Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also da bekommst Du doch den Handschuh, damit musst Du die Säule die neben Tor auf dem Boden steht verschieben. Danach einfach über die Ringe wieder den Weg nach oben. Jedes mal wenn Du einen Ring angelst, mußt Du Dich hochziehen, weil die Wasserspeier den Wasserstand wieder erhöhen. ( Soweit meine Erinnerung. ) Aber es stimmt schon, die Stelle ist richtig dumm.
Ja, die Säule hab ich verschoben, sonst käm ich nicht auf dem Hammer, aber mein problem ist von dem Hammer auf die Kante schwingen. Heut ist Tag 3 der Versuche
Demon's Souls - Furioser Fantasy-Trailer
http://www.onpsx.net/news.php?id=22706
das spiel sieht genial aus
weiß man ob und wann es bei uns erscheinen wird?
BUZZ! ist einfach geil haben wir jetzt schon sau oft gespielt, die SE hat halt 1000Fragen mehr kommt also drauf an, wieviel du draufzahlen musst.
1000Fragen kosten im Store 10€, mal so als Orientierung.
Kann man dann auch auf Deutsch spielen? kenn mich mit Buzz garnicht aus aber hätte schon Lust79€ Oo da haste aber viel bezahlt. Amazon.co.uk 53€ inkl Versand.
Die Packung von der SE ist auf jeden Fall sehr geil
Laut elecplay.com hat EA Need for Speed eingestampft. So soll es nie wieder einen Teil der seit 1994 bestehenden Rennspielreihe geben.
Nachdem die letzten beiden Teile, Need for Speed Pro Street und Need for Speed Undercover, gefloppt waren, hat die Serie ihren Glanz verloren. Für die Entwickler Black Box Studios könnte dieses das Aus bedeuten.
Offiziell von EA wurde das Ende der Serie jedoch noch nicht bestätigt.
Meine Freundin hat auch vorhin beim MM die SE von Buzz gekauft für 75 Euro, sehr geil das Spiel, zocken es grade. Übrigens hab ich noch ne XBOX360 Premium bekommen
Hallo, habe da ein paar Fragen zur PS3.
Ich möchte mir einen AV Receiver zulegen. Jetzt soll ich ein Receiver nehmen der die Tonformate DTS-HD und Dolby TrueHD beherrscht oder nicht? Kann die PS3 die Formate überhaupt als Bitstream weitergeben?
Könnt ihr mir evt. ein paar Receiver empfehlen?
Habe mir jetzt auch schon ein paar Blu Rays angeschaut, aber habe immer schware Balken oben und unten obwohl auf der Packung 16:9 steht. Kann man dies irgendwo noch einstellen?
Gruss Jack
vllt. hats dich nciht überzeugt, weil du meistens immer gegen deine Schnegge verlierst?
Ja, die Säule hab ich verschoben, sonst käm ich nicht auf dem Hammer, aber mein problem ist von dem Hammer auf die Kante schwingen. Heut ist Tag 3 der Versuche
Jo, haben es gekauft, 79 euro
Hammer viel Geld für ein Game...
1. wenn du jetzt nen receiver kaufst würde ich auf jeden fall einen nehmen der die formate kann, zb Onkyo TX-SR606
Jo, die sind aber lecker
1. wenn du jetzt nen receiver kaufst würde ich auf jeden fall einen nehmen der die formate kann, zb Onkyo TX-SR606
2. die ps3 kann bitstream...
Leider falsch. PS3 kodiert es zu PCM um. PS3 kann kein Dolby True HD Bitstream über HDMI ausgeben. Es wird vielleicht irgendwann per Firmware-Update hinzugefügt. Solange reichen AVRs ohne Dolby True HD Ünterstützung.