Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab Resistance 2 dann bald mal durch denke ich. Man man man selten so ein geiles Spiel gezockt :)

Die PS3 hats echt drauf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich hab gerade noch rechtzeitig CoD5 endlich durchgezockt bevor jetz mein Frauchen kommt :d
Blödes Weihnachten, ich wollt heut auch noch Brothers in Arms fertigspielen :shot:
 
Also du möchste die Wipeout demo auf anhieb wien Profi spielen können?....(lol) Naja die haben für noobs das Spiel leichter gemacht, mit Patch 1.20!
 
Huhu,

also ich find die Demo von WipEout HD recht gut. Macht brutal Spaß^^ Das Spiel wäre mir auf jedenfall die 15€ wert wenn ich eine KK hätte!

Gruß Jogy
 
Hey, frohes Fest allerseits!
Habe einen bigben-PS2-Dualshock-kompatiblen Controller mit St. Pauli-Logo bekommen und wollte mal fragen, welchen Adapter Ihr empfehlen könnt, um das Teil an PS3 und PC gleichermaßen problemlos nutzen zu können. Ich habe sogar gehört, dass es Adapter gibt, die DS2-Controller auch an der PS3 rumbeln lassen können! Das sagt zumindest ein Amazon-Kunde hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B000NNOAEG

Irgendwelche Tips?
 
Ich habe mit dem Spiel "Lost" angefangen. Ist doch garnicht so schlecht, wie viele sagen.
 
Frohes Fest allen, und die Weihnachtsaktion ist prima, gleich mal 2 Games geschnappt.

Edit: is das panne, da hat man so geniale Brecher an Optik da, und was spielt man? Soldier-X und Stardust-HD :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich RES 2 auch durch. Ist schon ein ein gutes Game. Nur das Ende, na ja.
 
Boah ich könnte mich so aufregen. Ich flipp gleich aus!

Vorsicht betrifft Star Wars TFU und Resistance 2

das ist schon das zweite game was ich durchgespielt habe (hintereinander) wo der hauptcharakter stirbt. ich flipp aus. ich HASSE das. die helden müssen leben...
 
Hey, frohes Fest allerseits!
Habe einen bigben-PS2-Dualshock-kompatiblen Controller mit St. Pauli-Logo bekommen und wollte mal fragen, welchen Adapter Ihr empfehlen könnt, um das Teil an PS3 und PC gleichermaßen problemlos nutzen zu können. Ich habe sogar gehört, dass es Adapter gibt, die DS2-Controller auch an der PS3 rumbeln lassen können! Das sagt zumindest ein Amazon-Kunde hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B000NNOAEG

Irgendwelche Tips?

Ich hab auch nen Adapter von einem anderen Hersteller, da rumbelts auch.
 
Könntest Du mir verraten welchen? Will mir einen kaufen, weiß aber nicht, welchen...
Funktioniert Dein Adapter auch am PC? Will den Pad nämlich sowohl an PS3 als auch PC nutzen, da der PC meine Sixaxis und DS3 ja nicht erkennen will (Vista64bit ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
RES 2 lohnt sich schon.
Ich würds irgendwo aus UK importieren lassen. Ist günstiger und auch auf Deutsch.
Play.com oder game.co.uk ab £34.99 = 37Euro
 
Von Shopto hab ichs auch vorbestellt, endlich wurde es verschickt, es wird hoffentlich noch dieses Jahr eintrudeln... Hoffentlich schaffe ich Teil 1 bis dahin nochmal durchzuspielen zum einstimmen.
 
RES 2 lohnt sich schon.
Ich würds irgendwo aus UK importieren lassen. Ist günstiger und auch auf Deutsch.
Play.com oder game.co.uk ab £34.99 = 37Euro
hehe, leider nein.
Wenn du bei Play.com nach Deutschland bestellst/liefern läßt, kannst du nicht in Pfund bezahlen. ;)

Das macht dann: £34.99 = 48,99€. :-[
 
Brauche aber 2 verschiedene Kabel r3z0r =/

Wenn es ein Händler ist, und er einen Versandrabatt für mehrer Artikel ausgeschrieben hat, einfach beide einzeln kaufen, entweder wird der Versandrabatt gleich von Ebay mit eingerechnet, wenn er es richtig eingetragen hat, oder er macht es selber über die "Rechnung", die du von einem Händler meist per Email kriegst :)

@ Anti-OT

Gestern lag bei mir Monopoly unterm Baum :fresse:

Also für PS3. Echt spaßig und witzig gemacht. Für 1 - 4 Spieler echt gut. Haben letzten Abend 3 Partien gespielt und heute gehts weiter :) Für 40€ bei MM kann man echt nix sagen, für mich spaßiger als Buzz, wenn man Monopoly mag :)

6 Minispiele sind auch dabei und es gibt auch andere "Monopoly-Modi", als denn standart, Einstellungsmöglichkeiten sehr umfangreich, das einzige, was mich stört, ist, wenn man auf ein Feld kommt, kann man entweder kaufen drücken, oder Auktion, wenn man es also nicht haben will, muss man auf Auktion drücken und die anderen Spieler können sich drum streiten, ein bisschen doof, ich fände es besser, wenn man einfach mit dem nächsten Zug fortfahren könnte, denn Auktionen gibt es beim richtigen Spiel auch nicht. Es treibt meist die Preise sehr in die Höhe, oder viele Bieten nicht mit und man versucht den Preis wenigstens ein bisschen in die höhe zu treiben, und bleibt selber drauf sitzen :)

Naja soviel dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich warte erstmal mit Resistance 2... wenn ich den ersten Durch abe, gibts vllt schon wieder nen SSuper Schnäppchen.
 
moin moin, ich hab da mal eine frage, habe mir bei amazon.co.uk far cry2 und call of duty 5 bestellt gehabt...
die sachen sind auch da, aber was mich stutzig macht ist, dass auf der call of duty hülle eine dicke 15 ist und auf der far cry hülle eine 18 steht......
heisst das jetzt, dass das call of duty was ich bekommen habe eine geschnittene version ist? woran kann ich das feststellen?
mfg exo
 
Nein, ist ungeschnitten.
 
wahnsinn das ging ja fix....
THX!
mich hat halt nur die 15 iritiert... ;-)
 
Verstehe auch net warum es da ab 15 ist :d
 
vllt weiß es ja jemand^^

wird die ps3 in nächster Zeit spürbar billiger?
also so nach neujahr?

denke gerade nach mir eine zukaufen, da wäre es doof wenn die 1 woche später 50€ billiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin, ich hab da mal eine frage, habe mir bei amazon.co.uk far cry2 und call of duty 5 bestellt gehabt...
die sachen sind auch da, aber was mich stutzig macht ist, dass auf der call of duty hülle eine dicke 15 ist und auf der far cry hülle eine 18 steht......
heisst das jetzt, dass das call of duty was ich bekommen habe eine geschnittene version ist? woran kann ich das feststellen?
mfg exo

wie lang dauert der versand, und haste mal geschaut wieviel € die abgebucht haben ?
 
wie lang dauert der versand, und haste mal geschaut wieviel € die abgebucht haben ?

Versand hat bei mir 3 Tage gedauert (Sontag bestellt - Mitwoch da) :)

Vorm Zoll brauch man auch keine Angst haben, wie gesagt, habe mir gestern Prince of Persia und Tomb Raider dort geordert. Für 68€ inkl. kann ich nicht meckern, beides deutscher Text + Sprache, für den Preis bekomme ich hier 1 Spiel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh