Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welche Kombination hast dort gedrückt? Ich mein irgendwie simpel kanns ja nicht sein weil viele Spiele unterstützen das Kreuz für andere Befehle... Was muss man zB bei MS2 drücken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS2 hat selbst nen Screenshot-Modus und BF:BC ebenfalls, es geht sonst nicht. Das Spiel muss einen Screenshot-Modus haben, via Ingame XMB, oder nur über die PS3 geht es nicht, noch nicht jedenfalls.
 
:eek: Ich habe gerade RE5 gelesen *schwitz* Lass das! :d
 
MS2 hat selbst nen Screenshot-Modus und BF:BC ebenfalls, es geht sonst nicht. Das Spiel muss einen Screenshot-Modus haben, via Ingame XMB, oder nur über die PS3 geht es nicht, noch nicht jedenfalls.

Achso verstehe, bei MS2 muss man irgendie in das XMB gehen und dann denn Screenshot machen und wie Flatline grad sagte geht das bei BF einfach nur mit dem Steuerkreuz... interessant...
 
@shinin
muhahaha :lol:

Naja aber RE 1-3 sind cool und original in japanisch ist nochmal geiler. Zum Glück kenne ich alle 3 Spiele komplett auswendig so dass mich fehlende jap. Kenntnisse nicht stören. Geil is auch, dass ich die Games auf meiner PSP Slim zocken kann :hail:
 
Wenn die nur RE1 für die PS3 mit PS3 Grafik rausbringen würden, für die ganzen RE Fans. :)
Von mur aus auch etwas ändern^^
 
Ja ich weiss... :rolleyes:

Tja die wissen heute einfach nicht mehr was gut ist. :p
 
Wenn die nur RE1 für die PS3 mit PS3 Grafik rausbringen würden, für die ganzen RE Fans. :)
Von mur aus auch etwas ändern^^

Das war ja schon beim Gamecube Remake nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Steuerung und die vorgerenderten Hintergründe = Gaming aus den 90igern, sprich rückständiges Gaming par excellence.

RE1 wo alles in Real-time abläuft und mit RE4-Steurung, da würde ich nicht nein sagen. Wobei das Zombi-Thema einfach nur noch ausgelutscht ist und RE4 ist sowieso mit großem Abstand der beste RE-Teil den es gibt.

RE5 wird genauso genial, hoffentlich. :)
 
Wer sagt denn, dass das Zombi-Thema ausgelutscht sei? Nur weils in Re4/5 diese Los Plagas Vögel sind? Würde mir gerne wieder ein RE mit Zombies geben. Vielleicht versoften die ja RE: Degeneration ;)

P.S.: Finde RE2 immer noch am besten.
 
Aber mir fehlt hanz klar das düstere, die Spannung, die Rätsel, das Herrenhaus und seine Fallen.

RE1 war der geilste Teil. Ja es ist schon lange her. Aber die könnten "heutige Technik" einfließen lassen und ich behaupte die können das Spiel des Jahrhunderts programmieren. ;)

Aber nee, jetzt lassen sie uns durch spanische Berge und nun im Busch von Afrika rumlaufen^^

PS: Die können die Zombies ja einfach auf heftiger machen. Also Hunter als "Standart Zombies usw" :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Zombi-Thema mehr als ausgelutscht und ich fand RE4 teilweise noch gruseliger als die anderen Teile davor.

Wobei ein RE immer vergessen wird, das nach RE4 mein Lieblingsresi ist und es hat auch Real-time Hintergründe, RE Code Veronica vornehmlich zocke ich die Dreamcast-Version, des Kultes wegen. ;)
 
Wobei RE2 auch sehr geil war, war mein 1. Resi überhaupt damals auf der Playstation. RE1 fand ich weniger gut, genauso wie Teil 3.

Code Veronica, RE2, RE4 sind meine Favoriten. :)
 
Hat jemand von euch 'schon' Ninja Gaiden Sigma gespielt?
Ist es wirklich so pervers schwer oder muss man einfach nur viel üben? Und ist die Deutsche version geschnitten?
irgendwie juckts mich in den Fingern bei dem Spiel :asthanos:
 
Hat jemand von euch 'schon' Ninja Gaiden Sigma gespielt?
Ist es wirklich so pervers schwer oder muss man einfach nur viel üben? Und ist die Deutsche version geschnitten?
irgendwie juckts mich in den Fingern bei dem Spiel :asthanos:

Ja, ist schwer. Mach aber nicht so fun. Irgendwann fuckts einfach ab. God of War ist auch schwer, ist aber durch Übung und die bessere Steuerung leichter zu packen. Bei Ninja Gaiden kann dir die dummer Kamera es noch schwerer machen. DMC4 hats da besser gemacht mMn.
 
Hat jemand von euch 'schon' Ninja Gaiden Sigma gespielt?
Ist es wirklich so pervers schwer oder muss man einfach nur viel üben? Und ist die Deutsche version geschnitten?
irgendwie juckts mich in den Fingern bei dem Spiel :asthanos:

Wie schon Skip sagte ist schwer. Ich finde sogar schwieriger als GoW. Aber mir macht es Spaß. Gibt aber einige Gegner da hab ich schon oft deprimiert nur zuschauen können wie der mich zum 20mal killt. Die Kamera ist in dem Spiel manchmal Dein größter Feind :fresse:
 
jungs, wisst ihr ob man beim amazon marketplace auch importversionen anbieten darf? find ja sonst niemand für mein dead space :P
 
Ja, das ist kein Problem - habe ich auch schon mehrfach gemacht. Aber immer schön drauf hinweisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh