Bleze
Semiprofi
nope
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles eine Sache der Portierung. Wäre die PS3 der 360 unterlegen, müssten ausnahmslos alle Multispiele auf ihr schlechter aussehen und das ist nunmal nicht der Fall. Zudem vergisst du die Exklusiv-Titel der PS3. Uncharted, GT5, Heavenly Sword Resistance 2, MGS4 etc pp.
!
Die empfiehlst du? MGS4 hat meiner Meinung nach nichts mehr mit den anderen Teilen zutun
häh? entweder hast du die anderen mgs teile nicht gespielt oder du verpeilst irgendwas. alle teile von 1-4 hängen zusammen.
Ich fand es sehr öde. Total langweilig. Vorallem die Umgebung war echt Mies.
Ich fand es sehr öde. Total langweilig. Vorallem die Umgebung war echt Mies.
welches könntet ihr mir da auf anhieb empfehlen?
gt5 prologue ist doch nur eine demo, zumindest mehr oder weniger, oder? warum zahlen da die leute soviel geld dafür?
oder würde sich nciht sogar Singstar lohnen?
so als partygame zum vorglühen, bevor es zur disco geht
Ja das geht bei Lips! !
aber naja singstar soll halt noch besser sein als Lips! !
Ich bin für Felipe Massa und Sebastian Vettel und du?^^
i-B4se;10767671Aber MGS4 knüpft definitiv an den anderen Teilen an.[/QUOTE schrieb:Also ich habe das Spiel nicht, mein Kumpel und ich haben es gezockt so ungefähr ~2 1/2 - 3 Stunden und ich sah nichts von einer "verknüpfung" genau wie mit resident evil 4. plötzlch sind die zombies "normale" menschen mit einen v virus oder so. hat mir nicht gefallen die story. ich habe bis jetzt alle re teile druchgezockt und auch alle bis heute erschienen hier bei mir im regel. ne stimmt nicht, re1 habe ich seit ein paar jahren nicht mehr.
mgs4 hat meine persöhnlichen erwartungen nicht befriedigt.
Ich find die 360 besser von der spielegrafik, meistens zumindest,
Dead Space war auf der PS3 grafisch besser.
Aber wenn viele andere Titel vergleicht z.B. Prince of Persia dann ist die 360 Version besser (4players.de)
Die 360 hat auch einen Framebuffer, der die Spiele glättet.
Die 7800GTX in der PS3 limitiert die CPU-leistung...
Was mich bei der Demo misstrauisch macht, ist das die PS3 Demo eher angekündigt wurde für den 5.12. und dann nur auf der 360 da ist -.-
und wenn man sich die Dev-videos anschaut, dann zeigen sie fast immer nur die 360 Fassung.
Ich find die 360 besser von der spielegrafik, meistens zumindest