Vorm Zoll brauch man auch keine Angst haben
Nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorm Zoll brauch man auch keine Angst haben
Nein. Innerhalb Europa muss man bekanntlich kein Zoll zahlen
Hi!
Hat von euch jemand Star Wars Unleashed gespielt - ist ja eine Ruckelorgie
Kann man wirklich nur Exklusivtitel kaufen?
Und dort bekommst du die selben Spiele wie im deutschen Handel auch? Also z.B. Spiel komplett in Deutsch + Handbuch?
Hi!
Huhu,
ich möchte mir gerne die BUZZ! Specialedition kaufen! Wollte mich nur vorher mal informieren ob das Spiel sein Geld wert ist. Wie ist der schwierigkeitsgrad der Fragen? Zu einfach sollte es nicht sein. Ist es wirklich ein Partykracher?
Wäre nett wenn ihr kurz sagt ob es empfehlenswert ist zu kaufen.
PS: Ich habe schon die Videotheken in meiner Nähe abgeklappert aber haben das Game nicht da.
Gruß Jogy
bei mir lief es eigentlich ziemlich rund . vielleicht ist deine ps3 ja kaputt
bei mir lief es eigentlich ziemlich rund . vielleicht ist deine ps3 ja kaputt
erläutere mal "ruckelorgie". bis jetzt hat jedes ps3 spiel was ich gespielt habe irgendwie, irgendwo mal geruckt oder geruckelt. nicht dramatisch, aber dennoch wahrnehmbar.
Er hat ja recht. Star Wars - The Force Unleashed läuft auf der PS3 tatsächlich ein gutes Stück schlechter.
Hi!
Es ist halt stellenweise flüssig jedoch wenn viel zusammenkommt (Umgebung, paar Gegner) dann merkt man einen Unterschied zu vorhin, wo man bspw. alleine bzw mit weniger Gegnern rumrannte.
GT5P: Läuft eigentlich ganz ok. Nur auf einer Strecke an einer bestimmten Kurve, hab ich immer einen "Bild-Fehler". So eine "Welle" durch das Bild, schwer zu beschreiben.