Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher wie SecondLife!

Jetzt weiß ich auch,warum ich nie SecondLife auch nur einmal installiert habe und angetestet habe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad in England am shoppen , hat eventuell noch jemand nen netten Shooter den er mir empfehlen könnte optimal wäre mit Online "Schlacht-Modus" :)
 
wer von euch hat denn midnightclub und will mal ne runde heizen?
 
oh man. grad auch mal bisel im "Home" rumgegurkt. kann ich mich echt nicht mit anfreunden. was schon mal genervt hat, dass ich erstmal nicht aus dem appartment kam, weil ich dann 48mb oder so für den homeplatz runterladen musste (bei 1mbit nervts) dann bin ich beim homeplatz und will ins kino, wieder 50mb...
einkaufszentrum 30mb oder so... naja
als ich dann alles runtergeladen hatte, war ich im einkaufszentrum und war geschockt, dass man jedes kleine bischen kaufen muss (nen pulli 0,75€)
das kino ist auch ncihts für mich, weils ewig lange braucht alleine um alle poster und videos zu laden.

was ich positiv fand, war das bowlingcenter. mit zwei schotten ne runde gebowlt und total abgeloost :) war aber lustig und umsonst :)

kann dem ganzen aber irgendwie noch nichts abgewinnen, vor allem weil man sich atm ja eh kaum connecten kann.

------------
mal ne andere sache, geht ihr alle auf den US store wenn ihr demos wollt? ich hab die ps3 ja erst seit 2wochen, bin aber von store sowas von enttäscht, da ist ja fast nix, oder ich bin einfach verwöhnt vom xboxmarkplatz.
werd ich mir wohl noch nen account machen müssen, weil hätte schon gerne 1-2 demos.
 
So, ich habe jetzt mal alle Beiträge zum Thema "Auf welche Nationalität von Pixelmännchen ich schießen will" aufgeräumt und will darauf hinweisen, dass das nichts mit dem Thema Playstation 3 zu tun hat.


in diesem Sinne: zurück zum Thema! :btt:
 
Irgendwie hat der Mod zuviel gelöscht..

Bin grad in England am shoppen , hat eventuell noch jemand nen netten Shooter den er mir empfehlen könnte optimal wäre mit Online "Schlacht-Modus" :)
COD4 oder Bad Company.

mal ne andere sache, geht ihr alle auf den US store wenn ihr demos wollt? ich hab die ps3 ja erst seit 2wochen, bin aber von store sowas von enttäscht, da ist ja fast nix, oder ich bin einfach verwöhnt vom xboxmarkplatz. werd ich mir wohl noch nen account machen müssen, weil hätte schon gerne 1-2 demos.
Eigentlich schaue ich nur in den US Store, der Deutsche ein Witz. Der US Store ist um einiges umfangreicher, mach dir einfach einen Account.
 
*gg*

Was ist denn in CoD 5 so los was macht man denn da? Wen schiesst man ab ? Bzw gegen wen spielt man? im SP ?
 
Kann mir wer sagen ob jetzt Home überhaupt ON ist oder immer nur noch die Beta aktiv ist. Ich hab versucht die Beta zu starten die ich vor 2 Wocen installiert habe, dann wollte es erst einmal eine Aktualisierung runterladen und danach konnte ich mich nach 10 Versuchen nicht connecten. Ich wollte schauen was sich so getan hat. Muss ich das nochmal irgendwo runterladen? Im Store finde ich nichts....
 
Home ist mittlerweile in einer open beta online.

Ich frag mich allerdings, wo die ganzen Orte sind, die in den Videos zu sehen sein. (zB hier: http://www.gametrailers.com/player/43676.html )

Ich hab immer nur diesen einen zentralen Platz und daran das Kino, das Bowlingcenter und das unnütze Kaufhaus.

Wie komm ich zum Rest?
 
Die Uncharted Bar und die zwei Far Cry 2 Plätze findet man über die Weltkarte ( Start drücken und dann auf Orte gehen)

Das mit dem Connecten ist zurzeit aber nur im Eu Home das prob, mit dem US ACC hab ich nie probleme.
 
Hoffentlich ist mein frisch geordertes Spyro : Dawn of the Dragon nicht so grottig wie zum Teil die Wertungen :d

KoopModus mit Muddi macht sicher Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau es mir auch gerade an. Das GTA4 GotY wird war eigentlich klar oder?
Obwohl Fallout3 auch genial ist...
 
Boa geil
God of War 3 wird so der Burner :banana:
 
kennt jemand ein gutes usb headset für die playstation 3? Das CS60 von Logitech find ich nicht so prall da es nur auf einer seite eine ohrmuschel hat
 
Die Standard-Bluetooth-Headsets sind zum an EIN Ohr klemmen gemacht, siehe z.B. das offizielle Sony-PS3-Headset:
http://hardsystems.de/Bluetooth-Headset-Kopfhoerer-PS3-Sony

Ich habe selbst zeitweise ein normales Stereo-Headset an der PS3 betrieben und muss sagen, das lohnt nicht, denn dadurch, dass nur der Voicechat übers Headset läuft, der reguläre Spielsound aber weiter über die Boxen kommt, klingt es irgendwie doof bzw. stark gedämpft.
 
Man wird doch den ganzen ton über usb laufen lassen können. und nen bluetooth stecker ist keine alternative. der ton ist doch richtig beschissen und außerdem nervts wenn ich auf einem ohr die ps höre und auf dem anderen den Fernseher oder meine freundin beim telefonieren.

wie schauts mit dem sennheiser pc161 usb aus? der hat laut beschreibung den soundchip im kopfhörer mit drin und braucht keine treiber
voice oder sowas brauch ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Uncharted 2 Trailer stark *g*

Sieht allerdings alles nach Rendersequenzen aus...

Die Exklusivspiele sind hammer.

God of War 3 ist auch exklusiv, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh