Laessig
Enthusiast
Schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heute habe ich mein motorstorm 2 bekommen von shopto.net.
hat gerade mal 4 tage gedauert und für nur 27€ inkl.
dass aufjedenfall, aber ich hoffe, GT5 kommt endlich mal, oder zumindest irgendein geiles racing game! dieses genre wird in letzter zeit irgendwie stark vernachlässigt
Mir machts auch Spaß
Rockt gewaltig, ich fand aber Teil 1 schon gut.
http://www.play3.de/2008/12/16/jaffee-uber-god-of-war-iii-trailer/Jaffee über God of War III Trailer
Erst kürzlich äußerte sich David Jaffe, ehemaliger Game Director von God of War, über God of War III und ließ natürlich damit alle auf das Ultimum bei den VGA´s hoffen. Leider hat der gezeigte Trailer nicht ganz das gebracht was sich viele von Jaffee´s vorheriger Aussage erhofften.
Nun hat sich Jaffee nochmals zu Wort gemeldet um die Situation über das Spiel und den aktuellen Trailer etwas aufzuklären. So war der VGA 2008 Trailer nicht das neueste Material von dem Spiel und auch nicht das, was er selber schon gesehen hat.
So soll das Spiel bereits 25 - 30% besser aussehen, als das was wir gestern in HD Qualität sehen konnten.. Das Material was Jaffee gesehen hat, war vielleicht 1 oder 2 Tage fertig gestellt. Das von den VGA´s war 100% älter.
Das Material in dessen Genuß Jaffee bereits gekommen ist, hat ihn förmlich vom Boden gesprengt und sei das beste was er jemals auf einer Spielkonsole gesehen hat.
God of War III: Infos und HQ Screens
Sony gab nun bekannt, dass God of War III eine hauseigene Engine benutzt, womit Texturen zum Einsatz kommen, die vier mal so hoch aufgelöst sind, wie noch bei God of War II.
naja wenn du heut nicht online kommst nicht wundern:
http://www.play3.de/2008/12/16/psn-downtime-heute-nachmittag/
Danke für eure Antworten. Zu hell ist definitiv nichts, der helle Himmel auf dem Bild z.b. liegt am Kamerablitz. Habe eben jede TV Einstellung durchgecheckt und konnte keine Verbesserung feststellen. Gibt es evtl bei der PS3 selber solche Einstellungen? Meine z.b. mal "super white" oder so aktiviert zu haben. Es kann mir aber keiner sagen dass bei Motorstorm die weiter entfernten Fahrzeuge, Gebüsche etc. scharf aussehen. Das liegt nicht nur an den Einstellungen.
Für eine unverfälschten Eindruck wäre eine Aufnahme ohne Blitz gut. Also am besten mal ein Stativ oder Auflage verwenden.so, habe nun tatsächlich ein bild gemacht. leider erkennt man wie erwartet es auf dem bild nicht so gut, aber man sieht im hintergrund schon wie grob alles aussieht. und von der textur auf dem auto fang ich gar nicht erst an. in bewegung sieht das ganze dem entsprechend noch schlimmer aus.
http://www.abload.de/img/dscf2232mih8.jpg
Welche Videoausgabe-Modi sind denn bei deiner PS3 aktiviert?
Was ist das denn bitte ? :-\
Hab eben meine PS3 aufgestellt und eingerichtet, nun eine Frage. Beim einrichten hat man ja nen Namen vergeben und wenn ich jetzt LBP spiele werden ja alle Erfolge im Spiel diesem Benutzer gut geschrieben, aber an der Konsole spielen mindestens 2 kann man mehrere Benutzerkonten einrichten?
Hab mal gegoogelt aber da gabs nix konkretes zu. (Kann grad net im Menü nach schauen da die Konsole in Beschlag ist^^)