Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also screenshots bei mgs 4 einfach 2. controller anschließen und pfeiltaste drücken?

Nein, du musst dei Camera ingame finden, die dann auswählen und dann eben fotos knipsen. Das geht auch mit einem Pad aber dann nur per Ego perspektive. Im hauptmenü kann man die Fotos dann auf die HDD portieren.

@seldistruct deine Signatur entspricht nicht den Regeln, dein Bild ist zu groß

Schade :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ selfdistruct..achsoo vestehe.. jetzt bich ich schon in Akt5 und hab keine Kamera xD
 
COD: Modern Warfare 2 kommt auch 2009 raus - auch ein Most Wanted ;)
 
allerdings dass wird wieder ein geiles jahr, und alles exklusiv titel muahahah ausser cod mw2
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in jedem Level..
irgendwo an der Wand oder auf dem Boden diese Schriftzeichen. Einmal habe ich sie gesehen, als man den Captain suchen muss - habe mir aber nichts weiter dabei gedacht :d Dort ist auch jeweils immer ein Button/Zeichen für die PS3 zu sehen. Wenn man die alle findet und nacheinander eingibt, bekommt man einmalig 5 Power Nodes. Ich weiss aber, dass es auch einen Code gibt, um einmalig 2 Power Nodes zu bekommen.

5 Nodes: Dreieck, Quadrat, Dreieck, Quadrat, Quadrat, Dreieck, Quadrat, Quadrat, Dreieck, Quadrat, Quadrat, Dreieck

Gilt wie alle nur einmal.

Und mal den Rest:

Erhöhung des Sauerstoffs: Quadrat, Quadrat, Dreieck, Dreieck, Dreieck
Zwei Power Nodes erhalten (gilt nur einmal): Dreieck, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Dreieck
Stasis-Anzeige wird aufgefüllt: Dreieck, Quadrat, Dreieck, Dreieck, Quadrat, Dreieck
1.000 Credits erhalten (gilt nur einmal): Quadrat, Quadrat, Quadrat, Dreieck, Quadrat
2.000 Credits erhalten (gilt nur einmal): Quadrat, Quadrat, Quadrat, Dreieck, Dreieck
5.000 Credits erhalten (gilt nur einmal): Quadrat, Quadrat, Quadrat, Dreieck, Quadrat, Dreieck
10.000 Credits erhalten (gilt nur einmal): Quadrat, Dreieck, Dreieck, Dreieck, Quadrat, Quadrat, Dreieck
 
schön 2009 3 top ps3 spiele die ich alle haben muss ;-)

1. Killzone 2
2. God of war 3
3. Uncharted 2

ich hoffe die kommen schön übers jahr verteilt killzone kommt ja feb 09 und uncharted 2 herbst 09
Weiß einer wann god of war 3 kommen soll so grob ?
 
Jap, ich denke das sind Pflichtspiele.

Und auch alle Exklusiv. Bin mal gespannt was die Xboxler noch ausm Hut zaubern.
 
Jep 2009 sieht hammer aus für die PS3 - Hab in Home (US) 20 Leute kennen gelernt - schon krass, wenn das mal fertig ist werden viele viele drauf hängen bleiben , XBL wirkt wie Tetris dagegen!
 
resident evil 5 ist ein pflichtspiel.

ja das sowieso ;-) Demo war geil bis auf das bisschen tearing da.
Aber sonst genau mein Game.
Aber ich hab jetzt nur die PS3 only highlights erwähnt ;-)

Kann man in Home einfach so rumlaufen und dann über headset mit anderen labern die gerade neben mir rumlaufen ?
Oder muss ich alles tippen ?
 
Jo kannst einfach labbern, wie du bock hast! Und viele Frauen im US Home, hört man am an denn stimmen! Das hat mich schon gewundert das Frauen auf sowas stehen ... Wie gewohnt, hat Sony super Kopiert und es besser hinbekommen (als SL)!
 
Also da muss ich jetzt sagen, dass interessiert mich jetzt kein Stück *g*

Resident Evil 5 stimme ich zu, Pflichtspiel. Sieht auch sehr gut aus. Vom Spiel her wird es wie der 4te Teil sein, denke ich, also Action.

Hat zwar leider nix mit den alten Spielen gemein, aber Spaß machen tut es dennoch.

*edit*

Aber Uncharted 2 haut mich echt um, das sieht mindestens so gut aus wie Killzone 2 laut den neusten Bildern im Un.2. Thread. Krass.

Ich hoffe stark, dass die Entwickler in den Topgames etwas AA einbinden können. Ich glaube in Killzone 2 recht wenige Kanten gesehen zu haben. Ich finde das gehört bei solchen Spielen schon dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo kannst einfach labbern, wie du bock hast! Und viele Frauen im US Home, hört man am an denn stimmen! Das hat mich schon gewundert das Frauen auf sowas stehen ... Wie gewohnt, hat Sony super Kopiert und es besser hinbekommen (als SL)!

in der tat das hat mich auch gewundert :xmas::xmas:
hier im EU home sind alles nur typen als frauen unterwegs lol
ich hab gestern mit vielleicht 20 man vor der werbetafel syncron abgetanzt ^^

goil :stupid::stupid:irgendwie ist das Home noch nix da fehlt noch ne menge

gestern bei RTL2 News haben sie Stromverbrauch von den Konsolen gemessen die Playstation ist mit durchschnittlich 190 Watt (80GB version Prince of Persia) der ultimative stromfresser,wers niedlicher mag mit weniger strom soll sich die WII zulegen mit durchschnittlich 112 watt,der Xbox fehlen 40 Watt um die Sony von der Spitze zu verdrängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb Home beta, aber jetzt schon zeigt sich wie Sauber Sony daran gearbeitet hat! Im Home EU ist es mager - wenn mans mit Home US vergleicht! Ich hab mich mit ner Frau aus Ohio unterhalten 2stunden, die arbeitet als psychotherapeutin ... und wie offen die da sind, das ist krass und hab ich so nie erlebt ... Das härteste : Mir erzählt ne Frau, wie der Bruder iheres Mannes (angeblich sehr reich) am Rollettisch erfährt das seine Aktien im Keller sind und er damit pleite ist lolololol , für Rückfahrt konnte musste er sich Geld leihen! Obwohl nicht witizg musste ich mir einen ablachen vor gloze!^^
 
schön 2009 3 top ps3 spiele die ich alle haben muss ;-)

1. Killzone 2
2. God of war 3
3. Uncharted 2

Du hast GT5 vergessen das HOFFENTLICH 2009 kommen wird.
2008 fand ich meiner Meinung nach nicht so berauschend von der Spieleauswahl.
Klar war das ein oder andere gute Game dabei (MGS4 :love:) aber was uns 2009 erwartet ist schon der Kracher!!! :eek:

Freu mich schon richtig drauf! Ich befürchte aber, dass die Games released werden, wenn meine Ferien vorbei sind und ich sogut wie keine Zeit habe :fresse:

Gruß Jogy :wink:
 
Stimmt natürlich, ja GT5, sollte es 09 kommen ist natürlich eines der Topspiele.
Hoffentlich setzen Sie auch alles um, was angekündigt war.

Schadensmodell etc.

Und hoffentlich tut sich noch was an der Umwelt/Landschaft im Spiel.
 
Du hast GT5 vergessen das HOFFENTLICH 2009 kommen wird.
2008 fand ich meiner Meinung nach nicht so berauschend von der Spieleauswahl.
Klar war das ein oder andere gute Game dabei (MGS4 :love:) aber was uns 2009 erwartet ist schon der Kracher!!! :eek:

Freu mich schon richtig drauf! Ich befürchte aber, dass die Games released werden, wenn meine Ferien vorbei sind und ich sogut wie keine Zeit habe :fresse:

Gruß Jogy :wink:

stimmt gt5 wird natürlich auch ein traum falls es den weihnachten 2009 rauskommt ;-) ich glaub ja eher so frühling 2010
 
Singstar geschenk von SONY


Geschenk für "Sing Star" (PS3)-Besitzer
Zum einjährigen Geburtstag von "Sing Star" (PS3) hat Sony ein Geschenk für alle Besitzer des Spiels.
Mit einem heute erschienenen kostenlosen Patch ist es möglich, sämtliche PS2-Titel aus der "Sing Star"-Reihe auf der PS3 zu spielen.
Das heißt, man kann mit der PS3 ab jetzt das PS2-exklusive "Singstar Party" und "Singstar - Schlager", oder das angekündigte "Singstar - Country" spielen.

Quelle Spieleradar.de
 
Headshot-Helm :fresse:

N Games kündigt Force-Feedback-Helm an - Frisches Empörungsmaterial für Jugendschützer: Treffer des Spielerkopfes durch Monster oder menschliche Deathmatch-Mitstreiter soll ein Force-Feedback-Helm von TN Games ab 2009 glaubwürdig simulieren können.

Quelle: http://www.golem.de/0812/64149.html
 
Bereits jetzt bietet die Firma eine Weste namens 3rd Space an, die mit Hilfe eines Kompressors und pneumatischer Zellen das Gefühl von Einschüssen oder Einschlägen auf Körperteile wie Bauch oder Rücken vermitteln soll.

:fresse:

Kranke leute gibts
 
naja aber im Deutschlandstore von der Playstation gehts nicht anders zu nur halt in Textausgabe ^^ schaut mal bei Tom Clancy Endwar da steht doch tatsächlich "holen sie sich ihren 3 Weltkrieg realistisch ins Wohnzimmer" :fresse:
 
Headshot-Helm :fresse:

N Games kündigt Force-Feedback-Helm an - Frisches Empörungsmaterial für Jugendschützer: Treffer des Spielerkopfes durch Monster oder menschliche Deathmatch-Mitstreiter soll ein Force-Feedback-Helm von TN Games ab 2009 glaubwürdig simulieren können.

Quelle: http://www.golem.de/0812/64149.html

AUTSCH :fresse:

Ich will das die Teile pflicht werden und man nur so noch Shooter zocken muss, dann freu ich mich noch mehr wenn mal wieder einer nen Headshot kassiert.. und so vom Chefsessel gerissen wird :d
 
Kommt nächstes Jahr nicht auch noch Heavy Rain oder war das 2010 ?

Muss schon sagen, dass sind dann insgesamt 5-6 Exklusivspiele die die Chance haben ganz ganz große Spiele zu werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dass aufjedenfall, aber ich hoffe, GT5 kommt endlich mal, oder zumindest irgendein geiles racing game! dieses genre wird in letzter zeit irgendwie stark vernachlässigt

ps: will denn keiner von euch Shaun White oder Skate?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh