Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand ne Ahnung ob & wenn wie ich alle Speicherdaten auf einmal sichern kann?

Im Falle der Grätsche nutzt mir meine Sicherung auf HD ja nichts bei ner neuen PS3, und ich möchte wenigstens die Speicherdaten sichern, allerdings sind das mittlerweile sau viele oO

Sehr gute Frage! Das interessiert mich auch. Ist total ätzend alle einzeln zu kopieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arghl...Söldner-X bringt mich zum Wahnsinn... :d Is das geil mal wieder nur mit 2 Leben ein Game zu zocken.

Tomb Raider ist bestellt, habs mir bei nem Kumpel angeschaut. Gegener sind echt etwas hohl, aber sonst sehr schick wie ich finde.

mal ne kurze Frage... kann ich die ps3 als Festplattenrecorder nutzen?
Ich hab von playtv gelese. Das läuft aber nur mit dvb-t und nicht mit sat, oder?
Ist da in naher Zukunft was geplant?

Für den SAT-Empfang habe ich durch Google nichts erfahren.

Du kannst die PS3 lt. Amazon Bewertungen dann auch zum Aufzeichnen von Sendungen benutzen , ja. Jedoch mit Einschränkungen (s. Amazon).

Ja es gibt nur die Version mit 4 Controllern oder auch meines Wissens eine ohne.
Da steht ja mit Controller.

Dann werd ich mir das wohl für 51,xx€ incl. Versand gönnen :)

Hat jemand GTA4 auf PS3 und PC? Würd gern wissen wie groß die Unterschiede sind! GTA4 scheint ja auf dem PC ein trauerspiel zu sein!

Für den SAT-Empfang habe ich durch Google nichts erfahren.

Du kannst die PS3 lt. Amazon Bewertungen dann auch zum Aufzeichnen von Sendungen benutzen , ja. Jedoch mit Einschränkungen (s. Amazon).

Dann werd ich mir das wohl für 51,xx€ incl. Versand gönnen :)

Da machst du nichts Falsch, Buzz! ist so geil, haben wir die Woche auch rauf und runter gespielt :xmas:

Jop, ich freu mich auch schon drauf . Grade zur Weihnachtszeit und dann schön mit der Familie "buzzen" :)

Hat jemand GTA4 auf PS3 und PC? Würd gern wissen wie groß die Unterschiede sind! GTA4 scheint ja auf dem PC ein trauerspiel zu sein!

Also mein Kumpel zockt es auf seinem Rechner und ich habe es auf der PS3. Unterschiede erkennt man hauptsächlich in der Weitsicht, Explosionen sehen optisch etwas besser aus und das Kantenflimmern kann man unterbinden, mit der richtigen Hardware. Aber alleine die Installation hat auf dem PC fast 20min gedauert und dauernd die Abstürze nerven tierisch auf dem PC. Finde es sieht auf der PS3 schon ordentlich aus und außerdem macht das Gameplay einfach viel aus bei dem Game.

Huhu,

bei MGS4 gibt es ja dieses Fotoalbum. Wie kann ich den Fotos machen? Muss ich eine Tastenkombi drücken oder werden Fotos über den kleinen Robiter (Mk.III) gemacht?

Muss nun gegen Psycho Mantis kämpfen! Das Spiel ist bisher sowas von Geil und wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig! Hoffe das Spiel ist noch lange nicht vorbei! Gibt es eig. Infos zu einem 5. Teil der MGS Reihe? :d

Gruß Jogy :wink:

Du meinst sicher Screaming Mantis.

Für die Fotos brauchst du natürlich die Fotokamera, hast du die als Ausrüstungsgegenstand?

Du bist schon fast durch, das Spiel ist weltklasse, aber leider zu kurz.

Du meinst sicher Screaming Mantis.
Jo :d Gestern Nacht wohl ein bissl zu lange gezoggt^^ Eine Fotokamera hab ich leider nicht.

damien: Du bist schon fast durch, das Spiel ist weltklasse, aber leider zu kurz.

Schade... Habe gedacht es geht noch länger :(
Naja, hoffen wir auf MGS5 :d

@[LSD]Timewarp82:
Okay, werde mich dann da mal umschauen wie das geht.. Habe ja noch einen 2. Controller!

Gruß Jogy

Hat einer von euch Dragon Ball Z: Burst Limit ? Wie ist das Spiel denn so ? Online Modus?

Der größte unterschied zwischen der PC und der PS3 wird wohl besser aufgelöste Texturen und höhere Auflösungen sein. Die natürlich auch dementsprechend Hardware leistung benötigt.

:edit:
Wobei es mir persönlich einfach viel mehr Spass auf PS3 macht vorm großen HDTV + Pad Steuerung und bequemer Couch. :d

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ist die steuerung bei MGS4
ähnlich dead space oder COD5 ? meinte das mit der draufsicht auf die spielfigur ?
hasse nämlich die steuerung bei Dead Space :fresse:

Ist bei allen Bilder, die über 1442x1080 haben.

Hier mal zwei Beispiele:

Hat du auch Tversity am laufen?
Wenn ja, gib mal deine Einstellungen durch bitte.

Gruß
Markus

€:
Wenn ich die Bilder direkt auf die PS3 packe, dann hab ich auch keine Probleme.
Aber die Bilder liegen auf meiner Platte im PC und mein PC wird durch Tversity als Medienserver verwendet.

Ahhh, ich hab die Pics auch auf der Platte, das geht Tip Top. Habe kein Tversity, somit ist klar wo der fehler liegt.
Sorry, das mit tversity hatte ich übersehen.

Kann man irgendwo diesen Throphy Mode auch ausschalten? So dass ich nicht mehr sehe ob ich eine erhalten habe und allgemein davon verschont bleibe?

Ahhh, ich hab die Pics auch auf der Platte, das geht Tip Top. Habe kein Tversity, somit ist klar wo der fehler liegt.
Sorry, das mit tversity hatte ich übersehen.

Mit arbeitest dann du?
Bin nicht unbedingt auf Tversity angewiesen, aber mit dem Windows Media Player hatte ich bein den Audio-Dateien nen DLNA-Protokollfehler.
Siehe mein Post 213.
Daher habe ich Tversity versucht.

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Mit arbeitest dann du?
Bin nicht unbedingt auf Tversity angewiesen, aber mit dem Windows Media Player hatte ich bein den Audio-Dateien nen DLNA-Protokollfehler.
Siehe mein Post 213.
Daher habe ich Tversity versucht.

Gruß
Markus

Ich pack alles auf die Platte. Das mit dem Streamen habe ich nicht gesehen, nur dass du deine Pics nicht auf der PS3 anschauen kannst... da bin ich davon ausgegangen dass die auf der Platte liegen.

Sorry

Zuletzt bearbeitet:
innerhalb der nächsten 10 Tage soll Home für Alle kommen.
RE 5 Demo kommt am 18 Dez (im Japan Store)

yeahh und am 23 Dez erscheint das "starship troppers like tower defense" psn game Savage Moon frohe weihnachten yeah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh