Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..aber eher frage ich mich eben bei solchen Szenen, wieso andere Spiele geschnitten werden..
Stimmt, das habe ich mich auch schon gefragt - wobei ich bei COD5 absolutes Verständnis dafür habe, dass es geschnitten wurde. Die Hinrichtung von Kriegsgefangenen finde ich aber auch heftiger als die Splatterszenen in Dead Space.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DLNA-Protokollfehler (7522)

Nabend Leute!

Hab da ein Problem mit Windows MediaPlayer 11 als Medienserver für die PS3.

Seit einigen Tagen/Wochen kann ich meine Musikdateien vom PC nicht mehr über die PS3 wiedergeben. Ich sehe die Dateien nicht mal mehr.

Wenn ich an der PS3 beim Register "Musik" auf den Medienserver gehe, dann kommt:
Ein DLNA-Protokollfehler (7522) ist aufgetreten.
Dann sehe ich weder Ordner noch Dateien.

Bilder und Videos gehen einwandfrei.

Hab weder anden Firewall-Einstellungen noch am Virenscanner was geändert.
Ausser eben die normalen, regelmäßigen Updates.

Im Widows Mediaplayer hab ich jetzt nochmal alle Einträge gelöscht und komplett alles neu hinzugefügt.
Hat aber nichts gebracht.

Kann mir hier jemand helfen?

Gruß
Markus
 
Könnte mir mal einer die URL vom "Kanadier" geben, hab jetzt schon 15Minuten das Forum durchsucht, alle reden vom "Kanadier" aber keine URL :(
 
www.videogamesplus.ca

Was mir bei Dead Space auch gut gefällt, ist das Interfacedesign bzw. die Lebensanzeige. So bleibt die Sicht komplett frei und Isaac agiert mit dem Inventory, wenn es aufgerufen wird.
 
Bin seit gestern wieder aus den USA zurück - absolute 360 ownage in Walmart & Co....;)
Auf 4m Regallänge mit 360 Games kommen die PS3 Titel gerade mal auf 1,5m, und unzählige 360 Bundles mit Games und DVD's.
PS3 mäßig habe ich das Bundle mit 160GB und Uncharted für 499$ gesehen, schön war aber auch der Remote Controller für 20$ oder die PSN Cards für 20 oder 50$ bei Walmart.
Call of Duty 5 war überall für PS3 ausverkauft, für die 360 jedoch zu haben. Resistance 2 und LBP war auch überall genug zu finden - Resistance 2 habe ich dann auch für 60$ mitgenommen.

Vielleicht interessiert das alles ja den einen oder anderen...;)
 
Stimmt, das habe ich mich auch schon gefragt - wobei ich bei COD5 absolutes Verständnis dafür habe, dass es geschnitten wurde. Die Hinrichtung von Kriegsgefangenen finde ich aber auch heftiger als die Splatterszenen in Dead Space.

Ich denke bei Cod5 weiss man einfach das sowas auch schonmal in Wirklichkeit passiert ist,das lässt das ganze noch eine Stufe härter erscheinen.
Nicht zu vergessen die ganzen Hakenkreuze und Führerreden etc.

Auch ein Grund warum ich mir persönlich die Deutsche Cut Version geholt habe.

Gruß SiLv3R
 
Huhu,

gibt es eig. schon genauere Infos zu Tom Clancys H.A.W.X. ?
Habe mir gerade auf der PS3 ein Trailer geladen und das Spiel schaut richtig nice aus! Am Ende kommt nur "FALL 2008" Aber im Inet finde ich nix genaues.

Gruß Jogy
 
Übrigens, wer Mängel bezüglich der Atory von Dead Space zu finden meint, dem empfehle ich den Anime "Dead Space - Downfall". Erweitert die Story immens wenn man den gesehen hat :)
 

Sehr Nice! Den Kopier ich mri mal rüber, mal schaun wie er sich auf nem 37" macht.

COD: Modern Warfare 2 angekündigt! :drool: Das Spiel wird von Infinity Ward entwickelt und soll gegen Ende 2009 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen: http://www.gamona.de/games/activision,gh5-modern-warfare-2:news,1379019.html

Ist ja echt übel was die Spiele raus hauen, ich persönlich würde mir ein CoD in der Gegenwart wünschen!

Huhu,

gibt es eig. schon genauere Infos zu Tom Clancys H.A.W.X. ?
Habe mir gerade auf der PS3 ein Trailer geladen und das Spiel schaut richtig nice aus! Am Ende kommt nur "FALL 2008" Aber im Inet finde ich nix genaues.

Gruß Jogy

Glaub ich hab mal wo März 09 gelesen!
Hab da mal bissle rumgesurft, weil des Spiel muß ich haben :)
 
Na wenns Modern Warfare 2 heißt wird es sicher wieder in der Gegenwart spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

gibt es eig. schon genauere Infos zu Tom Clancys H.A.W.X. ?
Habe mir gerade auf der PS3 ein Trailer geladen und das Spiel schaut richtig nice aus! Am Ende kommt nur "FALL 2008" Aber im Inet finde ich nix genaues.

Gruß Jogy

Auf der off. Webseite steht März 2009 ... noch lange hin :(
Aber was ich bis jetzt so gesehn habe, absoluter Pflichtkauf für mich! Endlich wieder mal ne Flugsimu :banana:
 
Killzone 2 ist sowieso endgeil... das wird wieder ein teurer und durchzockter Frühling bei den ganzen tollen Spielen die da jetz kommen... Killzone, Resident Evil, H.A.W.X. usw... Und ich weiß nicht mehr wo ich die Zeit hernehmen soll^^
 
gibts außer der Bigben PS 36 noch ne andere Tragetasche für die PS3? Die Tasche ist ja mal arschteuer und recht schlecht verfügbar. :(
 
Killzone 2 ist sowieso endgeil... das wird wieder ein teurer und durchzockter Frühling bei den ganzen tollen Spielen die da jetz kommen... Killzone, Resident Evil, H.A.W.X. usw... Und ich weiß nicht mehr wo ich die Zeit hernehmen soll^^
Die Zeit haste dann zwischen Juni und September wenn nix kommt. :d

gibts außer der Bigben PS 36 noch ne andere Tragetasche für die PS3? Die Tasche ist ja mal arschteuer und recht schlecht verfügbar. :(
Bei mir kennt google keine anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google war auch mein erster Anlaufpunkt. :(
Eventuell irgend ne passende Laptoptasche?
 
Google war auch mein erster Anlaufpunkt. :(
Eventuell irgend ne passende Laptoptasche?
Kenne keine keine laptops die so fett sind. :d

Irgendwann ist immer das erstemal.
Schande über mein Haupt.

Wollt halt auch mal wieder was posten nachdem die T-com es doch tatsächlich geschafft hat meinen DSL-anschluss nach 12 wochen mal zum laufen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab was gehört von 27 Mar 2009, aber weist ja, das wird sich sicher ändern.

Ja klar aber immer noch besser als September 2009 :fresse: das Spiel sieht im Trailer fast fertig aus :) aber genial, das ist 100%ig gekauft!

Könnte mir mal einer die URL vom "Kanadier" geben, hab jetzt schon 15Minuten das Forum durchsucht, alle reden vom "Kanadier" aber keine URL :(

@Skip: Ich glaub der Kanadier hat es mittlerweile verdient in die FAQ aufgenommen zu werden :xmas:

Kenne keine keine laptops die so fett sind. :d
Irgendwann ist immer das erstemal.
Schande über mein Haupt.

NP ;) Dachte nur eh nicht mehr sooo neu ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skip: Ich glaub der Kanadier hat es mittlerweile verdient in die FAQ aufgenommen zu werden :xmas:

Guter witz, als ob das was bringen würde. :lol:
Beispiel:
Wie ist die URL von kanadier jungs?
steht im faq. hättest du da mal nachgesehen oder die letzten 2 seiten hier gelesen hättest du uns nicht nerven müssen
Anstatt mir zu sagen es steht im FAQ hättest du es auch einfach schreiben können
die frage kommt hier jeden zweiten tag, es nervt. wir haben nicht umsonst ein faq :btt:
Woher soll ich das wissen? Außerdem hatte ich keinen bock hier 34 Seiten zu lesen.:heuldoch:
Das geht dann in der Regel noch 2-3 Posts länger.
 
weiss jemand zufällig den ca. Preis vom dual shock 3 controller bei Mediamarkt? Hab noch nen 10 euro Gutschein den ich irgendwie raushauen muss... und wenn der ds3 dann genausoviel oder sogar weniger kostet als ne onlinebestellung wäre das ne überlegung wert..
 
Weil er immer noch nicht in der FAQ ist - ebensowenig wie der Link zur PS3 Headset Manual..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh