Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is von euch wer aus Österreich und hat schonmal seine PS3 einsenden müssen? Meine Konsole macht nämlich keinen Mucks mehr^^ Hab da ne Seite gefunden die für Servicesachen bei Sony in Österreich zuständig ist und hätte da gerne noch Infos wie schnell die sind usw... weil Weihnachtsurlaub ohne PS3 wird hart.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab immernoch den Fehler C-931 wenn ich mich zu Home verbinden will. Gehts euch auch so?

kennt jemand ein gutes usb headset für die playstation 3? Das CS60 von Logitech find ich nicht so prall da es nur auf einer seite eine ohrmuschel hat

da es als letzter post auf der letzten seite steht und das sicher keiner mehr list

Man wird doch den ganzen ton über usb laufen lassen können. und nen bluetooth stecker ist keine alternative. der ton ist doch richtig beschissen und außerdem nervts wenn ich auf einem ohr die ps höre und auf dem anderen den Fernseher oder meine freundin beim telefonieren.

wie schauts mit dem sennheiser pc161 usb aus? der hat laut beschreibung den soundchip im kopfhörer mit drin und braucht keine treiber
voice oder sowas brauch ich nicht

Man wird doch den ganzen ton über usb laufen lassen können. und nen bluetooth stecker ist keine alternative. der ton ist doch richtig beschissen und außerdem nervts wenn ich auf einem ohr die ps höre und auf dem anderen den Fernseher oder meine freundin beim telefonieren.

wie schauts mit dem sennheiser pc161 usb aus? der hat laut beschreibung den soundchip im kopfhörer mit drin und braucht keine treiber
voice oder sowas brauch ich nicht

soweit ich weiß gibts kein ton über usb brauchste ein headset mit optisch digitalen eingang und dolby digital decoder.

so da hab ich was gefunden.

http://www.amazon.com/Tritton-Digital-Surround-Gaming-Headset/dp/B000FP0K78 allerdings USA

Zuletzt bearbeitet:
naja also ton über usb geht laut sehr vielen leute. es muss halt nur im headset der soundchip sein und nicht in den treibern

naja also ton über usb geht laut sehr vielen leute. es muss halt nur im headset der soundchip sein und nicht in den treibern

ah so hab ich noch nie was von gehört das normaler ton über die usb anschlüsse bei der ps ausgegeben werden kann deswegen hatte ich gedacht das nur 5.1 headsets mit dolby digital decoder und optical in funzen.
Aber die funzen dann mit allen konsolen und dvd playern usw ;-) Und mit sicherheit auch ne bessere soundqualität also mit dem usb soundchip gedrisse ;-)

hab mir heute auch LBP bestellt bei amzon.co.uk alles in allem 35,60€ das nenne ich mal nen Price

Gabs schon um eniges billiger. Glaub ca. 25€.

Is von euch wer aus Österreich und hat schonmal seine PS3 einsenden müssen? Meine Konsole macht nämlich keinen Mucks mehr^^ Hab da ne Seite gefunden die für Servicesachen bei Sony in Österreich zuständig ist und hätte da gerne noch Infos wie schnell die sind usw... weil Weihnachtsurlaub ohne PS3 wird hart.

Bei mir hats 13 tage gedauert bis ich meine ps3 zurueck hatte.

die entwickler von dead space haben ein neues game in der mache.
Dantes Inferno
Noch ein neues Spiel von EA! Dieses Mal hat sich das Redwood Shores Team (Dead Space) der Göttlichen Komödie von Dante Alighieri angenommen. In der Vorlage reist Dante mit dem Poeten Virgil in die Hölle und erlebt, wie die Sünder betrasft werden - dabei trifft er auf so manche berühmte Person aus seiner Zeit. Das Spiel hält sich allerdings nur grob an das Buch. Zwar gibts auch hier die neun Kreise der Hölle, aber Dante ist in erster Linie auf der Suche nach seiner Gebliebten Beatrice. Es wird brutale Action aus der Drittern Person Ansicht versprochen - also ganz wie in Dead Space.
der teaser macht lust auf mehr, und das setting spricht mich total an:banana:
http://www.dantesinferno.com/home.action

quelle:http://www.onpsx.net/news.php?id=22722

Ich habe gerade was gefunden zu Dead Space: http://deadspace.ea.com/ibelieve/
Es scheint also mehr als 8 Cheats zu geben, die Codes sind in den Leveln versteckt irgendwo.

Dann nenn es halt ein Rätsel :rolleyes:
Es gibt in jedem Level Schriftzeichen an der Wand. Wenn du alle in Reihenfolge bringst, bekommst du 5 Nodes als Belohnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Uncharted 2 Trailer stark *g*

Sieht allerdings alles nach Rendersequenzen aus...

Die Exklusivspiele sind hammer.

God of War 3 ist auch exklusiv, oder ?

Uncharted 2 sieht ähnlich wie Teil 1 aus und dort waren die Zwischensequenzen alle Realtime Ingame. Bei Uncharted verwendet ND in den Sequenzen und im Spiel die selben Charaktermodels.

GoWIII sieht hammer aus. Zock grad den 2. Teil.

Bei mir hats 13 tage gedauert bis ich meine ps3 zurueck hatte.

Ok danke für die Info. GSD funktioniert die PS heute wieder :hmm: :xmas:

Edit: Dafür ist heute Star Wars Force Unleashed von play.com gekommen... Zoll: 12€ bei Warenwert 25,50€ ... ich dachte echt mich trifft der Schlag :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl mal mehr :bigok:
Wie bringt man die in Reihenfolge? 5 Nodes pro Level, oder für alle Level zusammen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in jedem Level..
irgendwo an der Wand oder auf dem Boden diese Schriftzeichen. Einmal habe ich sie gesehen, als man den Captain suchen muss - habe mir aber nichts weiter dabei gedacht :d Dort ist auch jeweils immer ein Button/Zeichen für die PS3 zu sehen. Wenn man die alle findet und nacheinander eingibt, bekommt man einmalig 5 Power Nodes. Ich weiss aber, dass es auch einen Code gibt, um einmalig 2 Power Nodes zu bekommen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in jedem Level..
irgendwo an der Wand oder auf dem Boden diese Schriftzeichen. Einmal habe ich sie gesehen, als man den Captain suchen muss - habe mir aber nichts weiter dabei gedacht :d Dort ist auch jeweils immer ein Button/Zeichen für die PS3 zu sehen. Wenn man die alle findet und nacheinander eingibt, bekommt man einmalig 5 Power Nodes. Ich weiss aber, dass es auch einen Code gibt, um einmalig 2 Power Nodes zu bekommen.

Dann halt ich mal die Augen offen :cool:

Dafür ist heute Star Wars Force Unleashed von play.com gekommen... Zoll: 12€ bei Warenwert 25,50€ ... ich dachte echt mich trifft der Schlag :stupid:
Komisch, beim Socom Bundle mit Headset habe ich für einen Warenwert von knapp 40€ nur 8,12€ Zoll bezahlt. Telefonische Auskunft vorab war aber auch 12€.

Jo seltsam, ich werd da morgen mal bei der Post anrufen weil hier in Österreich stellt die Post auch verzollte Ware zu. Ich find das schon derb wenn die Hälfte des Warenwerts nochmal an Zoll dazukommt.

Wieso musst du da was bezahlen? Erst ab einem Wert von mehr als 27€ musst was löhnen. Unter 5€ wird normalerweise nichts abgezockt. Aber das mit den 12€ bei dir kann ja irgendwie nicht stimmen, erkundige dich mal. Die haben ja wirklich was an der Waffel. :stupid:

ab 22€ fällt die einfuhrumsatzsteuer an.
Warensendungen aus Drittländern (Ausnahmen: Alkohol, Tabak, Parfum) sind derzeit bis zu einem maximalen Wert von 22 Euro vom Zoll und der Einfuhrumsatzsteuer befreit. Ab 1. Dezember wird die Zollfreigrenze von 22 auf 150 Euro angehoben, für die Umsatzsteuer gelten allerdings weiterhin 22 Euro. Für Empfänger solcher Sendungen hat das zur Folge, dass es für Sendungen mit einem Wert zwischen 22 und 150 Euro zu einer Verbilligung, aber nicht zu einer völligen Befreiung von allen Einfuhrabgaben kommt. Für private Geschenksendungen bleibt die abgabefreie Wertgrenze wie bisher bei 45 Euro.

heut is mein ps3 keypad gekommen. finds sehr gut....

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wird erst ab 27,01€ etwas berechnet. Hab doch selber erst SW - The Force Unleashed von Play.com für 25,49€ bekommen und das hat der Zoll definitv angekuckt (war aufgerissen, grüner Aufkleber etc.).

Hab grad das PS3 Headset geliefert bekommen und da stellt sich mir ne Frage: hab gelesen das man es einfach per usb mit der ps3 verbinden soll damits perfekt erkannt wird, also ohne jegliche Bluetooth einstellung, is das korrekt oder egal?

Bei der letzten Firmware war es so, dass du es 1x über USB anschließen musstest, damit es korrekt erkannt wird und wie beim Controller dieses Statusfenster oben rechts angezeigt wird.

Hat geklappt, bis man den anschluss "direkt" am Hset findet vergeht aber schon ma ein wenig zeit.. hab zuerst gedacht man muss die Station per usb anschließen..

also screenshots bei mgs 4 einfach 2. controller anschließen und pfeiltaste drücken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh