Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieso gibts den menüpunkt bd/dvd-audio-ausgangsformat (hdmi) mit der option bitstream? oder gilt das nur für true hd?

Vertrau mir einfach. Sie kann es (noch) nicht. Hab mich mit mehreren Audio-Cracks darüber unterhalten und sie alle meinen, dass das noch die einzige Schwachstelle der PS3 ist, was das Heimkino angeht, ist. Frag einfach im Hifi-Forum nach und jeder wird dir von einer Kombo aus PS3 und Dolby True HD AVR abraten, weil Geldverschwendung ist.

mfg Skip

Vertrau mir einfach. Sie kann es (noch) nicht. Hab mich mit mehreren Audio-Cracks darüber unterhalten und sie alle meinen, dass das noch die einzige Schwachstelle der PS3 ist, was das Heimkino angeht, ist. Frag einfach im Hifi-Forum nach und jeder wird dir von einer Kombo aus PS3 und Dolby True HD AVR abraten, weil Geldverschwendung ist.

mfg Skip

genau, und neben bei nochmal erwähnt, musst du schon tiefer in die Tasche für die Boxen greifen, um einen unterschied zu den älteren Tonformaten zu höhren

Resident Evil 5 Demo am 18. Dezember?

Bisher wurde die Resident Evil 5 Demo nur für die Japanische PS3 Neukunden bestätigt. Nun berichtet aber die Seite demonews.de, dass die Demo ebenfalls an diesem Tag im US PlayStation Store erscheinen soll.

Capcom hat bisher keine offizielle Bestätigung dazu bekannt gegeben. Bleibt diesmal also nur abwarten. Spätestens nächsten Donnerstag Nacht wissen wir es denn.
http://www.play3.de/2008/12/14/resident-evil-5-demo-am-18-dezember/

hoffentlich kommt die demo:banana:

Und wenn das noch nicht mal die schwierigste stelle ist, dann denke ich nicht das ich das Game zu ende spielen werde

Das meinte ich mit blöder Steuerung. Eigentlich ist es ganz einfach, Problem sind katastrophale Steuerung und Kameraführung.

Edit: Hast Du mal versucht von dem Hammer auf die verschobene Säule zu springen?

E2:

... Kombo aus PS3 und Dolby True HD AVR abraten, weil Geldverschwendung ist.

Ich weiß auch nicht. Hat einer mal True HD gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das braucht, wenn man im Moment schon eine gute 5.1 oder 6.1 Anlage hat. Ich denke das ist nur wieder neues Marketing um neue Receiver zu verscheuern. Am Ende hat man vielleicht etwas mehr Bass, den man notfalls auch manuell nachregeln könnte. Unabhängig davon, dass die PS das noch nicht richtig unterstützt.
Naja wäre nett wenn einer der es erlebt hat sich mal äußern könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Meine Freundin hat mir gestern ne 360 gekauft, habe die jap. Demo bei RS runtergeladen und gerade gespielt, macht irgendwie Laune. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und das alte RE Feeling kommt nicht auf.

Ansonsten muss ich sagen, dass die XBOX360 garnicht so laut ist, zumindest das Laufwerk. Der Lüfter geht aber garnicht im Gegensatz zur PS3, wenn man aber mit Sound zockt ist das wurschd.

Das meinte ich blöder Steuerung. Eigentlich ist es ganz einfach, Problem sind katastrophale Steuerung und Kameraführung.

Edit: Hast Du mal versucht von dem Hammer auf die verschobene Säule zu springen?

E2:

Ich weiß auch nicht. Hat einer mal True HD gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das braucht, wenn man im Moment schon eine gute 5.1 oder 6.1 Anlage hat. Ich denke das ist nur wieder neues Marketing um neue Receiver zu verscheuern. Am Ende hat man vielleicht etwas mehr Bass, den man notfalls auch manuell nachregeln könnte. Unabhängig davon, dass die PS das noch nicht richtig unterstützt.
Naja wäre nett wenn einer der es erlebt hat sich mal äußern könnte.

Glaub mir, man hört es nicht raus. Was bringen dir die Features, wenn es die meisten Medien erst gar nicht unterstützen und wenn mans einfach net raushört. Diese ganzen neuen Formate sind einfach unbrauchbar. Die sollten einfach mehr Entwicklungskosten in komfortablere Lösungen wie Wireless Surround Sound und diese Surround-Systeme mit nur einem LS stecken. Das bringt uns mehr als diese blöden Formate, wo man am Ende 200€ draufzahlen muss, nur damit man das "Dolby True HD"-Logo auf dem AVR hat :p

Das meinte ich blöder Steuerung. Eigentlich ist es ganz einfach, Problem sind katastrophale Steuerung und Kameraführung.

Ja, hab versucht von dort aus zu schwingen. Auch kläglich gescheitert.
Werds morgen weiter versuchen. Bisher bin ich recht gut vorran gekommen, aber die jetztige stelle kozt mich einfach nur an. Schade das es keinen Cheat gibt, das level zu überspringen

Glaub mir, man hört es nicht raus. Was bringen dir die Features, wenn es die meisten Medien erst gar nicht unterstützen und wenn mans einfach net raushört. Diese ganzen neuen Formate sind einfach unbrauchbar. Die sollten einfach mehr Entwicklungskosten in komfortablere Lösungen wie Wireless Surround Sound und diese Surround-Systeme mit nur einem LS stecken. Das bringt uns mehr als diese blöden Formate, wo man am Ende 200€ draufzahlen muss, nur damit man das "Dolby True HD"-Logo auf dem AVR hat :p

Hab ich mir gedacht. Danke Dir! Also nur Marketing. Ich kann die Hersteller auch verstehen, weil die verkaufen müssen, aber man muss nicht jedes Upgrade mitnehmen. ;)

Meine Verstärker habe ich bisher nur alle 10 Jahre gewechselt und war erst vor kurzem auf den ziemlich guten Denon AVR 4306 umgestiegen, der auch nicht besonders günstig war. Dann kann ich den ja mit gutem Gewissen noch einige Jährchen behalten. Ich hatte mich zunächst geärgert, weil unmittelbar nach dem Kauf die neuen Formate gekommen sind.

Topic:
http://game7.de/ps/1995-playstation-3/news/n08ced0017.php - PS3 ein sinkendes Schiff? -

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=18792 - NfS soll besser werden -

Edit:

..., aber die jetztige stelle kozt mich einfach nur an. Schade das es keinen Cheat gibt, das level zu überspringen

Ja kann ich verstehen. Wenn es wenigstens Trophies geben würde, könnte man dort z.B.: "Spend 10 hours in one room due to fu**ing camera" vergeben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Servuss,
wollt grad bei amazon.uk mit nem kumpel paar Games bestellen, jetzt hab ich nur folgendes Problem, im Warenkorb liegen 5 Spiele und bei LittleBigPlanet steht drunter dass es net nach deutschland Versand werden kann:
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. (See geographical restrictions.) ***
hatte des Problem schonmal jmd?
Ist des Tagesabhängig oder immer? Und Weiß einer wieso des net nach Deutschland verschickt werden kann?

greez

Der Anbieter für 20,65 Pfund verschickt nur nach UK.
Musst bei Amazon.co.uk bestellen für 25,99 Pfund.

Habe gerade The Dark Knight Blu Ray gesehen. Komisch finde ich, das manche Szenen in 16:9 sind und dann wieder andere in 2.4:1. Ist das normal?

Deutsche Bluray?

Gab´s nicht mal ne Demo zu Midnight Club: LA?

Vielleicht wills ja jemand loswerden, kann mir dann ne PN zukommen lassen, gerne auch Tausch^^

Mal schauen, vielleicht versuch ich heut PS Home mal :fresse:

Hatte es letztesmal versucht mit Home!
Nach fünf Verbindungsabbrüchen kein Bock mehr gehabt!
Versuchs auch noch mal,glaub aber das Heute die Hölle los sein wird!?!

Ab 24h ging es immer, zwischen 18-20h lief bei mir gar nichts. Nur Verbindungsabbrüche.

naja da steht auch nur drinn, dass die szenen, die mit der imax cam gedreht wurden, in 1.78:1 dargestellt werden und die szenen, die mit 35mm gedreht wurden, halt in 2.40:1 angezeigt werden.

Meine Freundin hat mir gestern ne 360 gekauft, habe die jap. Demo bei RS runtergeladen und gerade gespielt, macht irgendwie Laune. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und das alte RE Feeling kommt nicht auf.

Ansonsten muss ich sagen, dass die XBOX360 garnicht so laut ist, zumindest das Laufwerk. Der Lüfter geht aber garnicht im Gegensatz zur PS3, wenn man aber mit Sound zockt ist das wurschd.

So ginsg mir auch, habe mir letzte woche ne 360 elite gegönnt, da ich ein gutes angebot sah.
Bei mersten Start dacht ich des Teil ist kaputt, die Lautstärke ist schon wahnsinn im vergleich zu der PS3, jetzt wirds bei mir endgültig Zeit für ein SurroundSystem, damit die 360 übertönt wird!
Da muß ich gleich mal im neuen Jahr nach schaun

So ginsg mir auch, habe mir letzte woche ne 360 elite gegönnt, da ich ein gutes angebot sah.
Bei mersten Start dacht ich des Teil ist kaputt, die Lautstärke ist schon wahnsinn im vergleich zu der PS3, jetzt wirds bei mir endgültig Zeit für ein SurroundSystem, damit die 360 übertönt wird!
Da muß ich gleich mal im neuen Jahr nach schaun

So laut soll die Konsole doch mittlerweile nicht mehr sein, soll ja möglich sein die Games auf die Festplatte zu knallen :hmm:

Deswegen wird der Lüfter trotzdem nicht leise.

Also,hab Home jetzt mal angetestet,totale Zeitverschwendung!
Find es viel zu umständlich mir Trailer oder sonst was darüber anzuschauen!
Das einzigst lustige ist das Dancen!:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh