Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles eine Sache der Portierung. Wäre die PS3 der 360 unterlegen, müssten ausnahmslos alle Multispiele auf ihr schlechter aussehen und das ist nunmal nicht der Fall. Zudem vergisst du die Exklusiv-Titel der PS3. Uncharted, GT5, Heavenly Sword Resistance 2, MGS4 etc pp.

!

Du vergisst LBP....und auf der Xbox Forza 2....:bigok:

Hallo!
Möchte mir nächstes WE oder vllt. auch schon morgen :xmas: ne PS3 als Blu-Ray PLayer kaufen, aber trotzdem würde ich mir auch gerne ein PS3 Exclusiv Game dazu kaufen..:d
welches könntet ihr mir da auf anhieb empfehlen? (vllt. auch 2 oder 3;))

Uncharted, Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm: Pacific Rift und/oder Little Big Planet.

Die empfiehlst du? MGS4 hat meiner Meinung nach nichts mehr mit den anderen Teilen zutun, GT5P ist einfach eine große Demo, LBP ist ein Witz. Meine Meinung. :) Das andere Game kenne ich nicht, also noch nie gespielt.

Ok Dankeschön!
Ich werde mich mal über die oben genannten Games erkundigen bzw. Review's lesen ;)

mgs 4 ist ein MUSS auf der ps3. wer das nicht gespielt hat, hat was verpasst!

Ich fand es sehr öde. Total langweilig. Vorallem die Umgebung war echt Mies.

wat? wobei das nicht dein argument belegt, das es nichts mit den anderen teilen zu tun hätte.

das ist ein ultra hammer spiel. und 99% aller gamer geben mir da recht. aber gut, kann ja nicht jedem alles gefallen.

Ich fand es sehr öde. Total langweilig. Vorallem die Umgebung war echt Mies.

Das ist wieder eine andere Aussage.
Geschmäcker sind nun mal verschieden auch wenn ich nicht deiner Meinung bin ;) MGS4 ist eines der geilsten Games die ich je gezockt hab und ich leg es jetzt noch öfters ein.
Aber MGS4 knüpft definitiv an den anderen Teilen an.

kann mir mal eine die Fahrzeugliste von GT5 zeigen also ein Link geben? =)

welches könntet ihr mir da auf anhieb empfehlen?

Kauf dir auf jedenfall MGS4! Du bereust es 100%ig nicht! Ich war anfangs auch ein bissl skeptisch aber jetzt bin ich nur noch begeistert! Das Game feselt mich richtig! Einfach nur göttlich:d

Ebenso ist GT5 Prologue zu empfehlen!Macht auf jedenfall Spaß und die Grafik ist der Burner. Ich freu mich schon richtig auf die Full.

Hier die Fahrzeugliste:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=94187
Allerdings sind durch das Update noch ein paar hinzugekommen!

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ja zwecks MGS4 bin ich im Moment sehr skeptisch weil ich eigentlich noch nie so wirklich MGS leiden konnte...also irgendwie haben mir die games nie so wirklich gefallen...

wow es ist ein Golf V GTI dabei :xmas: :d!
So einen möchte ich mir nächstes Jahr in echt kaufen B)

gt5 prologue ist doch nur eine demo, zumindest mehr oder weniger, oder? warum zahlen da die leute soviel geld dafür?

wegen nem Golf V GTI :fresse: nee scherz ;)
naja weils gut aussieht und ja spass macht und gute fahrzeuge bei sind :)

gt5 prologue ist doch nur eine demo, zumindest mehr oder weniger, oder? warum zahlen da die leute soviel geld dafür?

Ist halt ne richtig große Demo :d In welcher Demo hast soviele Autos zur Auswahl? Und soll ja einen Vorgeschmack auf GT5 geben. Der Kauf hat sich meiner Meinung nach definitiv gelohnt!Bei so vielen Autos könnten sie ruhig in einem weiteren Update noch 1-2 Strecken mit einbringen^^ Ne, im Ernst. Für eine "Demo" bietet GT5 Prologue schon einiges!

Ist schon jemand mit dem Ferrari F1 Wagen gefahren? Wie fühlt es sich an?Wenn in der Full von GT5 alle F1 Wagen+Fahrer usw.. dabei ist dann frage ich mich für was Codemasters an einem F1 Spiel programmiert :d
Ich hab nämlich Angst, dass Codemaster ein Arcade F1 Game macht. Das wäre als F1 Fan nicht zu verschmerzen :fresse:

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
oder würde sich nciht sogar Singstar lohnen? ;)
so als partygame zum vorglühen, bevor es zur disco geht:d

Ja ich habe auch angst das Codemasters das F1 Game als Acarderennspiel veröffentlicht..=/ bin auch formel 1 fan:xmas:

oder würde sich nciht sogar Singstar lohnen? ;)
so als partygame zum vorglühen, bevor es zur disco geht:d

Jo, wenn ein paar Freunde bei dir hast und es ist bissl Alkohol mit im Spiel dann macht SingStar brutal viel Spaß^^ Hat sich ein Freund von mir letztens auch gekauft!

Gibt´s bei SingStar eig. auch diese Funktion eigene MP3´s drauf zu spielen und diese dann zu singen? Bei dem XBOX 360 Game "Lips" geht das doch?!

Gruß Jogy

EDIT/OT:
Für wen bist in der F1? :d

Ja das geht bei Lips! !
aber naja singstar soll halt noch besser sein als Lips! :(!

Ich bin für Felipe Massa und Sebastian Vettel :d und du?^^

Ja das geht bei Lips! !
aber naja singstar soll halt noch besser sein als Lips! :(!

Ich bin für Felipe Massa und Sebastian Vettel :d und du?^^

Wenns 3 Spiele sein dürfen, dann kauf dir SingStar,MGS4 und GT5 Prologue. Falls auf bissl Horror stehst darfs auch Dead Space sein :d

->F1: :love:Fernando Alonso:love:

Gruß Jogy

mit Dead Space kann mich keiner erschrecken^^ ich find das game lächerlich :fresse:

i-B4se;10767671Aber MGS4 knüpft definitiv an den anderen Teilen an.[/QUOTE schrieb:
Also ich habe das Spiel nicht, mein Kumpel und ich haben es gezockt so ungefähr ~2 1/2 - 3 Stunden und ich sah nichts von einer "verknüpfung" genau wie mit resident evil 4. plötzlch sind die zombies "normale" menschen mit einen v virus oder so. :hmm: hat mir nicht gefallen die story. ich habe bis jetzt alle re teile druchgezockt und auch alle bis heute erschienen hier bei mir im regel. ne stimmt nicht, re1 habe ich seit ein paar jahren nicht mehr.
mgs4 hat meine persöhnlichen erwartungen nicht befriedigt.

Ich find die 360 besser von der spielegrafik, meistens zumindest,
Dead Space war auf der PS3 grafisch besser.
Aber wenn viele andere Titel vergleicht z.B. Prince of Persia dann ist die 360 Version besser (4players.de)

Die 360 hat auch einen Framebuffer, der die Spiele glättet.

Die 7800GTX in der PS3 limitiert die CPU-leistung...

Was mich bei der Demo misstrauisch macht, ist das die PS3 Demo eher angekündigt wurde für den 5.12. und dann nur auf der 360 da ist -.-
und wenn man sich die Dev-videos anschaut, dann zeigen sie fast immer nur die 360 Fassung.

Sorry aber der Test von 4P zu PoP ist ein Witz. Ich hab das Spiel halb durch und hatte bis jetzt noch keine Ruckler und kein Tearing. Wissen die überhaupt, dass PoP auf PS3 Lead war? ;)

Ich find die 360 besser von der spielegrafik, meistens zumindest

Ich möchte über diese Aussage nicht diskutieren, nur etwas "Hinweisen". Es sollte allgemein bekannt sein das die PS3 noch lange nicht das zeigt/gibt was sie wirklich kann, wobei die andere von dir geannte Konsole schon an ihre Grenzen gestoßen ist?

Bestes Beispiel: PS2
Schau dir Resident Evil Code Veronika X an und danach Resident Evil 4.
Erst Jahre später hat man die "echte" Power der PS2 gesehen... Das wird mit der PS3 genauso sein.

Wenn ich jetzt GT5P spiele denke ich mir auch "wow gute Grafik" aber wenn GT6 rauskommt, wird GT5P für mich einfach nur noch "Amiga" Grafik sein. :fresse: Obwohl ich mit der selben Konsole spiele. ;)

Da war doch mal etwas mit "PS3 und der Platform Steam"? War es nicht so das Steam oder so einfach mit der programmierung der PS3 nicht klar kam?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh