Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
En Kumpel von mir hat das Problem das sein Dualshock Controller nicht von der 60 GB PS3 erkannt wird, hat da jemand ne Ahnung ?

Die neuste Firmware ist nach seiner Aussage drauf !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leutz,

ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen das die PS3 die Discs immer in der gleichen Richtung auswirft - sprich mit der Schrift fast waagerecht und so perfekt gewinkelt das man sie beim Rausnehmen direkt sauber geordnet ins Case legen kann (die Konsole steht bei mir übrigens senkrecht)?

Habe da bisher nicht drauf geachtet, fiel mir gerade aber durch Zufall auf. Konnte es auch an drei weiteren Blu-Rays und zwei DVDs erfolgreich reproduzieren.

Man hat ja sonst nichts zu tun (ist aber nen nettes Gimmick)... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder controller kaputt oder bluetooth modul kaputt. hat er ihn schon gepaired mit der ps3? oder ging er auf einmal nicht mehr?
 
Also die normalen Controller funktionieren ja, nur der Dualshock will net.
Mit dem USB Kabel hat ers auch schon probiert.

Problem gelöst ... Reset-Taste an der Unterseite ftw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der DS3 auch gut geladen?
Als ich meine hatte dachte ich auch zuerst, oh shit der ist kaputt, hab ihn dann ne halbe std geladen und es ging einwandfrei!
Weiß net ob es zufall war, aber vll muss der akku gut geladen sein....
 
Habe mal eine Frage.

Da ich gerade eine Kreditkarte zur Hand habe, würde ich gerne Wipeout HD kaufen. Da steht dran, dass es 15 EUR kostet. (Vor 24 Uhr geschaut)
Daneben steht auch, dass "die Sonderangebote ab dem 24.12.2008 bis " Januar gelten.
Welche Sonderangebote?
 
Das Keypad von Sony ist einfach gut. :) Ich bin sehr zufreiden damit.
 
hm sollt ich mir auch noch holen... schreiben mit dem gamepad suckt :)

p.s. hab 1-2 games abzugeben -> pm
 
bin auch recht zufrieden mit dem Keypad, allerdings kann ich damit schlecht Shooter zocken, denn irgendwie komm ich damit langsamer an R1&L1, daher liegt es meist daneben und ich nehm es nur zum schreiben in die Hand.
 
kannst du, wenn du nur DD und DTS übertragen möchtest
falls du die HD tonformate per PCM erleben möchtest musst du auf HDMI umstellen
PCM per toslink geht nur max 2.0

Genau das wollte ich hören. Also von der PS3 per HDMI in den Onkyo und dann vom Onkyo aus in den TV?
 
genau
und dann halt auf PCM in der ps3 stellen wenn du die tonformate von der ps3 decodieren lassen möchtest
per bitstream gibt sie "nur" den core also DD und DTS aus
 
Ich wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage und nen guten Rutsch und übertreibt es nicht. ;)

P.S.: Gleich mal Wipeout HD Demo saugen. :)
 
Habe mal eine Frage.

Da ich gerade eine Kreditkarte zur Hand habe, würde ich gerne Wipeout HD kaufen. Da steht dran, dass es 15 EUR kostet. (Vor 24 Uhr geschaut)
Daneben steht auch, dass "die Sonderangebote ab dem 24.12.2008 bis " Januar gelten.
Welche Sonderangebote?

WEIHNACHTSANGEBOTE
► WipEout HD (14,99€)
► Super Starudst HD (4,99€)
► Pain (4,99€)
► The Last Guy (4,99€)
► Toy Home (4,99€)
► Echochrome (5,99€)
► flOw (4,99€)
○ Toy Home: Second Gear Pack (1,99€)
○ Snakeball: Team Mode Pack (1,99€)
○ Eye of Judgment: Biolith Rebellion SET.2 und SET.3 Combo Paket (11,99€)


Quelle: onpsx.net


Und hier der Rest vom Fest (EU-Update).
http://www.onpsx.net/news.php?id=22864
 
Kann mir jemand sagen wo ich ein neues Controller Kabel bekomme? Meins ist leider kaputt gegangen. Danke ;)
 
In jedem E-Markt. Oder Amazon usw.

Bei Amazon einfach "mini usb kabel" eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch auch ein Frohes Fest Little Big Planet ist ja sowas von geil ^^ bekomme das grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht
 
Bitte, bitte, bitte ändere mal deine Signatur. Eine nervigere gibts einfach nicht... außer vlt. die die du davor hattest :rolleyes:
 
Done :) Aber kann mir jemand noch jemand verraten wie ich bei eBay 2 Artikel gleichzeitig kaufen kann? Möchte mir noch ein anderes Kabel von dem Händler oben kaufen um die Versandkosten vom 2. sparen. Danke
 
Bei SK und er mehrer verfügbar hat, einfach bei Menge 2 angeben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh