Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal ich komme nirgends mehr aufn EA Server? Fifa geht nedmehr Onlne.. keine Rückmeldung zum EA Server.. BF Bad Company geht grad auch ned.. wasn da los?

Ich habe das Gefühl, dass komplette Inet ist down. Icq geht auch nicht mehr :/

MSN geht noch. EA Server bei mir auch nicht mehr.

Trackmania Server laufen noch :fresse:

Hallo. :)

Ich habe da ein ungewöhnlches Problem. Seit ich "Home" habe, fliege ich öfters raus oder komme garnicht erst rein. Aber das komische ist das ich manchmal vom meinem Account abgemeldet werde. Das habe ich erst seit "Home". :rolleyes:
Manchmal kann ich mich neu Verbinden und manchmal nicht, erst nach einem neustart der PS3 geht es wieder.

Hat das evtl. jemand anderes auch?

Also habe nur die Home Beta gezockt, ist mir aber nie aufgefallen, dass sowas passiert ist. Wie gesagt, habe nur die Beta gezockt.

Ich habe das Gefühl, dass komplette Inet ist down. Icq geht auch nicht mehr :/
Ja, irgendetwas hängt im Moment gewaltig - ICQ (QIP) geht bei mir gar nicht mehr, in den PS Store komme ich nicht und jede Webseite braucht ewig zum laden. Hat sicher wieder irgendeiner ein Kabel durchtrennt :fresse:

Naja, das Luxx geht bei mir noch in normal Speed :d

Wenigstens etwas....

@T Hat eigentlich einer PoP ?

Ja, irgendetwas hängt im Moment gewaltig - ICQ (QIP) geht bei mir gar nicht mehr, in den PS Store komme ich nicht und jede Webseite braucht ewig zum laden. Hat sicher wieder irgendeiner ein Kabel durchtrennt :fresse:

Im Abovenet (Rechenzentrum in FFM) ? :d

Ja.Habs noch nicht viel gespielt, aber finde es irgendwie langweilig, weil man fast garnicht kämpfen muss.

Naja, viel Jump'n'Run oder ?

So hatte ich es mir auch vorgestellt, fande die alten PoP immer sehr geil, die Stellen wo man unendlich lange Kämpfen musste, fande ich eher lästig. Stehe mehr auf rum rennen, klettern, springen, schwingen etc. :d Habe ja noch Tomb Raider dazu bestellt. :)

Das man immer das will, was gerade nicht geht.... tztztz :d

Wenigstens Bugfrei ! :d

EDIT: ICQ geht schonmal wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, ich habe vor mir das HDFury gamer Edition Kabel zu bestellen und wollt mal fragen ob ihr einen günstigen shop dafür kennt. Ich habe vor es HIER zu bestellen für 80€, falls niemand einen günstigeren shop kennt.

Sollte es mit dem Kabel nicht irgendwelche Probleme mit der Skalierung oder so geben ? Meine da mal was gehört zu haben.....

Hm also ich hatte auch in diesem Thread hier nachgefragt, und hier wurde mir zu dem Kabel geradet, über Probleme hab ich derzweil nichts gefunden
//edit: shinin hatte mir dazu geraten, seine amazon rezenzion davon ist auch gut.

//edit2: habe vermutlich gefunden was du machst, ich zitiere: "Achtung!!!
Beim Hochskalieren des Bildes von PS1 Spielen und DVD wird auf meinem Monitor nicht das komplette Bild ausgefüllt....ich vermute aber, daß dies eher an meinem 10 Jahre alten Monitor liegt. ", laut einer amazon kundenrezension.

Zuletzt bearbeitet:
geht bei euch Home ?
eben das Update auf 1.05 gemacht und es kommt die meldung das einige Inhalte nicht heruntergeladen werden konnte wenn ich versuch zu connecten

geht bei euch Home ?
eben das Update auf 1.05 gemacht und es kommt die meldung das einige Inhalte nicht heruntergeladen werden konnte wenn ich versuch zu connecten

Hallo.

Wir haben "alle" dieses Problem. Im Sony Forum hat auch schon jemand ein Thread aufgemacht. :kotz:

Auf diese Spiele freue ich mich im kommenden Jahr.

Meine Must-Have Titel 2009:
Damnation
Killzone 2
Resident Evil 5
FUEL
Uncharted 2
Call of Duty - Modern Warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
Killzone2 und RE5 werden bestimmt gut, obwohl ich nur RE1 gespielt hab und 2-4 ausgelassen habe :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh