Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gekauften Sachen sind an deinen Account gebunden. Kannst sie auf bis zu 5 Konsolen runterladen. Falls du mal deine HDD wechselst auch kein Prob. In den Store gehen und dann auf Downloadliste (Verlauf). Dort findest du all deine bisherigen Downloads/Einkäufe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt irgendeine Möglichkeit die PS3 über ne Universalferbedinung ala Logitech Hermony zu steuern?
Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es da so n Box gibt die das Signal umwandeln kann.
 
habe ein Problem mit dem Medienfreigabe und PS3 !

habe vista64bit und wollte die Daten für die ps3 freischalten!
Mit Hilfe des MediaPlayers ( version 11.0.6001.7000 ) habe ich die Medienbibliothek freigegeben.
Leider taucht unter "Freigabe von Medien" die PS3 nicht auf.
Brauche unbedingt einmal Hilfe!
Vielen Dank an alle Helfer

Ich hatte vielerlei Probleme mit dem Media Player. Wenn du TVersity benuzt, wirst du es viel einfacher haben
 
Jo ich muss auch sagen der Media player ist dafür nur bedingt geeignet. TVersity läuft da deutlich einfacher und ist besser zu handhaben.
 
Anscheinend haben alle hier Valkyria Chronicles verschlafen. Meiner Meinung nach das bester JRPG auf dem Markt.

Ich habe die Demo probiert, hat mich nicht ganz begeistert. Das Spieldesign sagt mir nicht zu aber kann durchaus auch gut sein. Ich werde mir mal Fallout genauer anschauen. Am liebsten hätte ich Action RPGs wie Diablo auf der PS3 dann wäre ich wunschlos glücklich :drool:
 
Wie funktioniert das eigntl. mit dem PSN Store..

Ich erstelle einen PSN Acc- Logo.
Zahle Geld per CC ein, alles klar.
Dann lade ich es auf die PS3 runter. Auch verstanden :)

Wenn ich nun eine weitere PS3 habe, kann ich mich dort mit meinem Acc einloggen und die gekauften Titel nochmal kostenfrei runterladen? Oder ist der Titel an das PS3 System und nicht an den Account gebunden?
Wie sieht das aus wenn ich mal die HDD der PS3 auf der ich den Titel runtergeladen habe wechseln möchte?

Danke euch :)

Pass da bloß auf mit. Ich habe 2 Spiele mit KK gekauft im Store und meine Frau hat sich mal den Store so angeschaut und bissl hier und da gedrückt und zack weitere 2 Spiele gekauft. :fresse: Die KK-Nummer wird gespeichert.
 
Pass da bloß auf mit. Ich habe 2 Spiele mit KK gekauft im Store und meine Frau hat sich mal den Store so angeschaut und bissl hier und da gedrückt und zack weitere 2 Spiele gekauft. :fresse: Die KK-Nummer wird gespeichert.

Du wirst immer nochmal gefragt, ob du was kaufen willst und musst davor immer bestätigen. Und wenn kein Guthaben auf dem PSN Account ist, wirst du auch gefragt, ob du es über deine KK aufladen möchtest. So leicht kann man sich da nicht verklicken, aussen man drückt ohne zu lesen die X-Taste.
 
Ja das hat sie auch gemacht. :fresse: Sie wusste halt nicht das man es "so" kaufen kann. Für uns ist es nicht schlimm, die paar Euro schaden uns nicht aber man sollte es doch schon wissen^^. ;)
 
und solche leute dürfen wählen.....:bigok: naja mir solls egal sein.

ich hab auch ne frage zur freigabe über den wmp:
so funktioniert alles problemlos, nur mein bruder kann auch mit seiner ps3 auf meinen rechner(den medienserver) zugreifen... kann man das ändern?
 
Die gekauften Sachen sind an deinen Account gebunden. Kannst sie auf bis zu 5 Konsolen runterladen. Falls du mal deine HDD wechselst auch kein Prob. In den Store gehen und dann auf Downloadliste (Verlauf). Dort findest du all deine bisherigen Downloads/Einkäufe.

Also unbegrenzt oft auf 5 verschiedene Konsolen? Oder insgesamt 5x?
 
Eine Frage:

Gibts irgendetwas neues bezüglich der KOmpatibilität der PS2-Singstar Games zur PS3 ? ( natürlich zur 40/80/160 GB Version ;)

es hat ja mal geheißen es wird Ende 2008/Anfang 2009 per FW Update eingespielt !?

Irgendwelche News?
 
würde mich auch interessieren. Aber dann würden ja alle ps2 titel auf der ps3 laufen und das wollte doch sony nicht und hat diese unterstützung abgestellt.

Freuen würde es mich dennoch wenn sowas kommen würde. Leider bezweifle ich dies.

Liege ich hier falsch?
 
Es ist doch schon implementiert oder?

Gab wohl kurz vor weihnachten einen Patch für Singstar.
Man braucht nur halt ein Singstar für die PS3, und soll dann während dieses läuft die PS2 DVD einlegen (so in etwa)

€dit: Guckt ihr hier
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich gerade über das thema gestolpert bin. was für einschränkung hat man wenn man eine ps3 an einem scart oder nicht hdcp fähigen gerät betreibt? die spiele gehen aber die filme gehen nicht oder?
 
Jo ich muss auch sagen der Media player ist dafür nur bedingt geeignet. TVersity läuft da deutlich einfacher und ist besser zu handhaben.

Die PS3 lahmt da etwas wie ich finde beim Suchen etc., daher mach ich bis auf sehr große Dateien alles per Externer. Aber TVersity ist schon fein (ansonsten WMP).
 
Es ist nicht die PS3 die da "lahmt" - der WMP macht die Probleme. Bei mir kommt TVersity mit Verzeichnissen, die viele Dateien beinhalten sehr gut klar. Lasse ich das gleiche Verzeichnis vom WMP öffnen, dauert es entweder ewig bis die Dateiliste vollständig angezeigt wird oder es kommt gleich der Protokollfehler. Scheint reine Glückssache zu sein :(
 
Die könnten noch mehr verkaufen, wenn die Preise von Blurays endlich mal humane Dimensionen erreichen würden. Persönlich würde ich es auch begrüßen, wenn es mehr Steelbooks gäbe - die normale Bluray-Hülle ist einfach nur total hässlich und billig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh