oh man. grad auch mal bisel im "Home" rumgegurkt. kann ich mich echt nicht mit anfreunden. was schon mal genervt hat, dass ich erstmal nicht aus dem appartment kam, weil ich dann 48mb oder so für den homeplatz runterladen musste (bei 1mbit nervts) dann bin ich beim homeplatz und will ins kino, wieder 50mb...
einkaufszentrum 30mb oder so... naja
als ich dann alles runtergeladen hatte, war ich im einkaufszentrum und war geschockt, dass man jedes kleine bischen kaufen muss (nen pulli 0,75€)
das kino ist auch ncihts für mich, weils ewig lange braucht alleine um alle poster und videos zu laden.
was ich positiv fand, war das bowlingcenter. mit zwei schotten ne runde gebowlt und total abgeloost
war aber lustig und umsonst
kann dem ganzen aber irgendwie noch nichts abgewinnen, vor allem weil man sich atm ja eh kaum connecten kann.
------------
mal ne andere sache, geht ihr alle auf den US store wenn ihr demos wollt? ich hab die ps3 ja erst seit 2wochen, bin aber von store sowas von enttäscht, da ist ja fast nix, oder ich bin einfach verwöhnt vom xboxmarkplatz.
werd ich mir wohl noch nen account machen müssen, weil hätte schon gerne 1-2 demos.