Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für MC:L soll bald ein Patch erscheinen wegen dem Schwierigkeitsgrad!
Sollen sich schon viele beschwert haben deswegen!
Hmm... Star Wars: The Force Unleashed für 26€, Mirror's Edge für 24€, Pure für 22€ und und und (Amazon.co.uk). Mal schaun ob ich da noch in diesem Jahr zuschlage
Valkyria Chronicles ist auch ganz nett, aber dort recht teuer
Nein, auch im deutschen Store.Lass mich raten, gibts auf dem US PSN?
So, habe nun noch ein paar Bilder ohne Blitz gemacht. Ich denke dort sieht man ganz gut was ich meine.
Zitat von Deathcrush Es gibt Strecken die sehen gut aus und andere wiederum einfach nur hässlich.
Zitat von DataDyne
Manche Strecken in MS2 sehen ja ganz gut aus und man gewöhnt sich dran, aber diese "Lava und Gestein" Strecken sehen einfach nur grauenhaft aus. Dort hätte ich am liebsten nen Cheat für einfarbige Texturen.
Zitat von WotansZorn
Und änder bitte deine Sig, das ist so nervtötend...
Hätte noch ein anderes Bild, jetzt von Fallout 3:
Klick Mich!
Wenn man das Bild verkleinert lässt (Firefox) sieht es ja noch ganz gut aus, so wie halt aus ca. 3 Meter Entfernung. Vergrößert man es allerdings, sieht man deutliche "Mosaike" Ist das nun normal oder nicht?
http://www.serienjunkies.de/news/blu-ray-20317.html
News zu Blu-ray-player-verkäufen.
Sieht ja ganz gut aus, möchte ich mal behaupten!
Und das während einer der größten Krisen aller Zeiten, v.a. in den USA.
Hab 300 auf Blu Ray gekauft und war regelrecht enttäuscht von der Qualität da sie nur um eine Spur besser ist als die der DVD
viele können einfach nicht mit filmkorn als stilmittel umgehen und sehen es als fehler an
...
die 300 BD ist sicher nicht die optimale vergleichs BD aber sie schlägt die DVD um längen