Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch unbedingt Ferien demnächst, komme einfach nicht hinterher mit dem zocken xD
bin bei GTA4 immer noch nicht durch, hab letzte woche Assasin's Creed und Fallout 3 bekommen und DMC4 ruht auch erst bei 1/5 und TH:P8 vielleicht bei der Hälfte

Also entweder ich bin zu langsam oder habe viel zu wenig Zeit. Jetzt sind alle games so schön günstig aber ich habe auch keine Lust hier was zu horten was ich nie abarbeiten kann :fresse:

Wieviel zockt ihr denn so /Tag bzw. /Woche?
 
Mittlerweile hab ich nen Tagesschnitt von 2-3h ... ich bekomm aber auch schon regelmäßig von meiner Frau eine aufm Deckel weil ich so viel spiele... aber ich kann einfach momentan nicht anders, ich hab gut 10 Spiele rumliegen und gerade mal 3 davon richtig angespielt^^ Diese scheiss Weihnachtsschnäppchen :d
 
Real Trigger gekommen heute. Genial, hätt ich nicht gedacht das diese Dinger so gut sind bei dem Preis. Sehr zu empfehlen :)
 
Weiss jemand ob Pure aus England auch die deutsche Sprache hat?
 
@Real Triggers: Ich mußte die nie ankleben und sind auch nie abgefallen (im Einsatz schon fast 1 Jahr) Bin super zufrieden damit und kann sie jedem ans Herz legen. Außerdem wenn High Velocity Bowling gespielt wird muss es sowieso runtergenommen werden, da da der Controller andersrum gehalten werden muss und die Trigger für den Drall benutzt werden....
 
:hmm: Nur weil es für die PS3 noch keine Demo gibt, ist die Xbox besser? Oder wie sollen wir das nun verstehen?
 
Bitte nicht schon wieder diese "X sieht auf Y besser aus"-Diskussion :-[ Führt doch zu nichts..
 
Zudem ist das hier auch kein WAR-Thread. Und diese Pixelsucherei hab ich bisher noch nie verstanden.
 
Und andere Leute spielen ihre Spiele einfach und haben Spaß.
 
Nabend Leute!

Hab da ein Problem mit Windows MediaPlayer 11 als Medienserver für die PS3.

Seit einigen Tagen/Wochen kann ich meine Musikdateien vom PC nicht mehr über die PS3 wiedergeben. Ich sehe die Dateien nicht mal mehr.

Wenn ich an der PS3 beim Register "Musik" auf den Medienserver gehe, dann kommt:

Dann sehe ich weder Ordner noch Dateien.

Bilder und Videos gehen einwandfrei.

Hab weder anden Firewall-Einstellungen noch am Virenscanner was geändert.
Ausser eben die normalen, regelmäßigen Updates.

Im Widows Mediaplayer hab ich jetzt nochmal alle Einträge gelöscht und komplett alles neu hinzugefügt.
Hat aber nichts gebracht.

Kann mir hier jemand helfen?

Gruß
Markus

Ich quote mich mal selber, aber meine Frage hat sich etwas geändert.

Und zwar hab ich das oben stehende Problem mit TVersity nun fast in den Griff bekommen.
Audiodateien und Videos kann ich problemlos über die PS3 am TV anschauen/-hören.

Aber:
Fotos/Bilder, die ich mit ner Auflösung von 2580x1932 geknipst habe (ca. 1,2-1,6MB große Dateien) werden an der PS3 nicht angezeigt.
Also die Vorschau wird dargestellt, aber Vollbild geht nicht.
Da kommt die Meldung, daß die Datei nicht angezeigt werden kann.
Wenn ich nun an der PS3 die Informationen der Pic anschaue, dann steht da bei allen diesen Dateien eine Auflösung von 1442x1080 und eine Dateigröße von 2048MB - was ja eben nicht stimmt.
Bilder mit ner Auflösung von max. 1442x1080 werden anstandslos angezeigt.
Aber sobald ich 1 Pixel größere Bilder habe gehts nicht mehr.
Also scheint es nicht an der MB-Größe zu liegen, sonder an der Auflösug.

Hat jemand ne Lösung für mich, ausser alles Pics zu verkleinern?!? :(

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon jemand "Söldner-X" aus dem Store geladen? Schaut nach nem R-Type Klon aus :)

Edit: So, gekauft, mal schaun...endlich mal wieder n Sidescroller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nur eine DVD, weil auf der Xbox die Zwischensequenzen von MGS5 nur als Text erscheinen :d
 
Hat sich schon jemand "Söldner-X" aus dem Store geladen? Schaut nach nem R-Type Klon aus :)

Edit: So, gekauft, mal schaun...endlich mal wieder n Sidescroller :)

Wieviel kostet das?
 
Ich habe beide Konsolen und bin daher Pateilos.
Ich gucke immer, welches Spiel ist auf welcher Konsole besser.

Wenn ein Multititel auf Konsole X besser aussieht, hat das nur bedingt was mit der Leistungsfähigkeit zu tun. Es gab auch Spiele die sahen auf der alten PS2 besser aus und liefen sogar besser als auf Xbox und Gamecube.

Alles eine Sache der Portierung. Wäre die PS3 der 360 unterlegen, müssten ausnahmslos alle Multispiele auf ihr schlechter aussehen und das ist nunmal nicht der Fall. Zudem vergisst du die Exklusiv-Titel der PS3. Uncharted, GT5, Heavenly Sword Resistance 2, MGS4 etc pp.

Die Exklusiv-Titel der 360 machen mit Ausnahme von Gears of War 2 nicht soviel her, technisch!

Wenn ich nur an den zukünftigen Kracher Killzone 2 denke, schau dir das neue Material an und wiederhole was du gesagt hast.

Ansonsten lies dir das mal durch! :) Die PS3 sollte man nicht mit einem PC vergleichen, ihre Architektur ist eigen und ihr Konzept ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts das auch schon im dt. Store? Eher nicht oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh