flatline
Enthusiast
jetzt wo uncharted 2 in aller munde ist, trage ich mich mit dem gedanken mir den ersten teil wieder zu besorgen
€dit: res 5 news.......
€dit: res 5 news.......
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt wo uncharted 2 in aller munde ist, trage ich mich mit dem gedanken mir den ersten teil wieder zu besorgen
€dit:
jill Valentine wird sterben im neuen Resident Teil?
http://www.onpsx.net/news.php?id=22690
Geht Home bei euch eigentlich? Ich komm da irgendwie nicht rein... irgend ein Fehler die ganze Zeit beim Verbinden.
Ich bin dir weit voraus
Gerade erst bestellt *g*
Könntest du das bitte spoilern
Vielen wollen solche Infos erst im Spiel sehen
flat, danke für den üblen Spoiler. Das Spoiler-Tag häts auch getan...
Playstation Home angeblich gehackt
Home ist es alles andere als sicher. Das behaupten jedenfalls Hacker, die die virtuelle Playstation-3-Welt schon kurz nach dem Start der Open-Betaphase unter die Lupe genommen haben. Gefahr drohe sowohl Spielern und ihrem Profil als auch dem System an sich [...]
Ist das in dem Level mit dem giftigen blauen Wasser?
Also ich bin bisher total "Homefree" Hab´s noch nichtmal versucht
Wie ist es denn im Vergleich zu Uncharted?Hab seit gestern auch Tomb Raider und muss sagen: Ich bin begeistert! Bei mir kommt sofort das gute alte Tomb Raider-Feeling auf, man ist immerzu am suchen, sammeln, grübeln und ab und zu sprinten oder kämpfen. Bin jetzt erst aus der Unterwasserwelt zurück, werds gleich mal weiterzocken, es rockt echt derbe!
Jop. Üble Gegend
Also ich hab TR U auf dem PC gezockt und war schon am Anfang genervt
Die ewige Sucherei und Schwimmerei ist einfach nix für mich
Lohnt sich Buzz? Sind gerade am Überlegen ob wir es kaufen sollen. Lohnt sich der Aufpreis für die SE?