aphofis
Enthusiast
Könntest du denn mal deine Doppelposts ein bisschen einschränken?
welches Doppelpost herr oberlehrer ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntest du denn mal deine Doppelposts ein bisschen einschränken?
welches Doppelpost herr oberlehrer ?
er meint 2 Posts von dir direkt untereinander, anstatt ein beitrag zu editieren
kann man sich definitiv mal aus der videothek ausleihen, kaufen würd ich'Hat jemand von euch "Star Wars - The Force Unleashed" gespielt? Was sind die Meinungen zu diesem Spiel?
kann man sich definitiv mal aus der videothek ausleihen, kaufen würd ich'
s nicht
gibts eigentlich irgendwas gutes/praktisches bei home?
Praktisches? Naja eher nicht, ist halt so ein Chatroom in 3D mit ein paar Minispielen, aber soll ja noch erweitert werden
hey Jungs,
Ich hab ein problem bei Tomb Raider: Underworld
Bin in Mexico im reich der untoten auf dem weg nach Oben. Von Thors Hammer muss ich mich auf die Kante Schwingen, da komm ich jedoch nie an. Habe es jetzt, kein Scherz, mindestens 100 - 150 mal versucht
Gibts da ein Trick ? Gestern hatte ich schon richtige Aggressionen bekommen. Heute, nach 30 min, hab ich die PS3 wieder ausgemacht.
Wäre für ne Lösung dankbar
naja witzig ist es schon, aber mal ehrlich, was soll man dort denn großartig machen?
Am einfachsten im US Store da gibts nen extra Menüpunkt für Demos.
Und die sind trotzdem fast alle Deutsch, falls das wichtig ist.
Also die idee von Home ist utopisch und Sony hat das echt hinbekommen und es sieht noch sehr gut qus.... das war das positve! Dennoch ist das schon krank hoch 10 .... das ist das negative! Wenn das mal normal wird, beneide ich die "Nextgen" Menschen nicht.
hast du die seite parat ?
hast du die seite parat ?
WOOT? Hast du ne PS3 oder nicht? Du musst doch den Store kennen, du brauchst nur nen zweiten Account mit US Daten, dann kannste damit im US Store die Demos ziehen, der ist übersichtlicher und hat mehr Auswahl.
Unter Spiele?
achso
zweiten account habe ich nicht . bei dem playstation store bei meiner ps3 finde ich keine demos wo sind die denn hin ?
Zweiter Account ist sehr praktisch, wie gesagt, der Store ist besser sortiert und du bekommst Demos, die es bei uns nicht gibt.
Im deutschen Store findest du die Demos unter den Spielen, gibt da leider keinen extra Menüpunkt.
wie mache ich den denn ?
wie mache ich den denn ?
ich such z.b. demo von need for spped undercover. Die spile sind da aber demo nicht warum ?