Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die DS3 laufen ohne Probleme, hab mir gleich ein bestellt als die im ammilande rauskamen, und bestell mir wahrscheinlich demnächst nochmal einen, warte nur noch bis ich noch ein gutes Game mitbestellen kann,...
 
Ich brauch nur den Controller Spyro kauf ich mir in Deutschland :-)

Und FarCry und Co. nehmen sich in Deutschland kaum was (finanziell gesehen!) !

Sehe grad der Controller lohnt auch nicht wirklich 2€ gespart :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr, wie wahrscheinlich ist es. dass der ds3 aus kanada kostenfrei durch den zoll kommt?
 
Die Glaskugel sagt 49,393459357%
 
die glaskugel is mir wurschd ^^ haette evtl fragen sollen obs schonmal wer versucht hat mit nem controller aus kanada ... :P
 
Jemand 'ne Idee wo ich günstig dieses Spyro Spiel in Deutsch bekomme ? Da wo ich geschaut habe ist es noch nicht lieferbar :-\ "The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon"
 
Ging mir ähnlich, MGS4 war auch mein erster MGS-Titel. Die Story kommt erst nach ein bis zwei Spielstunden so richtig in Gang, nimmt dann aber von Level zu Level bzw. Akt zu Akt immer mehr an Fahrt auf.
Ich glaub ich versuch mich auch nochmal in MGS4, hab wohl zu bald die Lust verloren.


Ich brauch nur den Controller Spyro kauf ich mir in Deutschland :-)

Und FarCry und Co. nehmen sich in Deutschland kaum was (finanziell gesehen!) !

Sehe grad der Controller lohnt auch nicht wirklich 2€ gespart :-(
Naja in D zahlst 60 € für den Controller, da wo ich geschaut habe bekommt man den Controller für 32€ bei amazon.co.uk glaub überigens auch! Und bei 25€ würd sichs lohnen!
 
Jemand 'ne Idee wo ich günstig dieses Spyro Spiel in Deutsch bekomme ? Da wo ich geschaut habe ist es noch nicht lieferbar :-\ "The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon"

Unter geizhals ist es für 44 € sofort Lieferbar, ob das günstig ist ka?
Wenn es normal wie andere PS3- Games kostet, würd ichs als günstig ansehn
 
http://preisvergleich.hardwareluxx....z=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform <= Da ist der Controller viel billiger bezahlst in Kanda grade mal 2€ weniger ... Oder ist das nicht der Controller dens in Kanada gibt ?

Wo siehst du das für 44€ lieferbar ? Ich sehs da für 52€ ! Wobei ich's bei den Händlerbewertungen lieber bei Amazon im Marktplatz kaufe , da hat man immernoch die A-Z Sicherheit :) Wobei ich da halt auch nicht weiss ob sofort lieferbar !?
 
Hey cool , dank dir !: )
 
Hey Leutz, mal ne kurze Zwischenfrage:

Habe gestern (das erste mal) was bei Amazon.co.uk bestellt und sehe gerade es wurde die Nacht schon verschickt. Jetzt steht da sogar schon eine Trackingnummer und DHL als Zulieferer (Nummer ist auch schon aktiv).

Kann es sein das das Paket gar nicht erst aus England losgeschickt wurde? Finde es ein bischen merkwürdig, geht ja ja so schnell als wenn ich bei Amazon.de bestelle.
 
Kann sein, wenn es von einem Lager in Deutschland kommt
 
http://preisvergleich.hardwareluxx....z=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform <= Da ist der Controller viel billiger bezahlst in Kanda grade mal 2€ weniger ... Oder ist das nicht der Controller dens in Kanada gibt ?

Wo siehst du das für 44€ lieferbar ? Ich sehs da für 52€ ! Wobei ich's bei den Händlerbewertungen lieber bei Amazon im Marktplatz kaufe , da hat man immernoch die A-Z Sicherheit :) Wobei ich da halt auch nicht weiss ob sofort lieferbar !?



http://geizhals.at/deutschland/a365188.html
 
Hey Leutz, mal ne kurze Zwischenfrage:

Habe gestern (das erste mal) was bei Amazon.co.uk bestellt und sehe gerade es wurde die Nacht schon verschickt. Jetzt steht da sogar schon eine Trackingnummer und DHL als Zulieferer (Nummer ist auch schon aktiv).

Kann es sein das das Paket gar nicht erst aus England losgeschickt wurde? Finde es ein bischen merkwürdig, geht ja ja so schnell als wenn ich bei Amazon.de bestelle.

ja hatte ich auch so war in 2 tagen da und kam aus deutschland bei mir war das COD 5 uncut
 
Sagt mal wollt ihr euch nicht mal einen Thread eröffnen wo es um eure COD Zockerei geht? Auf fast jeder Seite ließt man "Heute Zeit zum zocken" oder " bei mir wird es später" ich glaube das gehört hier nicht rein und macht den Thread noch unübersichtlicher. Wäre schön wenn Ihr das auslagern könntet.
 
Sagt mal wollt ihr euch nicht mal einen Thread eröffnen wo es um eure COD Zockerei geht? Auf fast jeder Seite ließt man "Heute Zeit zum zocken" oder " bei mir wird es später" ich glaube das gehört hier nicht rein und macht den Thread noch unübersichtlicher. Wäre schön wenn Ihr das auslagern könntet.

^^ Dito.
 
Realo, deine PS3 läuft wieder wie ne 1?

Nike, meine PS3 läuft wie eine 1 und ich bin mir ganz sicher das sie noch nie so kühl war wie jetzt. Mit der Seagate wurde sie auf jeden Fall wärmer. Ausserdem hört man nichts.

das aus deinem mund..... :hmm:

Wenn andere Recht auf freie Meinungsäußerung haben, dan habe ich das auch. ;)

Ich sagte doch schon, das es nervt.

Wir wahrscheinlich ist es deiner Meinung nach, das ich endlich in Ruhe gelassen werde? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wollt ihr euch nicht mal einen Thread eröffnen wo es um eure COD Zockerei geht? Auf fast jeder Seite ließt man "Heute Zeit zum zocken" oder " bei mir wird es später" ich glaube das gehört hier nicht rein und macht den Thread noch unübersichtlicher. Wäre schön wenn Ihr das auslagern könntet.

[x] unterschreib :fresse:

Kommt die RE5 Demo auch im US-Store?
 
man kann autoaim aktivieren. du wirst es aber schnell wieder abschalten :d

Alles klaro, Danke :wink:

das spiel ist doch so einfach, selbst wenn du mit pistole die ganze zeit rambo spielst, wirst du nie sterben. spiel einfach auf easy

Das hört sich doch gut an.

Naja, ich hab mir heute noch GHWT Karaoke Bundle :bigok:gekauft, mit 2ter Gitarre, für 99 Euro, das kann man lassen, das zock ich erstmal durch, dann noch die paar Rennen bei GT5P, dann kommt mein heute bestelltes F1, danach noch MCLA fertig zocke (finde ich sehr gewöhnungsbedürftig), dann kommt MGS :banana:
 
konnte heut endlich mal Tomb Raider Underworld zocken. Vorher einfach zuviel gearbeitet :wall:

Das Game ist der reinste Wahnsinn. Sieht toll aus, Prima zu Steuern, Klasse Sound. Einzig Negative is die Kamera führung. Manchmal is der Blickwinkel beschissen oder zu nah ran gezoomt. War bei Unchartet aber genau so.
Scheint aber auch genau so schnell durchgespielt zu sein. Sind ja nur 8 Level und für 1 hab ich gute 90min gebraucht
 
Ich auch , super Preis da kann der Spyro Co-Op Modus kommen :)
 
Garantiert nicht, damit würde sich Amazon strafbar machen.
es ist so ich habs in UK gekauft und das Spiel wurde aus Deutschland verschickt sie verkaufen es hier ja nicht aber es liegt hier im Logistikzentrum .... das kann man anhand der trackingnummer ja sehen das es nicht "shipping" wurde wie sonst meine sachen die ich da bestelle

so ausserdem hab ich geschafft der Zombiemodus ist gut allerdings komme ich nur bis runde 3 :fresse: muss noch üben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh