Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich mal einmischen darf :fresse:

Im Grunde, nehmen sich die verschiedenen HDDs nix. Man kann es vielleicht messen, mehr aber auch nicht, ich glaube auch das in der Lautstärke keine wirklichen Unterschiede bestehen. Meine WD von vor 3 Jahren, war genauso leise, wie meine neuen Samsung F1.

Zu WD und Samsung. Nimm die billigere und gut ist. Unterschiede wirst du da keine merken ;)
 
Ja ok. aber die samsung soll "heiss" sein und die "wd" laut. ich höre meine 40er garnicht. mein kollege mit seiner 80er hört seine aber richtig. das will ich vermeiden und eine "heisse" platte soll man auf jeden fall vermeiden. :-[
 
Ja ok. aber die samsung soll "heiss" sein und die "wd" laut. ich höre meine 40er garnicht. mein kollege mit seiner 80er hört seine aber richtig. das will ich vermeiden und eine "heisse" platte soll man auf jeden fall vermeiden. :-[

Na dann lass doch die orginale Platte drinn und kauf eine Externe.
Das am sichersten ;)
 
So habe ich es auch gemacht. :fresse:

Habe ne externe 2,5" gekauft. Die höre ich auch nicht. Obwohl sie daneben liegt und heiß wird die auch nicht. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Wenn die Platte dir nicht zusagt, kannst du sie immernoch zurück geben, wenn du sie pfleglich behandelst !
 
Nimm die billigere und gut ist. Unterschiede wirst du da keine merken ;)
Gerade die Samsung ist die (mit spürbarem Abstand) langsamste, da kann er gleich die eingebaute Seagate drinnen lassen ;)

Bei der WD mit 5400upm hat er die beste Kombination aus allem.

Aber langsam sollte das zu diesem Thema auch reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine HDD wechseln würde, ginge es mir um den Speicherplatz und nicht um die Geschwindigkeit, aber jeder hat andere Prioritäten.
 
Das ist richtig, aber wozu z.B. die Samsung Platte kaufen wo man mit der WD zum gleichen Preis die beste Platte am Markt bekommen kann? Wenn man einen Faible für Preis/Leistungsmässig unterlege Produkte hat gerne, ist jedem selbst überlassen... ;)

Das war jetzt aber auch wirklich mein letztes Wort dazu, back to Topic.
 
Sagt mir alles überhaupt nichts... *nie einen Mega Drive besessen hat* :haha:
 
Nobody is perfect :fresse:

Ich bin mir sicher, für alle die Mega Drive besessen haben wird diese Compilation ein Must Have :) so wie für mich und bei 30$ so wie die es sagen kann man nichts falsch machen.
 
Streets of Rage 1-3 :love:
Hoffentlich wird der Preis nicht 1:1 übernommen..Fehlen nur ein paar Sidescroller für zwischendurch, wie zB Glaylancer ö.ä.
 
mal ne frage. ich kopier gerade meine fotos vom stick. das ist ewig langsam. immer nach genau 20 files geht das ewig und die hdd led leuchtet. dann rasen wieder 20 bilder drauf und wieder pause. kann das an der stick/hdd led auch beobachten. raucht grad meine platte ab?

Das ist echt komisch. Hab jetzt nen anderen USB Stick versucht, selbes verhalten.
z.B. 1000 Fotos, die ersten 20 gehen super schnell, das 21igste geht bis 80% und dann die letzten 20% im Schneckentempo. Dann steht auch der USB Stirck, keine Leseoperationen, aber die HDD LED leuchtet durchgängig. Dann wieder 20Fotos schnell und wieder langsam.

Kann das mal einer schnell testen. Nen Stick mit Fotos in meheren Unterordnern (2 Ebenen) verteilen und dann mal auf Platte kopieren. Würde mich echt interessieren wie sich das bei euch verhält.
 
Warte ab, ich habe mir vorhin die Western Digital bestellt, die ich dir empfohlen habe. Bis Mittwoch sage ich dir dann wie sie ist
jo wär echt nett wenn du bescheid sagen könntest wie sie läuft(wärme, lautstärke und geschwindigkeit im gegensatz zur standard hdd)
 
Das ist echt komisch. Hab jetzt nen anderen USB Stick versucht, selbes verhalten.
z.B. 1000 Fotos, die ersten 20 gehen super schnell, das 21igste geht bis 80% und dann die letzten 20% im Schneckentempo. Dann steht auch der USB Stirck, keine Leseoperationen, aber die HDD LED leuchtet durchgängig. Dann wieder 20Fotos schnell und wieder langsam.

Kann das mal einer schnell testen. Nen Stick mit Fotos in meheren Unterordnern (2 Ebenen) verteilen und dann mal auf Platte kopieren. Würde mich echt interessieren wie sich das bei euch verhält.

wer testet kurz?
 
Das ist richtig, aber wozu z.B. die Samsung Platte kaufen wo man mit der WD zum gleichen Preis die beste Platte am Markt bekommen kann? Wenn man einen Faible für Preis/Leistungsmässig unterlege Produkte hat gerne, ist jedem selbst überlassen... ;)

Das war jetzt aber auch wirklich mein letztes Wort dazu, back to Topic.

Die WD soll die beste auf dem Markt sein? Kann ich bitte einen Testbericht sehen? Weil die Tests die ich finde, sagen nicht das es die beste ist. Und die Samsung soll gefühlt "langsam" sein? Gerade die soll schnell sein, also die M6.
 
Oh man, kauf dir einfach irgendeine Festplatte und fertig. Du hast genug Tipps von uns bekommen.

:btt:
 
:fresse:

Hey lass das bitte. Und mit Energieverbrauch hatte ich keine Probleme oder so.
 
Die WD soll die beste auf dem Markt sein? Kann ich bitte einen Testbericht sehen? Weil die Tests die ich finde, sagen nicht das es die beste ist. Und die Samsung soll gefühlt "langsam" sein? Gerade die soll schnell sein, also die M6.

um das chaos noch zu steigern, empfehle ich den kauf einer ssd.
die ist lautlos, ultra schnell, und produziert praktisch keine abwärme.
also genau das was du suchst:)

gong zu runde 1:banana:
 
um das chaos noch zu steigern, empfehle ich den kauf einer ssd.
die ist lautlos, ultra schnell, und produziert praktisch keine abwärme.
also genau das was du suchst:)

gong zu runde 1:banana:

Stimmt, da hast du was auf den Tisch gebracht. Und so teuer sind die eigentlich gar nicht mehr :hmm:

Achso stimmt, man sollte doch ne 32iger SSD zum Preis einer 320er HDD bekommen, die eine Null, auf die kann man auch verzichten :fresse:
 
Stimmt, da hast du was auf den Tisch gebracht. Und so teuer sind die eigentlich gar nicht mehr :hmm:

Achso stimmt, man sollte doch ne 32iger SSD zum Preis einer 320er HDD bekommen, die eine Null, auf die kann man auch verzichten :fresse:



eigentlich wollte ich die nachteile ja nicht erwähnen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh