Azi
Neuling
So hab Resistance 2 dann bald mal durch denke ich. Man man man selten so ein geiles Spiel gezockt
Die PS3 hats echt drauf!
Die PS3 hats echt drauf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab grad 2 demos getestet, wipeout und herr der ringe. beides crap finde ich.
So jetzt habe ich RES 2 auch durch. Ist schon ein ein gutes Game. Nur das Ende, na ja.
Hey, frohes Fest allerseits!
Habe einen bigben-PS2-Dualshock-kompatiblen Controller mit St. Pauli-Logo bekommen und wollte mal fragen, welchen Adapter Ihr empfehlen könnt, um das Teil an PS3 und PC gleichermaßen problemlos nutzen zu können. Ich habe sogar gehört, dass es Adapter gibt, die DS2-Controller auch an der PS3 rumbeln lassen können! Das sagt zumindest ein Amazon-Kunde hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B000NNOAEG
Irgendwelche Tips?
RES 2 lohnt sich schon.
Ich würds irgendwo aus UK importieren lassen. Ist günstiger und auch auf Deutsch.
Play.com oder game.co.uk ab £34.99 = 37Euro
Könntest Du mir verraten welchen? Will mir einen kaufen, weiß aber nicht, welchen...
Funktioniert Dein Adapter auch am PC? Will den Pad nämlich sowohl an PS3 als auch PC nutzen, da der PC meine Sixaxis und DS3 ja nicht erkennen will (Vista64bit )
hehe, leider nein.RES 2 lohnt sich schon.
Ich würds irgendwo aus UK importieren lassen. Ist günstiger und auch auf Deutsch.
Play.com oder game.co.uk ab £34.99 = 37Euro
Brauche aber 2 verschiedene Kabel r3z0r =/
moin moin, ich hab da mal eine frage, habe mir bei amazon.co.uk far cry2 und call of duty 5 bestellt gehabt...
die sachen sind auch da, aber was mich stutzig macht ist, dass auf der call of duty hülle eine dicke 15 ist und auf der far cry hülle eine 18 steht......
heisst das jetzt, dass das call of duty was ich bekommen habe eine geschnittene version ist? woran kann ich das feststellen?
mfg exo
vllt weiß es ja jemand^^
wird die ps3 in nächster Zeit spürbar billiger?
also so nach neujahr?
denke gerade nach mir eine zukaufen, da wäre es doof wenn die 1 woche später 50€ billiger wird.
wie lang dauert der versand, und haste mal geschaut wieviel € die abgebucht haben ?