellste Zugriffszeit.
 
Dito, allerdings das 5400upm Modell. Als Alternative die Fujitsu mit 320GB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seagate oder WD, lass bloß die Finger von Samsung..
 
Ich bin mit meiner 320GB Western Digital Scorpio Blue WD3200BEVT sehr zufrieden. An die Black Scorpio dachte ich auch erst, allerdings 7200rpm, da geh ich bezüglich Abwärme auf Nummer sicher, zumal der Speedvorteil nun echt nicht umwerfend ist.
 
Ups, ich meinte auch die WD mit 5400upm. 7200upm müssen nun wirklich nicht sein.
 
Ich bin mit meiner 320GB Western Digital Scorpio Blue WD3200BEVT sehr zufrieden. An die Black Scorpio dachte ich auch erst, allerdings 7200rpm, da geh ich bezüglich Abwärme auf Nummer sicher, zumal der Speedvorteil nun echt nicht umwerfend ist.

So. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Entschuldigt die ganzen "Walls" aber wisst ihr was mir eben passiert ist?
Ich fahre um genau 20.25 Uhr los... Ich bin mit 80 - 90 Kmh durch die Stadt :stupid: dan war ich um 20.42 Uhr dort... LADEN ZU! :-[

:wall: :wall: :wall: Ich könnte echt AUSRASTEN!!!

Also soll ich die WD3200BEVT auf jeden Fall nehmen?

Sagen wir mal so... ist die besser, leiser und zuverlässiger als die Originale von der PS3? Vorallem leise??? <--- ganz wichtig. :)
 
Hab das Problem das ich bei Little Big Planet net eingeladen werden kann und teilweise auch keine Com.lvl zocken kann, weil immer Verbindungsprobleme mit dem PSN oder wenn ich eingeladen werde: "Verbindung mit Spielern gescheitert" kommt.

Kann aber zeug ausm PSN ziehen usw usw

Nervt mich gerade tierisch, habn Kabeldeutschland Anschluss und einen DLink Di-524 Router...
 
Also ich hatte vorher ja die Original-60er drin, und hab sie auch nicht gehört. Und ich höre die WD ebenso wenig (wenn ich mein Ohr gegen die PS3 drücke, dann ja... ;) ).

Speed ist gefühlt schneller, und natürlich viel mehr Platz eben.
 
DAN'GER !!!!

Ich kann mich einfach nicht anmelden/Registrieren...er sagt immer diese Online ID kann nicht verwendet werden. Ich hab schon 1 Mio an Namen versucht, keine Chance :(

Internet ist aktiv, ich hab auch schon Uodates gemacht, fr mich war heute schon Weihnachten :banana:

Woran kann denn das liegen? Bitte helft mir :heul:

Ansonsten bin ich begeister als 360 User , is die an???? :lol:
 
DAN'GER !!!!

Ich kann mich einfach nicht anmelden/Registrieren...er sagt immer diese Online ID kann nicht verwendet werden. Ich hab schon 1 Mio an Namen versucht, keine Chance :(

Internet ist aktiv, ich hab auch schon Uodates gemacht, fr mich war heute schon Weihnachten :banana:
hatte genau das gleiche problem als ich meine ps3 bekam. am nächsten tag gings dann.
 
Also ich hatte vorher ja die Original-60er drin, und hab sie auch nicht gehört. Und ich höre die WD ebenso wenig (wenn ich mein Ohr gegen die PS3 drücke, dann ja... ;) ).

Speed ist gefühlt schneller, und natürlich viel mehr Platz eben.

Muss man die Daten sichern? Kann man nicht einfach die neue reinbauen und alles "neu installieren"? also ohne erst sichern usw?

ps: ich frage hier nach allem möglichen weil ich weiss das ihr die besten seit. :bigok:
 
Hab das Problem das ich bei Little Big Planet net eingeladen werden kann und teilweise auch keine Com.lvl zocken kann, weil immer Verbindungsprobleme mit dem PSN oder wenn ich eingeladen werde: "Verbindung mit Spielern gescheitert" kommt.

Kann aber zeug ausm PSN ziehen usw usw

Nervt mich gerade tierisch, habn Kabeldeutschland Anschluss und einen DLink Di-524 Router...

Hat sich erledigt, hab die PS3 ins DMZ geschoben und jetzt gehts...
 
Muss man die Daten sichern? Kann man nicht einfach die neue reinbauen und alles "neu installieren"? also ohne erst sichern usw?

ps: ich frage hier nach allem möglichen weil ich weiss das ihr die besten seit. :bigok:

Speicherstände von Spielen ?

Desweiteren, würde ich alles sichern, schon allein aus Bequemlichkeit :fresse:

Dann musste nicht alles neu einstellen und so.
 
Hat sich erledigt, hab die PS3 ins DMZ geschoben und jetzt gehts...

Upnp aktivieren, SPI deaktivieren ! DMZ deaktivieren und dann noch mal testen.

Bzgl. der HDD, ich würde die Black Scorpio nehmen mit 7200 rpm, schaut euch mal die Zugriffszeiten an, die Black hat grad mal 11,5ms, da liegen schon Welten dazwischen. Wärmer wird sie auch nicht. Jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicherstände von Spielen ?

Desweiteren, würde ich alles sichern, schon allein aus Bequemlichkeit :fresse:

Dann musste nicht alles neu einstellen und so.

Doch ich würde gerne alles neu einstellen. :)

Mri ist das egal aber ich würde gerne wissen ob man es sichern MUSS warum auch immer? MUSS MAN? einstellen würde ich alles neu und installieren auch und spielen auch.
 
Hier schreiben die Jungs, dass das OS im Flashspeicher ist, also müssteste eigentlich kein Backup oder so machen....
 
habe eine frage zu dem user bild, welches unter "freunde online" angezeigt wird. habe mein bild jetzt unter profile geändert aber das bild wird nicht online angezeigt!? wie stell ich das ein?
 
habe eine frage zu dem user bild, welches unter "freunde online" angezeigt wird. habe mein bild jetzt unter profile geändert aber das bild wird nicht online angezeigt!? wie stell ich das ein?
Nicht unter dem Profil ändern, sondern unter der Kontoverwaltung. Das sind zwei verschiedene Avatare.
 
Leute, blöde Frage, habe bis jetzt nur am PC gezockt.

Ist es normal, dass es zu Beginn mit einer Konsole und dem Controller wahhhnsinnig schwer ist bei Shootern zu spielen? Ich treffe so gut wie nie den Fein etc. Maus ist wesentlich intuitiver, mit dem Joystick muss ich ständig balancieren, nicht zu weit ziehen, nicht zu wenig etc.

Da vergeht mir echt die Lust am zocken, Bad Company ist z.B. ziemlich cool, aber für mich unspielbar... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh