Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind jetzt mit viel Ach und Krach in Home reingekommen aber man sieht nur das Gesicht und die Hände. Der restliche Körper ist durchsichtig. :fresse: Aber nicht bei jedem. Keine Ahnung wodran das liegt aber ist schon lustig. :d

So wir sind eben aus Home rausgeflogen und nun müssen wir die Nutzungsbedingungen wieder akzeptieren? Und ich meine das Sytle hat sich geändert auf der "Startseite". Ist irgendwie dunkler, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt man denn am günstigsten an einen orig. PS3 Controller ?
 
Guten Morgen

Amazon-co.uk
Ebay

Ich hab mir den originalen im MM gekauft, und es nicht bereut :wink:

Hast du mittlerweile meine Freundesanfrage angenommen? Ist schon 3 Wochen her :(
 
hab mir zu weihnachten savage moon (7,99€) und pain (4,99 €) gegönnt.
Savage moon mach echt süchtig und extrem viel spaß.

Pain hab ich bis jetzt noch nicht gezockt aber wie ich hier gelesen hab zockt lässig das mal öfter mit kumpels wa ;-) Deswegen hab ich da auch mal investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Laessig zockt das sehr oft :) 95% machen wir so einen Multiplayer BombRun :) Mein Rekord bisher beim Vergnügungspark liegt bei 82 Bomben in 2 Zügen. Schaffst Du mehr? :fresse: Auch meine Freundin macht mittlerweile sehr oft mit, der taugt das Spiel auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Laessig zockt das sehr oft :) 95% machen wir so einen Multiplayer BombRun :) Mein Rekord bisher beim Vergnügungspark liegt bei 82 Bomben in 2 Zügen. Schaffst Du mehr? :fresse: Auch meine Freundin macht mittlerweile sehr oft mit, der taugt das Spiel auch...

sogar frauen kompatibel noch besser ;-)

hab ihr schon die herr der ringe conquest demo vom us psn store getestet die es seit dem 24 dez gibt ?
Ist sowas wie battlefront mit fahnen einnehmen und dort kann man dann zwischen den klassen wechseln.
Und am ende muss man gegen sauron kämpfen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand MK vs. DC Universe ? Find das Spiel echt cool, habs auf der 360 im Gegensatz zu andren Prügelspielen hat es ne recht nette Story und es ist nicht so leicht wie Tekken.
 
Moin!

Wo bekommt man aktuell die Special-Edition von Buzz! mit Buzzer für die PS3?
Bei Geizhals find ich die nicht.

Gruß
Markus
 
Meinst du diese hier? Gibt noch zwei Angebote bei Amazon.
 
Meinst du diese hier? Gibt noch zwei Angebote bei Amazon.

Ja, genau das.
Aber derzeit nicht lieferbar und der Preis ist auch gewaltig!

Hatte es beim EP-Netshop für 61,-€ bestellt und auch bekommen.
Aber das eigentliche Spiel ist auf polnisch oder so.....für uns nicht zu verstehen! :rolleyes:

Naja, schick es nun zurück.
Aber die haben es im Shop aktuell nicht drin.

Mal sehen....

Danke dir.

Gruß
Markus

€: Hab's jetzt bei GH gefunden...ist bei der normalen Edition mit gelistet.
Aber in keinem der Shops lieferbar....naja, dann mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe an meinem TFT nur einen DVI Anschluss.
Dort ist aktuell mein PC angeschlosssen.
Gibt es eine billigere Variante als einen KVM Switch zb so ein 2in1 Kabel?
 
tach Leute.

wenn ich meine PS3 via WLAN zu meinem Rechner verbinden will um Filme abzuspielen dann wird das ja wohl nicht so kompliziert sein.
Aber meine Frage lautet welche Formate kann ich abspielen?

AVI angeblich nicht oder?

denn dann fällt eine PS3 als Mediacenter fürs schlafzimmer leider flach
 
natürlich kann sie avi, wer hat dir denn so nen Blödsinn erzählt ?
 
hab gestern bei einem verwandten rumgespielt und konnte keine Avi datein finden.,

hab dan gegoogelt und bin öfters auf beiträge gestoßen wo drinen stand das avi nicht zum abspielen ist! darum hats mich so gewundert!

also ok dann hab ich blödsinn gelesen.

sprich die PS3 wäre ein guter mediencenterplayer für mich!

denn wenn ich glück hab krieg ich eine um 250€ ca.
 
tach Leute.

wenn ich meine PS3 via WLAN zu meinem Rechner verbinden will um Filme abzuspielen dann wird das ja wohl nicht so kompliziert sein.
Aber meine Frage lautet welche Formate kann ich abspielen?

AVI angeblich nicht oder?

denn dann fällt eine PS3 als Mediacenter fürs schlafzimmer leider flach

Sie kann bis auf mkv alle gängigen formate wiedergeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh