Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Import verfassungsfeindlicher Symbole ist verboten, egal ob es in Deutschland dann verkauft wird oder nicht - insofern glaube ich dir nicht. Ich hoffe du übersetzt "shipping" in diesem Fall nicht mit "verschifft".

Aber kannst ja gerne mal ein Foto von der Versandverpackung bzw. dem Absender machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey mal eine frage....
ist das keypad für die ps3 aus england voll kompatibel mit der ps3 von hier?
 
Sieht doch soweit ganz gut aus :) Hoffentlich ist/wird die Steuerung nur nicht so matschig, wie einige Leute aus dem Xbox-Lager berichtet haben..

Ist leider so. Steuerung ist immer noch die selbe wie bei RE4. Man kann immer noch nicht laufen während man zielt. Dead Space machts da auf jeden Fall besser, was Steuerung angeht. Grafik ist ganz okay. Charaktere sehen hammer aus. Jeder einzelne Gegner ist schön modelliert. Umgebungstexturen könnten mehr Bumps bieten. Wird auf jeden Fall gekauft, dennoch schade, dass Teil 5 nicht mehr so innovativ wie Teil 4 ist. Man bedenke, dass RE4 die Third-Person-Games krass beeinflusst hat. Allein schon wegen der Schulterperspektive. Man merkt mMn einfach, dass der Vater von RE nicht mehr bei Capcom ist.
 
Ist leider so. Steuerung ist immer noch die selbe wie bei RE4. Man kann immer noch nicht laufen während man zielt. Dead Space machts da auf jeden Fall besser, was Steuerung angeht. Grafik ist ganz okay. Charaktere sehen hammer aus. Jeder einzelne Gegner ist schön modelliert. Umgebungstexturen könnten mehr Bumps bieten. Wird auf jeden Fall gekauft, dennoch schade, dass Teil 5 nicht mehr so innovativ wie Teil 4 ist. Man bedenke, dass RE4 die Third-Person-Games krass beeinflusst hat. Allein schon wegen der Schulterperspektive. Man merkt mMn einfach, dass der Vater von RE nicht mehr bei Capcom ist.

Erfährt man was über die Story ?
 
Nein, ist nur Gameplay.

Was mir noch (negativ) aufgefallen ist, man muss umständlich über das Inventar nachladen? Kann man nicht einfach eine Taste fürs Nachladen drücken? :hmm:
 
Nein, ist nur Gameplay.

Was mir noch (negativ) aufgefallen ist, man muss umständlich über das Inventar nachladen? Kann man nicht einfach eine Taste fürs Nachladen drücken? :hmm:

Doch, ist eine 2-Tasten-Kombi zum Nachladen.
 
Okay, gut - das beruhigt. Sah irgendwie ziemlich umständlich aus.
 
konnte heut endlich mal Tomb Raider Underworld zocken. Vorher einfach zuviel gearbeitet :wall:

Das Game ist der reinste Wahnsinn. Sieht toll aus, Prima zu Steuern, Klasse Sound. Einzig Negative is die Kamera führung. Manchmal is der Blickwinkel beschissen oder zu nah ran gezoomt. War bei Unchartet aber genau so.
Scheint aber auch genau so schnell durchgespielt zu sein. Sind ja nur 8 Level und für 1 hab ich gute 90min gebraucht

Also ich fand es im Vergleich zu Uncharted wirklich schwach. So dumme Gegner habe ich bisher bei kaum einem Spiel gesehen.

Hatte dazu hier schon etwas ausführlicher geschrieben. ( Gespielt hatte ich allerdings die PC Version. )
 
Wobei das bei DS weitaus besser aussieht/gelöst ist. Ich will endlich die Demo haben.. :motz:
 
irgendwie fehlt mir der charme den die alten re teile hatten.
anhand dieses videos schätze ich den gruselfaktor nicht hoch ein.
 
Jo stimmt. Teil 4 hatte ja noch bissi Gruselatmo aufgrund des vernebelten Waldes und dem Schloss, aber jetzt spielt man Far Cry 2 mit Zombies :p
Ich denke mal, dass es noch bestimmt geile Gruselstellen haben wird.
 
irgendwie fehlt mir der charme den die alten re teile hatten. anhand dieses videos schätze ich den gruselfaktor nicht hoch ein.
Bleibt abzuwarten, zu den Szenarien zählt ja neben dem Dorf auch noch ein Industriekomplex und ein Schiff. Aber so gruselig wie DS wird es sicher nicht ;)
 
Also ich fand es im Vergleich zu Uncharted wirklich schwach. So dumme Gegner habe ich bisher bei kaum einem Spiel gesehen.

Hatte dazu hier schon etwas ausführlicher geschrieben. ( Gespielt hatte ich allerdings die PC Version. )

Recht hasst du schon. Optik bei Unchartet war einfach Genial und die Steuerung perfekt, aber auch dieses Spiel hatte seine Schwächen.
Ich finds ok, sollte man mal gezockt. Spass hat man, bzw ich aufjedenfall
 
Der Import verfassungsfeindlicher Symbole ist verboten, egal ob es in Deutschland dann verkauft wird oder nicht

das bestreitet ja auch niemand,google ist auch dein Freund,
es geht hier um die Logistik von Amazon,zu COD 5 Symbole;Verfassungsfeindliche Symbole dürfen nur gezeigt werden
Zitat: "wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient."

Es geht darum das sie das spiel hier lagern aber nicht >HIER< verkaufen denn das ist in Deutschland verboten,du als Deutsche Person darfst das Spiel auch nicht hier Anbieten damit machst du dich strafbar.aber wenn ich meinen hauptwohnsitz in UK habe und von da aus das Spiel verkaufe und es hier in D. lagere dann darf ich das
 
Jo stimmt. Teil 4 hatte ja noch bissi Gruselatmo aufgrund des vernebelten Waldes und dem Schloss, aber jetzt spielt man Far Cry 2 mit Zombies :p
Ich denke mal, dass es noch bestimmt geile Gruselstellen haben wird.

das hoffe ich, weil auf fc2 mit zombies hätt ich keine lust:kotz:
hast du eigentlich cod5? da ist der coop nähmlich absolut geil!

Bleibt abzuwarten, zu den Szenarien zählt ja neben dem Dorf auch noch ein Industriekomplex und ein Schiff. Aber so gruselig wie DS wird es sicher nicht ;)

das hatte ich mir ja nicht erhofft. ds ist und bleibt ein ausnahme game für mich:cool:
das will erst mal getoppt werden, einzig gow 3 wird da eine chance haben.
schiff und industriekomplex lassen ja noch hoffen:)
 
das hoffe ich, weil auf fc2 mit zombies hätt ich keine lust:kotz:
hast du eigentlich cod5? da ist der coop nähmlich absolut geil!

Nein, CoD:WaW ist net so mein Fall. Spiele lieber R2 Skirmish-Mode (=Teamdeathmatch mit dynamischen Missionszielen wie z.B. eliminiere Spieler X oder zerstöre dies und das). Man wird da in Squads aufgeteilt und kann die Minimissionen annehmen oder auch nicht. Gibt aber extra Exp. für die benutzte Klasse., wenn man diese Aufgaben erfüllt. Killzone 2 wird auch so einen MP haben.
 
Ich finds ok, sollte man mal gezockt. Spass hat man, bzw ich aufjedenfall

Stimmt schon. Alleine wegen dieser Optik ;)

Lara ist schon eine hübsche!

tru2008-11-2702-11-21-83.jpg


tru2008-11-2702-35-28-69.jpg


Ich werde mir auch nochmal die PS3 Version leihen, um zu sehen, ob die Grafik schlechter als beim PC ist.
 
das bestreitet ja auch niemand,google ist auch dein Freund, es geht hier um die Logistik von Amazon,zu COD 5 Symbole;Verfassungsfeindliche Symbole dürfen nur gezeigt werden
Zitat: "wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient." Es geht darum das sie das spiel hier lagern aber nicht >HIER< verkaufen denn das ist in Deutschland verboten,du als Deutsche Person darfst das Spiel auch nicht hier Anbieten damit machst du dich strafbar.aber wenn ich meinen hauptwohnsitz in UK habe und von da aus das Spiel verkaufe und es hier in D. lagere dann darf ich das
Wenn du schon zitierst, dann gib auch die Quelle an :rolleyes: Außerdem ist es zumindest fragwürdig, ob ein Spiel der "staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient".

Hier der Auszug aus dem StGB:
§ 86a - Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder

2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.


(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
Soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung ob & wenn wie ich alle Speicherdaten auf einmal sichern kann?

Im Falle der Grätsche nutzt mir meine Sicherung auf HD ja nichts bei ner neuen PS3, und ich möchte wenigstens die Speicherdaten sichern, allerdings sind das mittlerweile sau viele oO
 

Prost
also nochmal wir verwenden diese Kennzeichen ja nicht .... du verstehst da was nicht,dann können die ja auch gleich den Discovery Geschichts Channel abschaffen und sonstige Dokus oder Filme ....das fällt unter einem anderen Aspekt aber zum goggeln bin ich zu müde jetzt
 
Ich glaube du verstehst es einfach nicht, lies dir 2. noch einmal durch. Und wie ich oben ebenfalls schrieb, ist es mindestens fragwürdig, inwieweit ein Spiel dieser Funktion dient - siehe auch Wolfenstein und andere Beispiele. Über TV-Dokumentationen brauchen wir nicht diskutieren, das ist etwas anderes.
 
Ich errinere mich an einen MGS Teil wo ein Gegner deine "Schritte" und "Angriffe" vorraus sah. :d Man musste den Joystick in Slot 2 schieben damit er nicht mehr wusste was wir machen. :bigok: Das waren noch geile Spiele. :fresse:

Ich würde mir nichts mehr wünschen als ein "Resident Evil 1" für die PS3.

Das war Metal Gear Solid 1 beim Kampf gegen Psycho Mantis ;) War schon geil damals :bigok:

mal kurz OT - wenn ich mgs1 auf der ps3 spiele, wie kämpfe ich dann gegen psycho mantis?
 
Ganz einfach... dan wechslet den controller auf "slot" 2 in den einstellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh