Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Innerhalb Europa muss man bekanntlich kein Zoll zahlen :)
 
Deshalb bestelle ich immer bei Amazon oder anderen engl. Anbietern, kostet meist etwas mehr, aber ich brauche keine Angst vorm Zoll zu haben :)
 
Und dort bekommst du die selben Spiele wie im deutschen Handel auch? Also z.B. Spiel komplett in Deutsch + Handbuch?
 
Hi!
Hat von euch jemand Star Wars Unleashed gespielt - ist ja eine Ruckelorgie :(

Kann man wirklich nur Exklusivtitel kaufen?
 
Huhu,

ich möchte mir gerne die BUZZ! Specialedition kaufen! Wollte mich nur vorher mal informieren ob das Spiel sein Geld wert ist. Wie ist der schwierigkeitsgrad der Fragen? Zu einfach sollte es nicht sein. Ist es wirklich ein Partykracher?
Wäre nett wenn ihr kurz sagt ob es empfehlenswert ist zu kaufen.

PS: Ich habe schon die Videotheken in meiner Nähe abgeklappert aber haben das Game nicht da.

Gruß Jogy :wink:
 
Und dort bekommst du die selben Spiele wie im deutschen Handel auch? Also z.B. Spiel komplett in Deutsch + Handbuch?

Hängt vom Spiel ab, die meisten haben aber dt. Sprachausgabe + dt. Texte. Das Handbuch ist grundsätzlich immer in der Sprache des Landes, wo du bestellst. Aber das Handbuch und die Hülle interessieren mich eher weniger, wenn ich mal die Steuerung nachschauen muss, geht das zur Not auch auf englisch :d
 
Hi!
Hat von euch jemand Star Wars Unleashed gespielt - ist ja eine Ruckelorgie :(

Kann man wirklich nur Exklusivtitel kaufen?

erläutere mal "ruckelorgie". bis jetzt hat jedes ps3 spiel was ich gespielt habe irgendwie, irgendwo mal geruckt oder geruckelt. nicht dramatisch, aber dennoch wahrnehmbar.
 
Huhu,

ich möchte mir gerne die BUZZ! Specialedition kaufen! Wollte mich nur vorher mal informieren ob das Spiel sein Geld wert ist. Wie ist der schwierigkeitsgrad der Fragen? Zu einfach sollte es nicht sein. Ist es wirklich ein Partykracher?
Wäre nett wenn ihr kurz sagt ob es empfehlenswert ist zu kaufen.

PS: Ich habe schon die Videotheken in meiner Nähe abgeklappert aber haben das Game nicht da.

Gruß Jogy :wink:

Naja, die Sprüche sind nicht so toll.. You don't know Jack fetzte tausend mal mehr...
für mich ist Singstar das Partyspiel schlechthin. Buzz ist eher ein gemütlicher Familien/Freundeabend.
 
Gibts eig. einen Unterschied zwischen der PS2 und der PS3 Version ?

Habe die PS2 Version samt KabelBuzzer hier, liegt aber jetzt auch schon seit mehr als nem halben Jahr unbenutzt im Schrank. Werde es mir nicht nochmal kaufen, zu anfang ist es ganz nett und ich habe es 2- 3 mal die Woche mit Freunden / Familie gezockt, aber nach nem Monat hatte man alle Fragen schon mal gehört und es wurde langweilig. Habe 3 Spiele der Serie also schon nen bisschen Abwechslung, trotzdem liegt es in der Ecke.
 
bei mir lief es eigentlich ziemlich rund . vielleicht ist deine ps3 ja kaputt :shot:

erläutere mal "ruckelorgie". bis jetzt hat jedes ps3 spiel was ich gespielt habe irgendwie, irgendwo mal geruckt oder geruckelt. nicht dramatisch, aber dennoch wahrnehmbar.

Meine PS3 ist 2 Wochen alt..

Mit Ruckeln meine ich, dass ich wahrnehme dass es flüssiger spielbar sein sollte, sprich keine Standbilder sondern einfach ein haken - schwer zu beschreiben.

Es ist halt stellenweise flüssig jedoch wenn viel zusammenkommt (Umgebung, paar Gegner) dann merkt man einen Unterschied zu vorhin, wo man bspw. alleine bzw mit weniger Gegnern rumrannte.

Er hat ja recht. Star Wars - The Force Unleashed läuft auf der PS3 tatsächlich ein gutes Stück schlechter.

Somit bin ich wohl nicht allein :) - bin nur ein wenig enttäuscht, da ich eigentlich davon ausging dass ich selbige Ruckler auf einer Konsole nicht mehr wahrnehmen muss. Ich bin diesbezüglich sehr genau und man merkt einfach dass es nicht immer rund läuft und bei kämpfen mit mehreren Gegnern beginnt "leicht" zu ruckeln - nicht störend (obwohl eigentlich schon! :d) aber warhnehmbar.
 
Hier spielen doch manche Battlefield, oder?

Habt Ihr manchmal auch schwarz Aufflackerndes im Respawnmenü (Schrift wird nicht verdeckt)?
Ich dachte zuerst, das würde am Spiel liegen (trat schon in der Demo auf); seit meiner Begegnung mit einem lila Zaun heute (hat nur kurz so aufgeflackert) bin ich mir da allerdings nicht mehr allzu sicher (auch in Anbetracht meiner in zwei Tagen auslaufenden Garantie).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Hat von euch jemand Star Wars Unleashed gespielt - ist ja eine Ruckelorgie :(

Kann man wirklich nur Exklusivtitel kaufen?

Jein, ich sags mal so, für Multititel wärste mit ner 360 schon besser bedient. Du musst dir einfach keine Sorgen machen, 360-User bekommen eigentlich nie schlechte Umsetzungen ab.

Exklusiv-Titel würde ich dir empfehlen, gehören eh mit zum Besten auf der PS3. Ich zocke mit meiner PS3 zu 95% nur Exklusiv-Titel und die wenigen Multititel die ich zocke, müssen schon auch identisch zur 360-Version sein, ansonsten sehe ich das nicht ein.

Dead Space zB habe ich mir für die PS3 gekauft, 100% identisch zur 360-Version. :)
 
Es ist halt stellenweise flüssig jedoch wenn viel zusammenkommt (Umgebung, paar Gegner) dann merkt man einen Unterschied zu vorhin, wo man bspw. alleine bzw mit weniger Gegnern rumrannte.

Ich habe das auch so "meine Probleme". :-[

GTA: Ich nehme da ein Ruckeln wahr. Vorallem ganz am Anfang wo man ins Auto steickt und los fahren soll. Da merke ich richtiges ruckeln. Ich dahcte erst vielleicht ist es die HDD aber jetzt habe ich eine WD 320GB und es ist nicht besser geworden. Es ist das Spiel!

GT5P: Läuft eigentlich ganz ok. Nur auf einer Strecke an einer bestimmten Kurve, hab ich immer einen "Bild-Fehler". So eine "Welle" durch das Bild, schwer zu beschreiben.

Lost: Eigentlich kein Ruckeln sondern ab und zu mal einen "Strich im Bild".

An der PS3 und am TV liegt es nicht, es liegt definitiv an den Spielen.
Manche Menschen würden es wahrnehmen, andere nicht.
 
Hallo, ich weiss nicht wie sich das Problem "nennt".

Auf jeden Fall kenne ich das nur von der PS3.

Ich habe zwar einen sehr schnellen Rechner aber auch wenn da etwas ruckelt (z.B. MS Flugsimulator X) schaffe ich es immer es so einzustellen das es nicht ruckelt.
Von der PS1, PS2 usw kenne ich kein Ruckeln.

Erst bei der PS3 habe ich so etwas gesehen.
 
ich wollte mal fragen was für ein lcd tv ab 40" und bis 850€ empfehlenswert ist. primär zu ps3 zocken;)
vorschläge?
 
Frage mal im "LCD Sammelthread" nach, und ignoriere die Fanboys einfach. :fresse: ;)
 
hab ich natürlich schon.
da wurde mir ein Samsung LE-40A656 und der Sony 40w4000 empfohlen.
genau die marken die ich favorisiere. samsung habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht. aktuell habe ich ja eine 32" von samsung.
 
ich hab einen aus der 656 serie... den 37"... bin total zufrieden. klasse bild, noch nie ein problem. die fernbedienung gleicht zwar einem prügel, aber was solls :d
 
Ich habe einen 40er von Samsung. Ich finde die Geräte von Samsung auch voll ok.
 
Ich misch mich mal kurz ein, habe hier zZ 4 TVs in der Bude stehen.

32" Funai - Würde ich nicht nocheinmal kaufen. Billig verarbeitet, Bild ok. Nicht zum Zocken !

32" Toshiba - Klasse Bild, gut zum Zocken geeignet.

42" Samsung (Plasma) - Gut verarbeitet, schon mehr als 2 Jahre alt, immer noch klasse !

46" Sony - Eine Klasse für sich, Verarbeitung und Bild aller erste Sahne ! Sonymenü mit XMB :) Also sehr angenehm.
 
ich tendiere zum samsung.
auf der anderen seite würde ich gerne auch mal sony antesten.
ich latsch am samstag mal in den saturn und mm.
mal schauen. danke für euere empfehlungen:)
 
Würde mich auch mal nach Panasonic Geräten umschauen. Machen auch sehr gute TVs. Habe mein nun seit ein paar Monaten und er ist einfach Klasse!Super Bild, klasse zum zocken und sehr einfaches Menü.Einzig die Fernbedienung ist etwas groß^^

Aber ich denke mit den Marken: Samsung,Sony,Panasonic kann man nicht viel falsch machen. LOEWE ist zwar ganz gut aber Sauteuer!!

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh