Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Schraube muss man ein wenig aufpassen, die ist sehr weich und nach fest kommt ab ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hilft ein guter Schraubendreher :fresse:

Nicht nur ein guter sondern auch der richtige, weiß grad aber nimmer auswendig was für einer, aber ist es net ein 1,5 Torx?

Naja bin mal bissle arbeiten, bis heute abend! Würde auch mal gern ne Runde Fifa online mitzocken, weiß nur net ob mein inet des mit macht ^^

Nein ist ein Kreuz.

shinin, du warst mir bis jez immer sympatisch, aber verdammt kack dich nicht an, dann poste wenigstens einen link wo meine fragen beantwortet werden, du bist doch ee so ein freak der ganzen tag vor seiner ps3 hockt, kannst mir nicht helfen? ich verstehs ned
wenn ich jez 20 mal dass selbe fragen würde..ok, aber .... damn

ich hab nix brauchbares gefunden ob man jetzt nur 5400rpm platten nehmen soll, oder auch 7200er, der cache is ja doppelt so groß

und es muss ja noch andere 500er platten geben die zu empfehlen sind ausser der WD
1. Du brauchst nicht gleich in die Fäkalsprache zu verfallen

2. Bezeichne mich nicht als Freak, du kennst mich nicht und nur weil ich hier regelmäßig poste, brauchst du nicht gleich davon ausgehen, dass ich den ganzen Tag vor der PS3 sitze. Klar? :hmm:

3. Ich verstehe echt nicht, was daran so schwer ist die letzten beiden Seiten zu lesen und mal Google (mehr als 1 Minute!) zu benutzen! Meine Güte! :hwluxx:

ich verstehe echt nicht was daran so schwer ist, anstatt jetzt unnötig herumzujammern warum ich nicht selber suche, könntest du es innerhalb von ner halben minute ausführlich erläutern, jetzt hast du schon 3 mal unnötig gespammt anstatt hilfreich zu sein!
die anderen habens ja auch geschafft ;)

und keine angst ich hab schon davor gegoogelt und einiges durchgelesen, nur warum nicht nochmal von leuten rat holen, die a: platten gewechselt haben, b: probleme hatten und mir vl von xy abraten können! c: mir den schritt fürs backup simpel erklären können!

Kann man ein Backup über WLAN auf den PC "zwischenspeichern"? so bräuchte ich keine externe 3. HDD oder hald per ethernet kabel?

aber ok in zukunft werde ich alles selber suchen und nicht mehr fragen, will dich ja nicht verärgern(und andere auch nicht sry)

meine ausdrucksweise war nicht angebracht und ich entschuldige mich hiermit

schönen tag noch
lg

Zuletzt bearbeitet:
@foxxdeluxx, du brauchst einen externen Datenträger zur Sicherung.

@shinin, das wird bei denen ja fast wie bei EA, jedes Jahr ein neues CoD, genau so wie jedes Jahr ein neues FIFA oder son Schrott. Ich frage mich was die da großartig in der Zeit ändern können, sodass es ein neues Game und den "hohen" Preis rechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
oke, danke dann muss ich mir jetzt extra ne externe zulegen^^

This is Sp.. Playstation! Es gibt ein neues Bundle:

51rx9kheul._ss500_44uy.jpg

Wird es nur in Europa geben und ist bei Amazon UK schon für 283.79£ erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
"Get a free PS3 game, Blu-ray remote & HDMI cable with this item"

is dass jez dabei oder nicht? wenn ja, dann is es ein sehr geiler preis

"Get a free PS3 game, Blu-ray remote & HDMI cable with this item"

is dass jez dabei oder nicht? wenn ja, dann is es ein sehr geiler preis

Da ist dann 300 dabei, noch ne BluRay für 7 Pfund, ein Game Gratis (gibt 3 zur Auswahl) und dann noch ein Game für 10 Pfund...plus ne Fernbedienung und nen HDMI Kabel Gratis dazu.

So, der Amazon-Verkäufer wollte keinen Preisnachlass für das fehlende Map Pack bei COD4 geben - habe es also zurückgeschickt. Er hat es sogar schon wieder reingestellt als GOTY-Edition, immerhin dieses Mal mit dem Hinweis, dass das Map Pack nicht dabei ist.. :-[ Werde ich wohl doch beim Kanadier bestellen, die Preise bei Amazon sind wieder gestiegen.

FW 2.53 - PS2 Abwärtskompatibilität abgelehnt?
Wie die französische Webseite jv247.com berichtet, wollte Sony angeblich mit der letzten Firmware-Update die Abwärtskompatibilität von PS2 Spielen (u.a für den Store) hinzufügen, sich aber in letzter Minute doch noch umentschieden haben.

Allerdings wird auch gesagt, dass der nächste Update mit dieser Funktion daher kommen wird. Die positive Ankündigung soll verbitterten PS2 Besitzern, den Sprung zur aktuellen Generation weisen.

Das ganze bleibt bis zu einer Stellungsnahme seitens Sony ein Gerücht.

Quelle:PS3-Talk

Bei der Schraube muss man ein wenig aufpassen, die ist sehr weich und nach fest kommt ab ;)

Bei mir ist das nicht so. Die Schrauben (4) sind praktisch unzerstörbar. Vielleicht hat Sony einfach dazu gelernt?

Ich habe Spiele wie z.B. GTA, GT5P, Uncharted, Lemmings, Rayman :fresse:, Ratchet & Clank...

Für die PS2 habe ich eine sehr sehr große Sammlung.

Ich habe mal eine Frage. Ein paar Leute aus dem Internet haben mich als Freunde geaddet. :) Aber einer von denen ist so gut wie immmer Online und zockt "Resident Evil 5 Uncut". He? Jedenfalls steht das dort wenn ich auf seinen Namen gehe. Wie ist das möglich?

naja, wenn sie schon aus dem "internet" sind, wer weiß zu was die noch fähig sind.
dont_worry_sir_Im_from_the_internet.jpg

:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
das stand aber auch schon gestern da^^ da ist so eine "sprechblase" und dort steht es drin.

mal ne Frage:

muss ne externe platte zwingend in fat32 formatiert sein?
wenn ja, wie macht ihr das mit großen HD filmdateien?

geht m.E. ja dann nur via stream?

oke, danke dann muss ich mir jetzt extra ne externe zulegen^^

naja, du hast ja dann die 40er über, bietet sich ja an, dafür ein externes case zu kaufen ;)

ich würds so machen, auch wenn es etwas umständlich ist:

die neue, große HDD ins externe Case, FAt32 formatieren

backup auf die neu platte.

backup aufm PC "parken"

platte aus der ps3 ausbauen

neue platte einbauen

alte platte formatieren und ins externe case packen

geparktes backup auf die alte platte

rücksichern

fertig :fresse:

mal ne Frage:

muss ne externe platte zwingend in fat32 formatiert sein?
wenn ja, wie macht ihr das mit großen HD filmdateien?

geht m.E. ja dann nur via stream?

Ja glaube schon. Wie wie machen wir das? man kann doch externe platten mit z.B. "h2format" wunderbar in fat32 formatieren.

ich dachte die sprechblase ist dafür da damit man sieht was der jenige gerade zockt. ?

Ja glaube schon. Wie wie machen wir das? man kann doch externe platten mit z.B. "h2format" wunderbar in fat32 formatieren.

ich dachte die sprechblase ist dafür da damit man sieht was der jenige gerade zockt. ?

Nein nein, in die Sprechblase kannst du eintragen was du willst.

Spiel mal GTAIV und erzähl mal was zu der Performance mit der neuen HDD.

@flatline, danke für das Bild hab mich grad weggeschmissen :d

Ich denke mal er spielt die japanische Demo.Weil die ist ja seit heute erhältlich.

Wo is die erhältlich, war grad im Jap-Store, hab da aber nichts gesehen ?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich. ;) Mal schauen ob überhaupt etwas "anders" ist.

Don´t Worry Sir! I´m from the Internet. :fresse: Genau so stelle ich mir die Leute in CSS vor^^

daman, ich habe nun GTA installiert.

Ganz am Anfang, am Schiff wo man mit Roman im Auto sitzt... dort ruckelt es immer noch etwas. Als wenn man los fährt und druch die Kurve fährt zum Beispiel sehe ich so ein "Nachladeruckler". KA woher das kommt aber das war auch so mit der alten HDD. Vielleicht liegt das auch einfach am Spiel selber. Bei der Installation habe ich die neue HDD garnicht gehört. Nur das BR Laufwerk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh