Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der vorigen seite z.B?

wer von euch spielt den shaun white?
ich brauche online mal anständige gegner!
 
--sry falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint 2 Posts von dir direkt untereinander, anstatt ein beitrag zu editieren

aha das ist mal ne anständige aussage,wie kleinkariert doch die welt ist dabei gibts finanzkrise und Pisastudie und Klimakatastrophe ..... aber wers brauch

war auch keine absicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars war ganz ok, aber wirklich sehr kurz geraten, würds mir nicht nocheinmal kaufen, zum ausborgen für ein we aber zu empfehlen!
 
Hat jemand von euch "Star Wars - The Force Unleashed" gespielt? Was sind die Meinungen zu diesem Spiel?
kann man sich definitiv mal aus der videothek ausleihen, kaufen würd ich'
s nicht

gibts eigentlich irgendwas gutes/praktisches bei home?
 
Praktisches? Naja eher nicht, ist halt so ein Chatroom in 3D mit ein paar Minispielen, aber soll ja noch erweitert werden

Ja steht ja auch bei Home wenn man sich auch dsa kleingedruckte mal durchliest das es in den nächsten Monaten & JAHREN noch verbessert wird,es sollen noch eine Menge geschäfte und Spielräume dazukommen dann auch von werbepartnern ...wie gesagt steht alles im Kleingedruckten
 
hey Jungs,

Ich hab ein problem bei Tomb Raider: Underworld

Bin in Mexico im reich der untoten auf dem weg nach Oben. Von Thors Hammer muss ich mich auf die Kante Schwingen, da komm ich jedoch nie an. Habe es jetzt, kein Scherz, mindestens 100 - 150 mal versucht :wall:

Gibts da ein Trick ? Gestern hatte ich schon richtige Aggressionen bekommen. Heute, nach 30 min, hab ich die PS3 wieder ausgemacht.

Wäre für ne Lösung dankbar
 
hey Jungs,

Ich hab ein problem bei Tomb Raider: Underworld

Bin in Mexico im reich der untoten auf dem weg nach Oben. Von Thors Hammer muss ich mich auf die Kante Schwingen, da komm ich jedoch nie an. Habe es jetzt, kein Scherz, mindestens 100 - 150 mal versucht :wall:

Gibts da ein Trick ? Gestern hatte ich schon richtige Aggressionen bekommen. Heute, nach 30 min, hab ich die PS3 wieder ausgemacht.

Wäre für ne Lösung dankbar

Ist das in dem Level mit dem giftigen blauen Wasser?
 
Am einfachsten im US Store da gibts nen extra Menüpunkt für Demos.
Und die sind trotzdem fast alle Deutsch, falls das wichtig ist.
 
naja witzig ist es schon, aber mal ehrlich, was soll man dort denn großartig machen?

Also die idee von Home ist utopisch und Sony hat das echt hinbekommen und es sieht noch sehr gut qus.... das war das positve! Dennoch ist das schon krank hoch 10 .... das ist das negative! Wenn das mal normal wird, beneide ich die "Nextgen" Menschen nicht.
 
Playstation US Store. Das ist keine Seite....
 
Also die idee von Home ist utopisch und Sony hat das echt hinbekommen und es sieht noch sehr gut qus.... das war das positve! Dennoch ist das schon krank hoch 10 .... das ist das negative! Wenn das mal normal wird, beneide ich die "Nextgen" Menschen nicht.

Geht Home bei euch eigentlich? Ich komm da irgendwie nicht rein... irgend ein Fehler die ganze Zeit beim Verbinden.


hast du die seite parat ?


:xmas:
 
Ist bestimmt wieder überlastet, wie gestern auch. Ab 24h geht es dann wieder..
 
WOOT? Hast du ne PS3 oder nicht? Du musst doch den Store kennen, du brauchst nur nen zweiten Account mit US Daten, dann kannste damit im US Store die Demos ziehen, der ist übersichtlicher und hat mehr Auswahl.

achso
zweiten account habe ich nicht . bei dem playstation store bei meiner ps3 finde ich keine demos wo sind die denn hin ?
 
Unter Spiele?
 
achso
zweiten account habe ich nicht . bei dem playstation store bei meiner ps3 finde ich keine demos wo sind die denn hin ?

Zweiter Account ist sehr praktisch, wie gesagt, der Store ist besser sortiert und du bekommst Demos, die es bei uns nicht gibt.
Im deutschen Store findest du die Demos unter den Spielen, gibt da leider keinen extra Menüpunkt.

Zu Need for Speed Undercover gibts keine Demo
 
ich such z.b. demo von need for spped undercover. Die spile sind da aber demo nicht warum ?

Es gibt eben nicht von jedem Spiel eine Demo, leider.
Im US-Store sind allerdings viel mehr Demos als im deutschen Shop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh