Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
weiß jemand wo man günstig einen Controller kaufen kann?

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da bekommst Du doch den Handschuh, damit musst Du die Säule die neben Tor auf dem Boden steht verschieben. Danach einfach über die Ringe wieder den Weg nach oben. Jedes mal wenn Du einen Ring angelst, mußt Du Dich hochziehen, weil die Wasserspeier den Wasserstand wieder erhöhen. ( Soweit meine Erinnerung. ) Aber es stimmt schon, die Stelle ist richtig dumm.


Ja, die Säule hab ich verschoben, sonst käm ich nicht auf dem Hammer, aber mein problem ist von dem Hammer auf die Kante schwingen. Heut ist Tag 3 der Versuche :wall:
 
mhh irgendwas is da komisch...
als ich vor 2 wochen bei scee angerufen hab wurde mir gesagt, dass keine prepaid kreditkarten akzeptiert werden im store(at-store). es war auch nicht möglich sie über die ps3 einzutragen. jetzt bin ich grad über die us page in die kontoverwaltung und da konnte ich sie jetzt problemlos hinzufügen. wenn ich über die ps3 jetzt reinschau steht sich auch drinn.
hat sich da was geändert? nicht, dass da jetzt irgendwelche probleme bezüglich der transaktion auftreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade geht mal wieder gar nichts bei COD. Jedes MP-Spiel dauert maximal eine Minute, dann: "Host ended game" :mad:
 
Ja, die Säule hab ich verschoben, sonst käm ich nicht auf dem Hammer, aber mein problem ist von dem Hammer auf die Kante schwingen. Heut ist Tag 3 der Versuche :wall:

Also ich meine Du musst von dem Hammer wieder zurück auf die Säule und dann weiter. Aber Es ist schon 2-3 Wochen her, daher bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ich hatte es ja auf dem PC gespielt, aber werde vielleicht noch mal die PS3 Version durchspielen, dann kann ich Dir bescheid geben ;)
 
Mein Wireless Keypad ist heute gekommen. Ist wirklich gut zu gebrauchen. Klein, leicht und sogar die Mousepadfunktion kann man gut verwenden. Nachdem es kalibriert ist ist es erstaunlich präziese.
Klar man muß sich an die größe gewöhnen, aber danch ist es Tip Top.
 
79€ Oo da haste aber viel bezahlt. Amazon.co.uk 53€ inkl Versand.
Die Packung von der SE ist auf jeden Fall sehr geil
 
imgp0260ajg6.jpg

imgp02613ozy.jpg

imgp0262si8b.jpg

imgp0263ai2d.jpg

imgp02640x0v.jpg


Naja, und wenn was mit den Controllern ist, dann hau ich die beim MM auf die Theke und fertig.

Freu mich schon, um 19 Uhr kommen 2 Kumpels, dann gehts los, Kiste Bier ist auch schon bereit.

Und GH WT kommt dann nach Buzz...die armen Nachbarn :fresse:
 
Die UK Version ist auch komplett in dt. spielbar.
 
Meine Freundin hat auch vorhin beim MM die SE von Buzz gekauft für 75 Euro, sehr geil das Spiel, zocken es grade. Übrigens hab ich noch ne XBOX360 Premium bekommen :d
 
Laut elecplay.com hat EA Need for Speed eingestampft. So soll es nie wieder einen Teil der seit 1994 bestehenden Rennspielreihe geben.

Nachdem die letzten beiden Teile, Need for Speed Pro Street und Need for Speed Undercover, gefloppt waren, hat die Serie ihren Glanz verloren. Für die Entwickler Black Box Studios könnte dieses das Aus bedeuten.

Offiziell von EA wurde das Ende der Serie jedoch noch nicht bestätigt.

quelle: play3.de

EA hats schneller kapiert als ich dachte;)
 
Finde ich eigentlich sehr schade (wenn es bestätigt wird). Man hätte sich einfach mehr zeit nehmen müssen und komplett von vorne Anfangen, mit neuer Engine zB. Einige Dinge von UC fand ich gut und haben Ausbaufähigkeiten gehabt wie zB die Story.

Habe alle Titel der "Neuzeit"^^ sprich von Underground-1 bis jetzt zu Undercover gehabt/gespielt. War bisher mein Lieblings Arcade-Game noch vor MarioKart. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat auch vorhin beim MM die SE von Buzz gekauft für 75 Euro, sehr geil das Spiel, zocken es grade. Übrigens hab ich noch ne XBOX360 Premium bekommen :d

Guten Morgen :wink:

Fazit für Buzz SE....gemischte Gefühle, wir hatten viel Spass, aber leider ist das Game zu eintönig. Immer das gleiche, ich kann nicht mal einstellen wie lange es dauern soll, die "Arten" könnten vielfältiger und Abwechslungsreicher sein, und das FINALE ist ja wohl ein schlechter Scherz, da braucht man nur Glück. Weil NAchdenken kannste da vergessen :wall:

Ich war desöfteren mal erster, und dann im Finale hat meine Schnecke einfach schnell irgendwas gedrückt, ZACK, richtig. Naja, was solls.

Vielleicht wird noch was gefixt, Buzz hat mich nicht vollends überzeugt, witzig ist es auf jeden Fall, und interessante Fragen sind allemal dabei :d
 
vllt. hats dich nciht überzeugt, weil du meistens immer gegen deine Schnegge verlierst? :fresse:
 
Hallo, habe da ein paar Fragen zur PS3.

Ich möchte mir einen AV Receiver zulegen. Jetzt soll ich ein Receiver nehmen der die Tonformate DTS-HD und Dolby TrueHD beherrscht oder nicht? Kann die PS3 die Formate überhaupt als Bitstream weitergeben?
Könnt ihr mir evt. ein paar Receiver empfehlen?

Habe mir jetzt auch schon ein paar Blu Rays angeschaut, aber habe immer schware Balken oben und unten obwohl auf der Packung 16:9 steht. Kann man dies irgendwo noch einstellen?

Gruss Jack
 
Hallo, habe da ein paar Fragen zur PS3.

Ich möchte mir einen AV Receiver zulegen. Jetzt soll ich ein Receiver nehmen der die Tonformate DTS-HD und Dolby TrueHD beherrscht oder nicht? Kann die PS3 die Formate überhaupt als Bitstream weitergeben?
Könnt ihr mir evt. ein paar Receiver empfehlen?

Habe mir jetzt auch schon ein paar Blu Rays angeschaut, aber habe immer schware Balken oben und unten obwohl auf der Packung 16:9 steht. Kann man dies irgendwo noch einstellen?

Gruss Jack


1. wenn du jetzt nen receiver kaufst würde ich auf jeden fall einen nehmen der die formate kann, zb Onkyo TX-SR606

2. die ps3 kann bitstream.

3. weil der film kein 16:9 hat sonder kino widescreenformat. musst also drauf achten ob es wirklich echte 16:9 ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Säule hab ich verschoben, sonst käm ich nicht auf dem Hammer, aber mein problem ist von dem Hammer auf die Kante schwingen. Heut ist Tag 3 der Versuche :wall:

Du verschiebst mit dem Hammer die Säule in die dafür vorgesehene Vertiefung, kletterst danach wieder auf die niedrigere Säule, die dir den Zugang zum Hammer ermöglicht hat und drehst dich in Richtung des letzten Speiers, bei dem du den Fluss gestoppt hattest. Du solltest nun in einem spitzen Winkel zur oberen Kante des Beckens stehen, musst nun nur noch springen und mit dem Haken den Ring am Speier greifen, schwingen und springen, da ist eine Kante zum festhalten. Das Becken füllt sich nun wieder und durch den spitzen Winkel schwingst du unter dem Fluss des Speiers hindurch zur richtigen Seite, wo du das Spiel fortsetzen musst.

Die Stelle war noch nicht die schwerste, da kommen noch viel härtere Sachen:bigok:
 
1. wenn du jetzt nen receiver kaufst würde ich auf jeden fall einen nehmen der die formate kann, zb Onkyo TX-SR606

Schwachsinn. Denn je nach dem welche Boxen man hat, hört man den unterschied überhaupt nicht. Zumal nicht jeder, eher kaum blockbuster DTS-HD oder gar True-HD auf Deutsch drauf hat. Meist liegen sie nur in DD oder DTS vor, siehe Indiana Jones 4. Kommt immer drauf an welches Budget man hat.

Ich hab mir letzten Monat den Yamaha RX-V661T geholt und bin vollstens zufrieden.

@selloutkingz
Danke für die erklärung, aber soweit bin ich ja schon. Vom Hammer auf die Kante ist echt zum kozten. Und wenn das noch nicht mal die schwierigste stelle ist, dann denke ich nicht das ich das Game zu ende spielen werde

Jo, die sind aber lecker :d

deine schnegge denn nicht ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wenn du jetzt nen receiver kaufst würde ich auf jeden fall einen nehmen der die formate kann, zb Onkyo TX-SR606

2. die ps3 kann bitstream...

Leider falsch. PS3 kodiert es zu PCM um. PS3 kann kein Dolby True HD Bitstream über HDMI ausgeben. Es wird vielleicht irgendwann per Firmware-Update hinzugefügt. Solange reichen AVRs ohne Dolby True HD Ünterstützung.
 
Leider falsch. PS3 kodiert es zu PCM um. PS3 kann kein Dolby True HD Bitstream über HDMI ausgeben. Es wird vielleicht irgendwann per Firmware-Update hinzugefügt. Solange reichen AVRs ohne Dolby True HD Ünterstützung.

und wieso gibts den menüpunkt bd/dvd-audio-ausgangsformat (hdmi) mit der option bitstream? oder gilt das nur für true hd?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh