Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir ziemlich sicher das es mittlerweile technisch gesehen kein problem mehr wäre die ps2 games komplett über software auf der ps3 zu emulieren. die machen es halt nicht weil die ps2 sich noch 1a verkauft. weil das die ps3 technisch nicht in der lage dazu wäre braucht mir keiner erzählen.

Das hast du genau richtig erkennt DelSol. :) Sie wird noch gut verkauft aber jetzt (also nach Weihnachten) sehe ich eine Chance das die Abwärtskomp. doch noch kommt. Das wäre einfach klasse. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hast du genau richtig erkennt DelSol. :) Sie wird noch gut verkauft aber jetzt (also nach Weihnachten) sehe ich eine Chance das die Abwärtskomp. doch noch kommt. Das wäre einfach klasse. :)

das wäre echt klasse wenn die es endlich mal machen würden. hab hier noch ein paar ps2 games rumliegen die ich gerne mal wieder anzocken würde - aber nie im leben würde ich mir dafür wieder eine ps2 kaufen.
aber solange die ps2 sich so gut verkauft glaube ich da nicht daran... :(
 
Es wird ja behauptet das die Abwärtskomp. in der letzten oder vorletzten FW drin war aber in letzter sekunden rausgenommen wurde. vielleicht wegen weihnachten?
 
Sers,

ich brauch mal wieder Rat in Sachen Games:xmas:.

Wie ihr wisst beschert einem die Weihnachtszeit die nötigen Mittel dafür:haha:.

Nun hoffe ich das unter euch Eingeweihte sitzen die wissen was gut ist:bigok:.

Ich suche nämlich für meine Spielesammlung noch einen guten Racer.
GT5P und Burnout Paradise sagen mir nicht so zu ich suche was in Richtung Arcade, Wipeout HD gefällt mir aber ohne KK geht halt leider nix:-[.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

kleinerpc-freak:teufel:
 
Es wird ja behauptet das die Abwärtskomp. in der letzten oder vorletzten FW drin war aber in letzter sekunden rausgenommen wurde. vielleicht wegen weihnachten?

oh, das höre ich zum ersten mal. gibt es da eine quelle, bzw. seiten wo noch mehr so gerüchte stehen? ist bestimmt interessantes zeug dabei! :drool:
 
Es wird in nächster Zeit kein Update mit Abwärtskompatibilität geben. Diese Gerüchte gibt es seit der 40er PS3. ;)
 
Sers,

ich brauch mal wieder Rat in Sachen Games:xmas:.

Wie ihr wisst beschert einem die Weihnachtszeit die nötigen Mittel dafür:haha:.

Nun hoffe ich das unter euch Eingeweihte sitzen die wissen was gut ist:bigok:.

Ich suche nämlich für meine Spielesammlung noch einen guten Racer.
GT5P und Burnout Paradise sagen mir nicht so zu ich suche was in Richtung Arcade, Wipeout HD gefällt mir aber ohne KK geht halt leider nix:-[.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

kleinerpc-freak:teufel:
GRID vll?
Nicht 100% arcade wie Wipeout aber trotzdem rennen auswählen -> losfahren und macht Spaß :)
 
das soll ziemlich schlecht sein.
also entweder grid oder motorstorm 2.
:da stand doch grad was von midnight blah blah?
 
Sers,

jo sry wegen der Verwirrung;).

Mmmh es ist schwer Motorstorm macht schon was her mit dem Dreck.
Aber die sauberen Karossen aus GRID auch echt schwer.

kleinerpc-freak:teufel:
 
Hi, gibts eigentlich gute RPGs für die PS3 oder kommen bald welche raus? In dem Genre hab ich schon länger nichts gutes gespielt :(
 
habe ein Problem mit dem Medienfreigabe und PS3 !

habe vista64bit und wollte die Daten für die ps3 freischalten!
Mit Hilfe des MediaPlayers ( version 11.0.6001.7000 ) habe ich die Medienbibliothek freigegeben.
Leider taucht unter "Freigabe von Medien" die PS3 nicht auf.
Brauche unbedingt einmal Hilfe!
Vielen Dank an alle Helfer
 
jo und das gibts schon für 24 euro bei game.co.uk... bzw. gabs. ist schon ausverkauft
 
Also echt, Flatline.
Einfach so das Releasedatum von Killzone 2 nur hier im PS3-Sammelthread zu posten wo hier doch keiner reinschaut.
*pöser, pöser Junge du!* :xmas:

Wie konnte er nur, unfassbar sowas. :motz:

Jetzt mal ernsthaft, Leute warum postet ihr nicht in die Sammelthreads, wozu sind sie denn überhaupt da? Nach 2 Tagen geht diese Nachricht hier sowieso unter, im Sammelthread würden es Leute erfahren, die sich auch wirklich fürs Spiel interessieren.
 
Wie funktioniert das eigntl. mit dem PSN Store..

Ich erstelle einen PSN Acc- Logo.
Zahle Geld per CC ein, alles klar.
Dann lade ich es auf die PS3 runter. Auch verstanden :)

Wenn ich nun eine weitere PS3 habe, kann ich mich dort mit meinem Acc einloggen und die gekauften Titel nochmal kostenfrei runterladen? Oder ist der Titel an das PS3 System und nicht an den Account gebunden?
Wie sieht das aus wenn ich mal die HDD der PS3 auf der ich den Titel runtergeladen habe wechseln möchte?

Danke euch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh