Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wo uncharted 2 in aller munde ist, trage ich mich mit dem gedanken mir den ersten teil wieder zu besorgen:xmas:

€dit: res 5 news.......
jill Valentine wird sterben im neuen Resident Teil?:eek:
rkzfgg.jpg


http://www.onpsx.net/news.php?id=22690
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind Fehler mit der FW 2.53 bekannt? Kann von 2.50 über USB-Stick, was sonst immer ohne Probleme geklappt hat, nicht updaten. Kommt immer Fehlermeldung "während des Kopiervorgangs ist ein Fehler ...".
Habe FAT32 formatiert und die Ordner "PS3" sowie "UPDATE" erstellt.
Komisch.
 
Playstation Home angeblich gehackt

Home ist es alles andere als sicher. Das behaupten jedenfalls Hacker, die die virtuelle Playstation-3-Welt schon kurz nach dem Start der Open-Betaphase unter die Lupe genommen haben. Gefahr drohe sowohl Spielern und ihrem Profil als auch dem System an sich [...]
 
Playstation Home angeblich gehackt

Home ist es alles andere als sicher. Das behaupten jedenfalls Hacker, die die virtuelle Playstation-3-Welt schon kurz nach dem Start der Open-Betaphase unter die Lupe genommen haben. Gefahr drohe sowohl Spielern und ihrem Profil als auch dem System an sich [...]

Warten wir es ab. Bis jetzt war noch kein System sicher und außerdem befindet sich Home auch noch in der Beta-Phase. Das klingt alles etwas drastisch formuliert...
Wenn Home bei euch nicht läuft, einfach mit dem US-Account versuchen. Mit dem bin ich bis jetzt immer reingekommen.
 
home ist genauso eine crap zeitverschwendung wie second life und ähnliche ableger...
 
unverständlich der hype um home. erstmal ging es überhaupt nicht bei mir. immer ein error mein connecten. bis es mal ging dauerte es...
naja und dann war ich eigtl nicht überrascht. man kann kaum was "spannendes" machen. dummer herumgelaufe. nur stellt sich mir die frage welche deppen geld für irgendwelche items ausgeben....:stupid:
naja jedem das seine mir das beste. so schnell werd ich das bestimmt nicht mehr anwerfen. :d
 
Geht mir genauso.

Immer kommt die Meldung: "Netzwerkfehler- Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen- C-931"

Naja, morgen mal versuchen. Ich versteh es aber ehrlichgesagt nicht wie einige Leute in dem Home stundenlang abhängen können :fresse:

Gruß Jogy
 
Habe Home wieder deinstalliert - Zeitverschwendung und sinnlos. Vielleicht gucke ich mir irgendwann nächstes Jahr es mir noch einmal an. Bis dahin sollten dann aber einige überzeugende Features enthalten sein.
 
Hat einer sich die Mühe gemacht und die Home Nutzungsbedingungen gelesen? Das ist schon teilweise dreist.
 
Hab seit gestern auch Tomb Raider und muss sagen: Ich bin begeistert! Bei mir kommt sofort das gute alte Tomb Raider-Feeling auf, man ist immerzu am suchen, sammeln, grübeln und ab und zu sprinten oder kämpfen. Bin jetzt erst aus der Unterwasserwelt zurück, werds gleich mal weiterzocken, es rockt echt derbe!
 
Hab seit gestern auch Tomb Raider und muss sagen: Ich bin begeistert! Bei mir kommt sofort das gute alte Tomb Raider-Feeling auf, man ist immerzu am suchen, sammeln, grübeln und ab und zu sprinten oder kämpfen. Bin jetzt erst aus der Unterwasserwelt zurück, werds gleich mal weiterzocken, es rockt echt derbe!
Wie ist es denn im Vergleich zu Uncharted?
 
Uncharted is ne Ecke cooler... Bei Tomb Raider nerven die Gegner und vorallem die Kamera.
 
Uncharted ist einfach ein Klassiker, muss meiner Meinung nach jeder PS3-Besitzer durchgespielt haben. Tomb Raider Underworld ist einfach schön, es spielt sich flüssig, sieht sehr gut aus und die Level sind mit viel Liebe zum Detail so gestaltet, dass man jeweils ein paar Minuten nachdenken und ausprobieren muss, bis man weiterkommt. Auf mittlerem Schwierigkeitsgrad ist es echt perfekt zu spielen, nicht zu einfach, nicht zu schwer oder frustrierend.
Bin jetzt im Thailand-Level, beim Tempel mit den 2 Götterstatuen. Sieht schon geil aus, und die Kletterei ist echt gut gemacht.
In Noten:
Uncharted: 1 plus
TR: 1 minus
 
Also ich hab TR U auf dem PC gezockt und war schon am Anfang genervt :d

Die ewige Sucherei und Schwimmerei ist einfach nix für mich :)

Lohnt sich Buzz? Sind gerade am Überlegen ob wir es kaufen sollen. Lohnt sich der Aufpreis für die SE?
 
Jop. Üble Gegend :)

Also da bekommst Du doch den Handschuh, damit musst Du die Säule die neben Tor auf dem Boden steht verschieben. Danach einfach über die Ringe wieder den Weg nach oben. Jedes mal wenn Du einen Ring angelst, mußt Du Dich hochziehen, weil die Wasserspeier den Wasserstand wieder erhöhen. ( Soweit meine Erinnerung. ) Aber es stimmt schon, die Stelle ist richtig dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab TR U auf dem PC gezockt und war schon am Anfang genervt :d

Die ewige Sucherei und Schwimmerei ist einfach nix für mich :)

Lohnt sich Buzz? Sind gerade am Überlegen ob wir es kaufen sollen. Lohnt sich der Aufpreis für die SE?

BUZZ! ist einfach geil :d haben wir jetzt schon sau oft gespielt, die SE hat halt 1000Fragen mehr kommt also drauf an, wieviel du draufzahlen musst.
1000Fragen kosten im Store 10€, mal so als Orientierung.
 
Ja, BUZZ ist echt klasse. Gute Abwechslung neben den ganzen brutalo Games :p
Wenn meine Geschwister ihre kleinen vorbeibringen, lass ich die immer LBP und BUZZ daddeln und dann sind die alle glücklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh