Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, dass game ist aber trozdem sehr gut! nur hab ichs durch und spiel grad GTA4 nochmal durch^^, es liegt also quasi einfach nur rum.... schade drum, desshalb der verkauf
 
heute habe ich mein motorstorm 2 bekommen von shopto.net.
hat gerade mal 4 tage gedauert und für nur 27€ inkl.:love:
 
Mir machts auch Spaß :)

Rockt gewaltig, ich fand aber Teil 1 schon gut.
 
Jo, hat beim 1. Teil definitiv gefehlt. Macht immer Spaß auf die Seite seines Mitspielers zu schauen, während er den Abhang hinunter rollt.
 
@schneckenos, sieht ja mal nicht so schlecht aus! aber dass kann ja wohl nicht alles sein was an racing games kommt? *heuL*
 
Jaffee über God of War III Trailer
Erst kürzlich äußerte sich David Jaffe, ehemaliger Game Director von God of War, über God of War III und ließ natürlich damit alle auf das Ultimum bei den VGA´s hoffen. Leider hat der gezeigte Trailer nicht ganz das gebracht was sich viele von Jaffee´s vorheriger Aussage erhofften.

Nun hat sich Jaffee nochmals zu Wort gemeldet um die Situation über das Spiel und den aktuellen Trailer etwas aufzuklären. So war der VGA 2008 Trailer nicht das neueste Material von dem Spiel und auch nicht das, was er selber schon gesehen hat.

So soll das Spiel bereits 25 - 30% besser aussehen, als das was wir gestern in HD Qualität sehen konnten.. Das Material was Jaffee gesehen hat, war vielleicht 1 oder 2 Tage fertig gestellt. Das von den VGA´s war 100% älter.

Das Material in dessen Genuß Jaffee bereits gekommen ist, hat ihn förmlich vom Boden gesprengt und sei das beste was er jemals auf einer Spielkonsole gesehen hat.
http://www.play3.de/2008/12/16/jaffee-uber-god-of-war-iii-trailer/

God of War III: Infos und HQ Screens
Sony gab nun bekannt, dass God of War III eine hauseigene Engine benutzt, womit Texturen zum Einsatz kommen, die vier mal so hoch aufgelöst sind, wie noch bei God of War II.

screens:http://www.eurogamer.pt/gallery.php?game_id=8900&article_id=342602#anchor
1080p Screengrabs:http://www.tawkn.com/index.php?page=site-newspost&news_id=1093:love:
http://www.onpsx.net/news.php?id=22734
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin, ich hab seit ein paar tagen immer (wieder) probleme online zu spielen.. also das ps network funktioniert ueberhaupt nicht!!!
ich kann mich einfach nicht anmelden.... mit dem browser kann ich aber ganz normal im internet surfen... *also jetzt auch ueber die ps3 mein ich*
jemand nen tipp? oder ist das einfach so wegen dem home release?
kann mir wer helfen?
es bringt leider auch nichts die ps3 aus und wieder an zuschalten;
oder "anderen" user anmelden....
mefg exo
 
Mein Motorstorm 2 ist heute gekommen und ich muss sagen so einen Pixelhaufen habe ich bisher kaum gesehen. Auf Entfernung sieht alles extrem grob aus und man erkennt nie einwandfrei wo man nun lang fahren muss wenn man die Strecke nicht kennt... einfach nur furchbar. Geht das euch auch so?
 
*g* nein.

spielst du zufällig auf einem alten schwarz weiss TV der maximal 320*260 (oder so) darstellen kann *g* ?

Also ausser teilweise im Dschungel, wenn viel Grünes rumhängt sieht man einwandfrei ;)

Die Strecken sind teils unübersichtlich, aber das ist Absicht. Kannst ja jeder Zeit neustarten...
 
Nein, ich spiele auf einem Full HD. Werde später paar Bilder machen und hochladen, falls die Aufnahmen was werden, aber ich denke meine Erwartungen sind einfach zu hoch.
 
Ich tippe einfach auf schlechten Fernseher :d ich kann mich nicht beschweren, finde die Grafik echt gut.
 
so, habe nun tatsächlich ein bild gemacht. leider erkennt man wie erwartet es auf dem bild nicht so gut, aber man sieht im hintergrund schon wie grob alles aussieht. und von der textur auf dem auto fang ich gar nicht erst an. in bewegung sieht das ganze dem entsprechend noch schlimmer aus.

http://www.abload.de/img/dscf2232mih8.jpg
 
find ich auch zu hell, mach auch mal die ganzen bildverbesserer die so ne fernseher hat aus. ist auch immer ne gute fehlerquelle
 
Das sieht definitv nicht gut aus. Zu hell stimmt.

Das sieht aus, wie wenn da so eine Art Mosaikeffekt an wäre.
 
Danke für eure Antworten. Zu hell ist definitiv nichts, der helle Himmel auf dem Bild z.b. liegt am Kamerablitz. Habe eben jede TV Einstellung durchgecheckt und konnte keine Verbesserung feststellen. Gibt es evtl bei der PS3 selber solche Einstellungen? Meine z.b. mal "super white" oder so aktiviert zu haben. Es kann mir aber keiner sagen dass bei Motorstorm die weiter entfernten Fahrzeuge, Gebüsche etc. scharf aussehen. Das liegt nicht nur an den Einstellungen.
 
Viel zu hell. Sieht bei mir um einiges besser aus.
 
Danke für eure Antworten. Zu hell ist definitiv nichts, der helle Himmel auf dem Bild z.b. liegt am Kamerablitz. Habe eben jede TV Einstellung durchgecheckt und konnte keine Verbesserung feststellen. Gibt es evtl bei der PS3 selber solche Einstellungen? Meine z.b. mal "super white" oder so aktiviert zu haben. Es kann mir aber keiner sagen dass bei Motorstorm die weiter entfernten Fahrzeuge, Gebüsche etc. scharf aussehen. Das liegt nicht nur an den Einstellungen.

Sieht wirklich nicht normal aus.
Welche Videoausgabe-Modi sind denn bei deiner PS3 aktiviert?
 
so, habe nun tatsächlich ein bild gemacht. leider erkennt man wie erwartet es auf dem bild nicht so gut, aber man sieht im hintergrund schon wie grob alles aussieht. und von der textur auf dem auto fang ich gar nicht erst an. in bewegung sieht das ganze dem entsprechend noch schlimmer aus.

http://www.abload.de/img/dscf2232mih8.jpg
Für eine unverfälschten Eindruck wäre eine Aufnahme ohne Blitz gut. Also am besten mal ein Stativ oder Auflage verwenden.
 
Hab eben meine PS3 aufgestellt und eingerichtet, nun eine Frage. Beim einrichten hat man ja nen Namen vergeben und wenn ich jetzt LBP spiele werden ja alle Erfolge im Spiel diesem Benutzer gut geschrieben, aber an der Konsole spielen mindestens 2 kann man mehrere Benutzerkonten einrichten?
Hab mal gegoogelt aber da gabs nix konkretes zu. (Kann grad net im Menü nach schauen da die Konsole in Beschlag ist^^)
 
Was ist das denn bitte ? :-\

Du kannst bei der PS3 einstellen welches Format sie ausgeben soll.
Also:
1080p
1080i
720p
usw. ;)


Hab eben meine PS3 aufgestellt und eingerichtet, nun eine Frage. Beim einrichten hat man ja nen Namen vergeben und wenn ich jetzt LBP spiele werden ja alle Erfolge im Spiel diesem Benutzer gut geschrieben, aber an der Konsole spielen mindestens 2 kann man mehrere Benutzerkonten einrichten?
Hab mal gegoogelt aber da gabs nix konkretes zu. (Kann grad net im Menü nach schauen da die Konsole in Beschlag ist^^)

Ja kannst du.
Ganz links im Menü, wo dein Benutzername steht, kannst du noch einen neuen Benutzer erstellen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh