Parki
Fotomaster August 09
thx.. ok lohnt sich dann nicht
hat sich schonma wer nen controller bei yesasia.com geordert ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meine Motivation bei Uncharted bekam nur einen kleinen Knick alsAber ich habe es trotzdem in wenigen Tagen durch gehabt.der Kram mit den Monstern anfing, das fand ich echt nicht so toll.
DitoAlso meine Motivation bei Uncharted bekam nur einen kleinen Knick alsAber ich habe es trotzdem in wenigen Tagen durch gehabt.der Kram mit den Monstern anfing, das fand ich echt nicht so toll.
Mach dir nix draus du bist einfach anders als wir.
Na wenns Modern Warfare 2 heißt wird es sicher wieder in der Gegenwart spielen.
gibts außer der Bigben PS 36 noch ne andere Tragetasche für die PS3? Die Tasche ist ja mal arschteuer und recht schlecht verfügbar.
Ich hab mir au schon überlegt einen bei amazon.uk oder von übersee zu bestellen, hab mir dort schonmal ein gekauft über ebay, als es die dinger bei uns noch net gab!
Weil er immer noch nicht in der FAQ ist - ebensowenig wie der Link zur PS3 Headset Manual..
Kollege hat mir gerade über ICQ geschrieben, dass die Resident Evil 5 Demo im Japanischen PS-Store verfügbar ist - muss ich mir gleich mal einen Account machen noch
Vorischt. Seit neusten soll Sony wohl User bannen sie eine bestimmte Anzahl an Accounts haben. Jemand wurde gebannt weil er ich gleube 5 Accounts hatte (D, USA, Japan usw.).
Soll nur eine Warnung sein.
Wenn das stimmen sollte wird in DE bald kaum noch einer Online gehen können.Vorischt. Seit neusten soll Sony wohl User bannen sie eine bestimmte Anzahl an Accounts haben. Jemand wurde gebannt weil er ich gleube 5 Accounts hatte (D, USA, Japan usw.).
Soll nur eine Warnung sein.
Wenn das stimmen sollte wird in DE bald kaum noch einer Online gehen können.
Was? Jetzt bin ich gerade dabei mir einen Account zu machen
Hm, also diesen JP-Account zu machen ist ein Krampf. Ich bin jetzt bis dahin gekommen, wo ich einen Zip-Code eingeben muss. Nur dann muss ich auch den Städtnamen eingeben - auf Japanisch Daran verzweifel ich gerade.
Oh man hab mich heute so gefreut dass meine Restlieferung von Amazon.co.uk kommt, aber naja wieder nix.
Wie kann das sein? 3 Royal Mail Pakete werden am gleichen Tag verschickt, das erste kommt am Dienstag, obwohls erst am Montag verschickt wurde....das zweite kommt am Donnerstag....und das dritte ist bis heute noch nicht da. Das geht mir echt aufn Zeiger!
Puh, hab es gerade geschafft - 25 Minutenich habs mal gemacht mit der bilderanleitung, trotzdem ne halbe stunde gebraucht.
aber es lohnt sich eigentlich eh nicht, ist ähnlich schlecht wie das deutsche psn. us-account reicht vollkommen.