Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war doch mal etwas mit "PS3 und der Platform Steam"? War es nicht so das Steam oder so einfach mit der programmierung der PS3 nicht klar kam?
richtig steam ist eine plattform aber die firma heißt valve und die haben nicht gesagt, dass es ihnen zu schwer ist, sondern dass sie keine lust haben und es unsinnig ist von sony so eine konsole herzustellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich errinere mich an "Probleme" mit der Programmierung. Naja ihr wisst es besser.

Ich habe übrigens jetzt auch einen US-Account. Hoffentlich macht Sony nichts dagegen. :fresse:
Der US-Store ist ja voll im gegensatz zum deutschen Store :hmm:

Ich habe eine deutsche Email-Adresse angegeben und als Namen den Mädchennamen meiner Frau. Ist das ok?
 
moin ich hab da mal ne frage, ich fahre für ein paar tage nach amsterdam und spiele mit dem gedanken mir dort call of duty 5 zu kaufen.... meine frage ist jetzt, weiss jemand ob das die uncut version ist?
mfg exo


edit: sprache wird dann ja wohl englisch sein, oder gibts auch games auf holländisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombie-Modus :bigok:

Aber in Level 9 war für uns zwei Schluss! :( Das muss besser werden.
 
Zombie-Modus ist auch wirklich Glückssache zum Teil. Wenn du aus der Kiste nichts Brauchbares bekommst, hast du echt ein Problem. Letztes Mal hatte ich auf einmal das Molotov-Cocktail in der Hand - das kann man gleich vergessen :d
 
Seltsam, gerade wollte ich mal im SP von CoD5 weiterkommen, um auch endlich mal Zombies zu knallen, da sagt mir die PS3 mein Spielstand sei inkompatibel, und ich müsste vom Levelstart erneut beginnen (war ca. in der 2. Russenmission). Ich starte und was passiert? Ich muss bei Mission (Semper Fi) starten!!! Nervig, naja, dann spiel ich's halt von vorne durch...
 
Also ich habe das Spiel nicht, mein Kumpel und ich haben es gezockt so ungefähr ~2 1/2 - 3 Stunden und ich sah nichts von einer "verknüpfung"

dann zockt mal ein wenig länger. du gehts sogar zurück nach shadow moses (da wo du in teil eins warst) und da gibts es ständig verknüpfungen zum erstem und zweiten teil, zu foxdie usw. sogar die thematik vom dritten teil (big boss) wird aufgegriffen und erzählt (du triffst auf charaktere von allen teilen). die ersten 2-3 stunden verbringst du ihn mittleren osten (wobei da trefft ihr auf meryl aus dem ersten teil [ist euch wohl engangen]), und du bist erstmal auf der suche nach liquid (bzw. ocelot). 2-3 stunden ist nicht genug zeit um ein storytechnisches statment über mgs4 abzuliefern. du hättest wohl mal ein wenig länger bzw. selber spielen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In gewisser Weise kann ich's nachvollziehen. Ich hab vor MGS4 noch niche ein MGS gespielt, hatte vor der PS3 auch noch nie eine andere Konsole. Am Anfang fand ich MGS 4 öde und seltsam, einfach weil die ersten Missionen nicht sehr aufregend sind und einfach zu viel Zwischensequenzen auftauchen. Aber nach ein paar Stunden, spätestens wenn man die erste von den 4 Ladies bekämpft wirds hammergeil.
 
Ging mir ähnlich, MGS4 war auch mein erster MGS-Titel. Die Story kommt erst nach ein bis zwei Spielstunden so richtig in Gang, nimmt dann aber von Level zu Level bzw. Akt zu Akt immer mehr an Fahrt auf.
 
In gewisser Weise kann ich's nachvollziehen. Ich hab vor MGS4 noch niche ein MGS gespielt, hatte vor der PS3 auch noch nie eine andere Konsole. Am Anfang fand ich MGS 4 öde und seltsam, einfach weil die ersten Missionen nicht sehr aufregend sind und einfach zu viel Zwischensequenzen auftauchen. Aber nach ein paar Stunden, spätestens wenn man die erste von den 4 Ladies bekämpft wirds hammergeil.

also bitte, es ist ein unterschied ob ich sage mir gefällt das spiel nicht (zb. wegen der mechanik etc.) oder ich sage das das spiel storytechnisch nichts mit den anderen zu tun hat bzw. verknüpft ist. weil diese aussage ist schlichtweg falsch.

@andere
alle mgs teile (zumindest ab der psx version) sind eigentlich pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Söldner-X aus dem (US) Store ist übrigens ein sehr schicker Side-Scroller, hat sich gelohnt.
 
Wie ist das bei MGS4, ich hab das letzte auf der PS1 gezockt, hat man da Auto aiming? Ich kann das einfach nicht, mit dem rechten Stick zielen, das haut einfach nicht hin :(

Und noch was, ist schon was über einen F1 Nachfolger bekannt? Ich will mit das F1 kaufen, da gibts in der Demo leider keine Vibration, ansonsten ist das Game Hammer :hail:...
 
Ja Codemasters arbeitet wohl an einem F1 Game, was nächstes Jahr erscheinen soll!
ANgeblich wird's eine Simulation, aber da bin ich mir noch nciht so sicher bei Codemasters..:fresse:
 
Alles klar dann kann ich's ja bestellen :-)
 
Wie ist das bei MGS4, ich hab das letzte auf der PS1 gezockt, hat man da Auto aiming? Ich kann das einfach nicht, mit dem rechten Stick zielen, das haut einfach nicht hin
das spiel ist doch so einfach, selbst wenn du mit pistole die ganze zeit rambo spielst, wirst du nie sterben. spiel einfach auf easy
 
Ich errinere mich an einen MGS Teil wo ein Gegner deine "Schritte" und "Angriffe" vorraus sah. :d Man musste den Joystick in Slot 2 schieben damit er nicht mehr wusste was wir machen. :bigok: Das waren noch geile Spiele. :fresse:

Ich würde mir nichts mehr wünschen als ein "Resident Evil 1" für die PS3.
 
Ich errinere mich an einen MGS Teil wo ein Gegner deine "Schritte" und "Angriffe" vorraus sah. :d Man musste den Joystick in Slot 2 schieben damit er nicht mehr wusste was wir machen. :bigok: Das waren noch geile Spiele. :fresse:

Ich würde mir nichts mehr wünschen als ein "Resident Evil 1" für die PS3.

Das war Metal Gear Solid 1 beim Kampf gegen Psycho Mantis ;) War schon geil damals :bigok:
 
Zombie-Modus ist auch wirklich Glückssache zum Teil. Wenn du aus der Kiste nichts Brauchbares bekommst, hast du echt ein Problem. Letztes Mal hatte ich auf einmal das Molotov-Cocktail in der Hand - das kann man gleich vergessen :d

mit der strategie von gestern ist noch viel mehr drinn wenn man zu dritt ist.
 
Wie sieht es aus mit gleich oder erst wieder heute Abend? Gestern war es etwas spät leider.
 
ich wäre dabei, allerdings hab ich den SP noch nicht durch... kein Zombie-Modus möglich. Ich werf mal die Playse an, mich dann bitte per PSN anschreiben, denn den PC mache ich aus.
 
Ich quote mich mal selber, aber meine Frage hat sich etwas geändert.

Und zwar hab ich das oben stehende Problem mit TVersity nun fast in den Griff bekommen.
Audiodateien und Videos kann ich problemlos über die PS3 am TV anschauen/-hören.

Aber:
Fotos/Bilder, die ich mit ner Auflösung von 2580x1932 geknipst habe (ca. 1,2-1,6MB große Dateien) werden an der PS3 nicht angezeigt.
Also die Vorschau wird dargestellt, aber Vollbild geht nicht.
Da kommt die Meldung, daß die Datei nicht angezeigt werden kann.
Wenn ich nun an der PS3 die Informationen der Pic anschaue, dann steht da bei allen diesen Dateien eine Auflösung von 1442x1080 und eine Dateigröße von 2048MB - was ja eben nicht stimmt.
Bilder mit ner Auflösung von max. 1442x1080 werden anstandslos angezeigt.
Aber sobald ich 1 Pixel größere Bilder habe gehts nicht mehr.
Also scheint es nicht an der MB-Größe zu liegen, sonder an der Auflösug.

Hat jemand ne Lösung für mich, ausser alles Pics zu verkleinern?!? :(

Gruß
Markus

Erneuter Versuch.....bin echt am :heul:

Das mit den Fotos bring ich einfach nicht auf die Reihe!

Hat denn keiner Tversity und hatte/hat ähnliche Probleme?

Gruß
Markus
 
Erneuter Versuch.....bin echt am :heul:

Das mit den Fotos bring ich einfach nicht auf die Reihe!

Hat denn keiner Tversity und hatte/hat ähnliche Probleme?

Gruß
Markus

Lad mal eines deiner Problembilder hoch und ich packs auf meine PS3. Mal schaun ob ich das gleiche prob damit hab. Bei mir gehen sogar bilder mir 60MB und ner auflösung von zig1000 ohne problem.
 
Lad mal eines deiner Problembilder hoch und ich packs auf meine PS3. Mal schaun ob ich das gleiche prob damit hab. Bei mir gehen sogar bilder mir 60MB und ner auflösung von zig1000 ohne problem.

Ist bei allen Bilder, die über 1442x1080 haben.

Hier mal zwei Beispiele:


Hat du auch Tversity am laufen?
Wenn ja, gib mal deine Einstellungen durch bitte.

Gruß
Markus

€:
Wenn ich die Bilder direkt auf die PS3 packe, dann hab ich auch keine Probleme.
Aber die Bilder liegen auf meiner Platte im PC und mein PC wird durch Tversity als Medienserver verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh