Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ich würde gerne alles neu einstellen. :)

Mri ist das egal aber ich würde gerne wissen ob man es sichern MUSS warum auch immer? MUSS MAN? einstellen würde ich alles neu und installieren auch und spielen auch.

Müssen nicht, ist aber zu empfehlen. Externe Platte dran, Datensicherungsprogramm, Daten sichern. Platte aus und neue einbaun, formatieren und per Datensicherungsprogramm zurücksichern, fertig.
 
Reine Gewöhnungssache - habe circa 5-6 Wochen gebraucht nach dem "Umstieg".

Ging mir auch so... War anfangs auch total frustriert aber mittlerweile hab ich kein Problem mehr mit dem analogen Stick.
 
Für Fun-Games ist PS3 Stick 1A aber nicht für Shooter, zumindest nicht für Bad Company das ich gespielt habe. Man rutscht zu schnell ab, wegen fehlenden Mulden im Stick und ausserdem ist es zu unempfindlich für kleinere Bewegungen, etwa zum Snipen. Ich weiss wovon ich spreche habe Bad Company lange genug gespielt --> unter 600 in der Rangliste.

@Gabbamanu

Im Grunde brauchts du <3 Jahre> "Ausbildung" um profihaft mit den Sticks umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt zwar blöd aber wenn man sich ganz bisschen Kreide auf den Finger raufpulvert, rutscht man von den Sticks nicht mehr ab. Sieht halt dann aufm Stick nicht sonderlich hübsch aus :fresse:
 
Ja, wiegesagt.. klingt blöd :d ... Aber hilft wirklich. Der Kalk in der Kreide verhindert einfach dass man in den Fingern schwitzt und man klebt richtig aufm Stick. Is wie bei Freeclimbern, die verwenden das Zeug ja auch um nicht abzurutschen.
 
Denk ich nicht... dann is die Struktur weg und die Dinger werden noch glatter und rutschiger... Für Leute die in den Fingern viel schwitzen herrscht dann ja gleich mal Aquaplaning :d
 
Müsste mir die trigger evtl. auch mal besorgen!
Hab meist bei RaceGames Probleme,mir tun nach ner gewissen Zeit die finger weh die immer nur die trigger drücken!
 
ich benutz immer sekundenkleber. damit rutsch ich nie ab. hält bombenfest. nur nach dem zocken ists immer ein wenig schmerzhaft das ding wieder ab zu bekommen. aber keiner hat gesagt das es für pro gamer leicht ist.

ok, ok, kleiner scherz :d
 
schon, aber ich befürchte, dass es zu einfach wird. man kann nicht sterben und hat immer nur einen gegner

hmm... aber die grafik spricht mich voll an auf den bildern. ich muss mir mal ein ingame video anschauen, aber ich glaube das wird das erste prince of persia das ich wieder spielen werde (das erste und letze pop was ich gezockt habe war das original 2d auf dem pc :d)


resident evil 5 collectors

http://www.amazon.com/gp/product/B0...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463383351&pf_rd_i=507846
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutz immer sekundenkleber. damit rutsch ich nie ab. hält bombenfest. nur nach dem zocken ists immer ein wenig schmerzhaft das ding wieder ab zu bekommen. aber keiner hat gesagt das es für pro gamer leicht ist.

ok, ok, kleiner scherz :d

Muhaaaa.
Also ich habe beim SonyPad keine Probleme mit dem Abrutschen.
Habe aber für 8 euro von logitech nen ´"chillstream-Pad gekauft. Da ist den Lüfter drinn den man in 3 Stufen Regeln kann :cool:
Evtl hilft das ja ;)
Und bei den Shootern ist das Gewöhnungs- und Einstellungssache. Am Anfang ruppt man auch oft zu doll und hektich am Stick.
 
Ich meine aufgrund der Form und der Oberfläche kann ich mit dem rechten Daumen schlechter dosieren/zielen, weil dann rutscht mir alles weg. Für feine Sachen wie Snipen in BF ist es dann schlecht. Und die meisten Anfänger wenn sie spielen , spielen meist mit dem Sniper... Grobe Shooter wo man einfach mit der Schrottflinte rumläuft und ein Fadenkreuz 10cmx10cm hat dann spielt es ja keine Rolle.
 
Leute, blöde Frage, habe bis jetzt nur am PC gezockt.

Ist es normal, dass es zu Beginn mit einer Konsole und dem Controller wahhhnsinnig schwer ist bei Shootern zu spielen? Ich treffe so gut wie nie den Fein etc. Maus ist wesentlich intuitiver, mit dem Joystick muss ich ständig balancieren, nicht zu weit ziehen, nicht zu wenig etc.

Da vergeht mir echt die Lust am zocken, Bad Company ist z.B. ziemlich cool, aber für mich unspielbar... :(


Ja genau so ergings mir auch habe viele Spiele Probiert und nie hab ich auch nur ansatzweise einen gegner getroffen dead space steht immer noch im schrank weil mir die Steuerung nicht zusagt ich laufe immer gegen die wand oder treffe den Türeingangsbereich nicht richtig das ich sozusagen gegen die Zargen laufe :fresse: aber ich habe mich jetzt so nach paar wochen ein bisschen dran gewöhnt zum beispiel COD 5 da kann ich dir jetzt wenn du hinter mir stehst den Dolch ins Herz rammen und wenn du dann vormir Kniest kann ich dir noch eine Kugel zwischen die Augen mit auf dem Weg geben :bigok:
alles irgendwie nur ne Übungssache,ausser die Dead Space steuerung hoffe das das nicht so bei Resistance auch so ist mag nicht aus der 3 person raus guggen

bin aber immer noch nicht so richtig von der Playstation zum spielen überzeugt,ich brauche auch Spiele die Spielspass haben was nützt mir da die Hippe supergeniale Next gen. Optikwenn die Spiele nicht wirklich Spass machen ...kann mich erinnern das ich damals am C64 Zack´n mc Krackn (oda so) nächtelang mit einem freund gezockt habe auf Diskette,grafik war scheisse aber wir hatten Spass :xmas:
 
wer hat eine...



???

Was möchtest du denn wissen ?

Ich würde dir raten die WD zu nehmen... Wärmer als 5400rpm Platten wird sie auch nicht und verbraucht genau so viel Energie.

http://geizhals.at/redir.cgi?h=myby...00019004&key=8e6a5aad84fb2e9e4ff8ecbaaa70dbca

+ 15 Euro Gutschein KW48CHIP08

Macht 63 Euro incl. Versand ! Das ist ein extrem geiles P/L Verhältnis.

Schau dir den Test an:

http://www.tomshardware.com/reviews/notebook-hard-drive,2006-7.html

Was besseres bekommst du nicht und du wirst weniger Nachladeruckler bei einigen Games haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du denn wissen ?

Ich würde dir raten die WD zu nehmen... Wärmer als 5400rpm Platten wird sie auch nicht und verbraucht genau so viel Energie.

http://geizhals.at/redir.cgi?h=myby...00019004&key=8e6a5aad84fb2e9e4ff8ecbaaa70dbca

+ 15 Euro Gutschein KW48CHIP08

Macht 63 Euro incl. Versand ! Das ist ein extrem geiles P/L Verhältnis.

Schau dir den Test an:

http://www.tomshardware.com/reviews/notebook-hard-drive,2006-7.html

Was besseres bekommst du nicht und du wirst weniger Nachladeruckler bei einigen Games haben.

Die Nachladeruckler kommen von der Festplatte????? :hmm: :kotz: :wall: :-[:confused::confused::confused:

Die WD schreckt mich zurück weil sie laut wäre. in tests steht "sie ist laut..."
das möchte ich auf keinen fall, eine laute platte. die m5 von samsung soll gut sein aber wird wohl heiss?

man was soll ich machen?
 
"Laut" ist relativ, wenn ich einen absolut stillen Raum hab ist selbst der Furz einer Fliege "laut".

Ich höre von meiner WD beim Zocken nichts.
 
Die Nachladeruckler kommen von der Festplatte????? :hmm: :kotz: :wall: :-[:confused::confused::confused:

Die WD schreckt mich zurück weil sie laut wäre. in tests steht "sie ist laut..."
das möchte ich auf keinen fall, eine laute platte. die m5 von samsung soll gut sein aber wird wohl heiss?

man was soll ich machen?

Bei manchen Spielen ist es wegen der Festplatte, richtig ! Kannst du ganz gut beobachten.

Warte ab, ich habe mir vorhin die Western Digital bestellt, die ich dir empfohlen habe. Bis Mittwoch sage ich dir dann wie sie ist, falls du dich so lange gedulden kannst ?!?!
 
mal ne frage. ich kopier gerade meine fotos vom stick. das ist ewig langsam. immer nach genau 20 files geht das ewig und die hdd led leuchtet. dann rasen wieder 20 bilder drauf und wieder pause. kann das an der stick/hdd led auch beobachten. raucht grad meine platte ab?
 
@ damien: Also ich hab letztens noch mal eine 5400er & ne 7200er verglichen und konnte nichts sagenhaftes an Unterschied fest stellen. Meine WD 5400er ist übrigens "gefühlt" auch schneller als die Originale.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh