Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Singstar finde ich super, da wird es für mich schon leichter die Frau zu überzeugen eine PS3 zu kaufen, da ihr geliebtes Singstar weiter läuft und ich die PS2 zu geld machen kann...

Nun da es ja wohl so ist, dass sich die Preise der PS3 nicht verändern, gibt es schon infos dazu ob die dann wenigstens die Garantiezeit auf 2 Jahre erhöhen?? Irgendeinen Bonus sollten die Leute von Sony doch Käufern zukommen lassen, wenn se schon die Produktionskosten senken aber nicht an der Preisschraube drehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Singstar finde ich super, da wird es für mich schon leichter die Frau zu überzeugen eine PS3 zu kaufen, da ihr geliebtes Singstar weiter läuft und ich die PS2 zu geld machen kann...

Nun da es ja wohl so ist, dass sich die Preise der PS3 nicht verändern, gibt es schon infos dazu ob die dann wenigstens die Garantiezeit auf 2 Jahre erhöhen?? Irgendeinen Bonus sollten die Leute von Sony doch Käufern zukommen lassen, wenn se schon die Produktionskosten senken aber nicht an der Preisschraube drehen.


Für 280€ kriegste schon ne 80GB PS3 ohne spiel bei Amazon.co.uk
Für 320€ kriegste schon ne 80GB PS3 mit Spiel beim Real mit dem Personalverkauf
für 330€ kriegste schon ne PS3 mit 3 spielen und noch mehr zubehöhr bei Amazon.co.uk

Wer 399€ für ne PS3 zahlt ist selber schuld.
Ich selber hab sie vom real für 320€
 
ich habe für meinen neffen eine bei amazon uk bestellt. ps3 80gb + lbp + motorstorm 2 + ratchet und clank für umgerechnet 330€.

ist schon ein top preis:coolblue:
 
weil ich gerade über das thema gestolpert bin. was für einschränkung hat man wenn man eine ps3 an einem scart oder nicht hdcp fähigen gerät betreibt? die spiele gehen aber die filme gehen nicht oder?

Geringere auflösung, und Blurays werden nicht funzen
 
OK also liegt es nur wieder an den MM und Saturns. Die wollen Kohle schäffeln. Häm vielleicht macht ja der MM um Neujahr rum wieder ne gute Aktion wo man 20% spart..

Oder kann mir einer von euch sagen wann wieder so ein personalverkauf ist..
 
Gestern war einer hab ihn auch genutzt ;)
 
ja toll, weißt du in welchen Abständen die sind?? Weil des bekommst ja als Normalo net mit nehm ich an oder stehts auf der HP?
 
Das ist wieder Ende nächsten Monats !
 
Gran Turismo 5 - Jetzt doch erst 2010
Während man Ende November noch Siegessicher verlauten ließ, dass man mit höchster Wahrscheinlichkeit zu Weihnachten 2009 das heiß begehrte Gran Turismo 5 in Händen halten wird, sieht es nun wieder ganz anders aus.

So hat Kazunori Yamauchi, Schöpfer der Gran Turismo Serie, auf dem offiziellen PlayStation Blog nun keinen Release vor 2010 offenbart.

Eine herbe Enttäuschung für die Fans. Offenbar konzentriert man sich immer noch weiter auf die Entwicklung der Prologue Version.
http://www.play3.de/2008/12/28/gran-turismo-5-jetzt-doch-erst-2010/

omfg, was haben die vor?
wird das ein 2. duke nukem?
:fresse:
 
Oder des verzögert sich bis zur nächsten Generation.... Ätz. Ist halt einer der Hauptgründe oder besser gesagt der hauptgrund eine ps3 zu kaufen und keine xbox360 und dann sowas...
 
Wie findet ihr MC:LA ? Habs auf der 360, die Steuerung und die Kamera is bisl doof, ansonsten scheint es funny zu sein.
 
Ich habs mal auf der PS3 getestet und irgendwie hats mir da nicht gefallen, vielleicht hab ich mich zu wenig damit beschäftigt. Aber die Grafik, die Kamera, die Steuerung..alles hat mir nicht so gefallen.
 
@selloutkingz, wie ist das KungFu Dings ? :d:d:d
 
naja, mich trifft es ja nicht. ich warte ja nicht darauf, anders ist es bei gow 3 oder killzone 2.
da würde mich eine verschiebung schon härter treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf beides :fresse: und kann auch länger warten solang die Spiele das gleiche geniale Niveau weiter gehen wie die Vorgänger dann trifft mich das warten auch nicht. Ist nich so als hätte ich jetzt langeweile gibt ja genug zu zocken auch jetzt :)
 
Ein gutes Spiel braucht Zeit !

Das Potenzial ist alle male da ! Es braucht nur Zeit, umso besser, wenn die Entwickler sich diese nehmen und nicht ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen, was alle enttäuscht. Ich warte lieber ein halbes Jahr länger und habe dafür ein absolut geniales Spiel, als es ein halbes Jahr vorher in den Händen zu halten und es nur Bugt.
 
hi, gibt es ein game das uncharted ehnelt? Habe das game heute durch bekommen und fand es richtig geil. Es hat mich an Far Cry bissi erinnert. Was gibt es als alternative so?
 
War auch begeistert von dem Game, habe mir Tomb Raider und PoP bestellt.

Sollten morgen oder Dienstag kommen. Tomb Raider, sollte ähnlich sein. Schießen und Klettern etc. :d
 
Also vom Genre gibts genug Spiele aber keines das so auf dem Konzept mit Schatzsuche und Dschungel aufgebaut ist... noch nicht. Uncharted 2 soll ja imo schon Frühjahr 09 rauskommen.

edit: aja Tomb Raider hab ich vergessen. Das hatte aber nicht so gute Bewertungen wie Uncharted
 
Tomb Raider: Underworld hat grobe Ähnlichkeit mit Uncharted. Das ist aber wesetlich mehr aufs Klettern fixiert als aufs Ballern. Coversystem usw. gibt es da auch nicht. Ein anderer guter 3rd-Person-Shooter für PS3 fällt mir da spontan nicht ein.
 
o.k danke, noch ne Frage am Rande "Battelfiled Bad Company". Ist das Game sein Geld wert, bin gerade am überlegen ob ich es mir bei Amazon bestelle. ca. 49 Euronen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh