Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich heute von meinem Uncharted getrennt dabei habe ich es gar nicht durchspielt. Irgendwie hat es mich nicht mehr motiviert was mich echt gewundert hat weil alle Uncharted so gut bewertet haben. Ich hatte es so lange und jedes mal hatte ich mehr lust andere Spiele zu spielen als Uncharted...

Ist das vielleicht noch wem passiert? :)
 
Wenn das Martin hört!

Mach dir nix draus du bist einfach anders als wir. :d

Ich hab Uncharted fast in einem Rutsch durchgezockt. Alles Top, der Nachfolger ist schon gekauft!
 
Also meine Motivation bei Uncharted bekam nur einen kleinen Knick als
der Kram mit den Monstern anfing, das fand ich echt nicht so toll.
Aber ich habe es trotzdem in wenigen Tagen durch gehabt.
 
Uncharted ist der Hammer, einfach unglaublich hübsch anzusehen und geiles Gameplay, selbst die Storywendung stört mich keineswegs, höchstens der knackig ansteigende Schwirigkeitsgrad...
Und ja, ich hab meinen DS3 damals bei Yesasia bestellt, lief absolut problemlos, hat nur etwas knapp 2 Wochen gedauert, soweit ich mich erinnere.
 
Kurz und knapp: Nein.

Einmal angefangen habe ich die anderen Spiele damals bis zum Ende liegen lassen :d

Also meine Motivation bei Uncharted bekam nur einen kleinen Knick als
der Kram mit den Monstern anfing, das fand ich echt nicht so toll.
Aber ich habe es trotzdem in wenigen Tagen durch gehabt.
Dito :)
 
Wobei ich schon fand das die Wendung nicht hätte sein müssen. Aber Teil 2 ist auch hier schon gekauft.
 
Na wenns Modern Warfare 2 heißt wird es sicher wieder in der Gegenwart spielen.

Oh man, war wohl schon zuspät ich hab wieso au immer World at War gelesen ^^

gibts außer der Bigben PS 36 noch ne andere Tragetasche für die PS3? Die Tasche ist ja mal arschteuer und recht schlecht verfügbar. :(

Bei uns im MM liegt meistens eine rum, aber ich hät auch ne Laptoptasche vorgeschlagen, net so ne normale, da gibts doch au "Stylische" die sehn recht groß aus!
Oder du schaust einfach nach nem Rucksack oder irgend einer Tasche die gut gepolstert sind?!

Ich hab mir au schon überlegt einen bei amazon.uk oder von übersee zu bestellen, hab mir dort schonmal ein gekauft über ebay, als es die dinger bei uns noch net gab!
Eventuell könnten wir ja ne Sammelbestellung machen :/ Aus welcher gegend kommst du denn?
 
Kollege hat mir gerade über ICQ geschrieben, dass die Resident Evil 5 Demo im Japanischen PS-Store verfügbar ist - muss ich mir gleich mal einen Account machen noch :bigok:
 
Vorischt. ;) Seit neusten soll Sony wohl User bannen sie eine bestimmte Anzahl an Accounts haben. Jemand wurde gebannt weil er ich gleube 5 Accounts hatte (D, USA, Japan usw.).

Soll nur eine Warnung sein.
 
Weil er immer noch nicht in der FAQ ist - ebensowenig wie der Link zur PS3 Headset Manual..

Man man man. Kann ich net mal in Ruhe Prince of Persia zocken :p

Hier extra für dich ;)


Kollege hat mir gerade über ICQ geschrieben, dass die Resident Evil 5 Demo im Japanischen PS-Store verfügbar ist - muss ich mir gleich mal einen Account machen noch :bigok:

Da ist aber nix zu sehen von RE5/BH5 :(


Vorischt. ;) Seit neusten soll Sony wohl User bannen sie eine bestimmte Anzahl an Accounts haben. Jemand wurde gebannt weil er ich gleube 5 Accounts hatte (D, USA, Japan usw.).

Soll nur eine Warnung sein.

Ich hab DE, AT, UK, US und JAP und bis jetzt kein Ban seit EU Launch.


mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorischt. ;) Seit neusten soll Sony wohl User bannen sie eine bestimmte Anzahl an Accounts haben. Jemand wurde gebannt weil er ich gleube 5 Accounts hatte (D, USA, Japan usw.).

Soll nur eine Warnung sein.
Wenn das stimmen sollte wird in DE bald kaum noch einer Online gehen können. :haha:
 
Was? Jetzt bin ich gerade dabei mir einen Account zu machen :-[
 
Wenn das stimmen sollte wird in DE bald kaum noch einer Online gehen können. :haha:

Das habe ich mir auch gedacht aber es wurde wohl bis jetzt "toleriert". Ich kann es nicht 100% bestätigen, da ich 1. nur einen Account habe und 2. kein Sony Mitarbeiter bin. Ich wollte nur Fair sein und davor warnen.

Was? Jetzt bin ich gerade dabei mir einen Account zu machen :-[

mach doch einfach, solange du nicht mehr wie 3... 4... Accounts hast, würde ich mir keine Sorgen machen.

PS: Einen Text von Sony wo drin steht "es wird/wurde toleriert" oder "wir bannen ab XXX Accounts" werden wir nicht finden, erst wenn man gebannt ist, merkt man es und dan kann man sich gleich eine neue ps3 kaufen. :eek:
 
Dann wird keine neue PS3 gekauft.
Die wandert dann auf direktem Weg in die Mülltonne und es wird (noch) eine 360 gekauft.

Wenn es stimmen würde, was ich mir nicht vorstellen kann, würde wohl kaum jemand (ausgenommen man hat einen Geldscheisser im Haus) ne neue PS3 für 399€ kaufen.
Mindestens 50% würden zur 360 greifen und dabei 200€ sparen und Sony hätte sich selbst ans Bein gepisst.

Im lääwe net.
 
Ich wollte auf keinen Fall eine (sogar evtl. falsche) Diskusion anzetteln. Aber es schadet ja nicht "vorgewarnt" zu sein. ;)

Edit: "Könnte" ja auch sein, wenn die "meldung" stimmt, das in einzellfällen so entschieden wird. also bei leuten die wirklich zuviele accounts haben. ich weiss es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee is klar, aber Sony wär schön blöd wenn sie das umsetzen.
Daher unglaubwürdig.
 
Hm, also diesen JP-Account zu machen ist ein Krampf. Ich bin jetzt bis dahin gekommen, wo ich einen Zip-Code eingeben muss. Nur dann muss ich auch den Städtnamen eingeben - auf Japanisch :( Daran verzweifel ich gerade.
 
Oh man hab mich heute so gefreut dass meine Restlieferung von Amazon.co.uk kommt, aber naja wieder nix.

Wie kann das sein? 3 Royal Mail Pakete werden am gleichen Tag verschickt, das erste kommt am Dienstag, obwohls erst am Montag verschickt wurde....das zweite kommt am Donnerstag....und das dritte ist bis heute noch nicht da. Das geht mir echt aufn Zeiger!
 
Ich weiss es echt nicht... Nur ich bin "gewarnt".

ich könnte mir jetzt sofort "durch einen Fake" Home-Beta runterladen aber ich trau mich nicht. Ich müsste nur einen neuen benutzer erstellen und mit mit dem Daten eines freundes anmelden und schon könnte ich es runterladen aber ich mache es nicht. wer weiss schon was sony in zukunft machen wird.
 
Hm, also diesen JP-Account zu machen ist ein Krampf. Ich bin jetzt bis dahin gekommen, wo ich einen Zip-Code eingeben muss. Nur dann muss ich auch den Städtnamen eingeben - auf Japanisch :( Daran verzweifel ich gerade.

ich habs mal gemacht mit der bilderanleitung, trotzdem ne halbe stunde gebraucht. :d
aber es lohnt sich eigentlich eh nicht, ist ähnlich schlecht wie das deutsche psn. us-account reicht vollkommen.
 
Oh man hab mich heute so gefreut dass meine Restlieferung von Amazon.co.uk kommt, aber naja wieder nix.

Wie kann das sein? 3 Royal Mail Pakete werden am gleichen Tag verschickt, das erste kommt am Dienstag, obwohls erst am Montag verschickt wurde....das zweite kommt am Donnerstag....und das dritte ist bis heute noch nicht da. Das geht mir echt aufn Zeiger!

ist halt die post...

ich hab gestern bei amazon.de bestellt, wurde in 3 pakete aufgeteilt, 2 liegen seit heute morgen in der packstation, eins ist noch unterwegs...
 
Geh bitte übertreibt es nicht. Sie würden eher den Zugriff auf die nicht EU Accounts sperren als das Sie User sperren!
 
ich habs mal gemacht mit der bilderanleitung, trotzdem ne halbe stunde gebraucht. :d
aber es lohnt sich eigentlich eh nicht, ist ähnlich schlecht wie das deutsche psn. us-account reicht vollkommen.
Puh, hab es gerade geschafft - 25 Minuten :d

Und jetzt weiss ich auch, wo es die Demo von RE5 gibt - im japanischen Xbox Store.. :-[ Kumpel hat nämlich Xbox und PS3..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, noch so lange hin :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh