Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt neue Screens von Resident Evil 5: klick

:drool:
 
ach wie geil dass aussieht!! ich freuu mich echt drauf, ich hoffe es wird so wie es aussieht xD
 
So, habe nun noch ein paar Bilder ohne Blitz gemacht. Ich denke dort sieht man ganz gut was ich meine.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Bei Ausgabe Modi habe ich auf jeden fall unter anderem 720p und 1080p aktiviert. Wenn das Spiel startet zeigt mein Fernseher auch 720p an. Werde heute Abend evtl noch meine TV Einstellungen posten, habe jetzt leider keine Zeit, auch wenn ich das Problem so schnell wie möglich gelöst haben möchte :) Denke aber immer noch dass ich einfach zu viel von der PS3 erwarte.
 
wie ist die grafik im vergleich zu motorstorm 2 demo ?
Die grafik von der demo find ich nämlich schlechter als die grafik vom 1. motorstorm.

Die Grafik hinkt teilweise echt hinter her. Die Texturen sind recht matschig und AF gibt es auch keins. Dafür hat das Spiel andere vorzüge, aber wegen der Grafik würde ich es mir nicht kaufen ;) Es gibt Strecken die sehen gut aus und andere wiederum einfach nur hässlich.
 
Denke aber immer noch dass ich einfach zu viel von der PS3 erwarte.

Das wird dein Problem sein. Konnte nichts ungewöhnliches an deinen Screens erkennen. Außerdem ist doch die Grafik meistens 2 rangig. Und änder bitte deine Sig, das ist so nervtötend...:motz:
 
Das wird dein Problem sein. Konnte nichts ungewöhnliches an deinen Screens erkennen. Außerdem ist doch die Grafik meistens 2 rangig. Und änder bitte deine Sig, das ist so nervtötend...:motz:

Mir ist die Grafik auch nicht so wichtig. Aber wenn alles flimmert und man vieles so schlecht erkennen kann dass man die ersten Runden immer komplett falsch abbiegt oder vollgaß gegen irgend nen Gegenstand fährt den man mit einer Rampe verwechselt hat, dann vergeht einem schon der Spielspaß. Wipeout HD finde ich zum Beispiel super. Manche Strecken in MS2 sehen ja ganz gut aus und man gewöhnt sich dran, aber diese "Lava und Gestein" Strecken sehen einfach nur grauenhaft aus. Dort hätte ich am liebsten nen Cheat für einfarbige Texturen.
 
Da gibts aber nur Quads.
 
also mir gefällt die grafik schon von ms 2.
auf jedenfall besser als die demo.
pure hatte ich auch und es war ebenfalls sehr gut. sind halt nur quads und die tricks nerven auch mit der zeit. ms ist etwas anspruchsvoller finde ich.
 
Also Pure ist imo nicht besser als MS2 auf keinen Fall... allein wegen fehlendem Splitsreen nicht und die Grafik ist in MS2 auch besser
 
Hab mir gestern auch mal Midnight Club LA aus der Videothek ausgeliehen.. Mein Gott, ist das Spiel behindert :fresse:

Irgendwie schaltet sich auch während einem Rennen dieser Tempo-Begrenzer bei mir ein. Spiele meistens mit Mucke (also ohne PS3 Sound) bis ich dann merke das da nichts mehr vorrangeht :haha: Hab in den Optionen geschaut, hab nichts gefunden..

Als mich dieser Begrenzer dann also paar Siege gekostet hat, war meine Lust auch schon verflogen :fresse:

Zudem find ich es recht knackig, Gegner fahren so gut wie Unfallfrei, meistens erwischt es einen selber^^ Abdrängen geht auch kaum, die KI hingegen schiebt einen locker zur Seite..

Kack Spiel :fresse:
 
timewarp ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber bei mc:la bei "mir" und auch allen anderen die ich kenne und die es zocken, fahren die gegner sicher nicht "unfallfrei" und lassen sich auch schön rammen, und abdrengen kann man die oft herrlich!!

und was meinst du mit tempo-begrenzer? ich mein wenn du auf der autobahn mal 200 mit nem Golf I GTI färhst, is klar dass da nichts mehr geht LOL is ja in echt auch so^^
 
Wenn Du nur am Crusien bist, erscheint neben der Geschwindigkeitsanzeige ein "CR" Symbol, damit sie nicht überschritten wird..

Das kommt bei mir auch beim Rennen. Ich muss erst wieder nochmal auf´s Gas drücken damit es weggeht.. Kann vielleicht daran liegen. das ich die Steuerung selber konfiguriert habe :hmm:
 
Ja Midnight Club ist auch so ein fürchterliches Spiel..... Wenn man 1. ist kleben die Gegner konstant 10cm hinter einem, egal wie perfekt man fährt. Verpasst man die Ausfahrt zum Checkpoint und liegt anschließend dutzende km hinter den anderen zurück, hat man die in 30 sek wieder eingeholt... toll
 
Hmm... Star Wars: The Force Unleashed für 26€, Mirror's Edge für 24€, Pure für 22€ und und und (Amazon.co.uk). Mal schaun ob ich da noch in diesem Jahr zuschlage :)

Valkyria Chronicles ist auch ganz nett, aber dort recht teuer :(
 
Für MC:L soll bald ein Patch erscheinen wegen dem Schwierigkeitsgrad!
Sollen sich schon viele beschwert haben deswegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh