Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, hab mir grad GTA 4 wieder gekauft, hab noch ein Spielstand auf meiner HDD gehabt, extra damals nicht gelöscht.. Nun muss ich von vorn beginnen. Kein Spielstand gefunden sagt das Spiel...

Warum? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man in GTA4 cheatet, kann man keine 100% erreichen. War in allen Teilen so. Könnte sogar gutmöglich sein, dass, wenn man cheatet, Trophies nicht anerkannt werden.
 
Für alle die es Interessiert...

Hab mich mal geopfert und nen Cheat eingegeben.. Trophäe "Säubere die Straßen" ist nun Gesperrt :fresse:

Trophäenliste GTA 4


Trophäe Voraussetzung
Assassin's Greed (Bronze) Erlegigt alle Auftragskiller-Missionen
Auf Wiedersehen Petrovic (Bronze) gewinnt in jedem Mehrspielermodus einmal
Chain Reaction (Bronze) lasst in zehn Sekunden zehn Autos explodieren
Cleaned The Mean Streets (Bronze) fangt 20 Gauner mit dem Polizeicomputer
Courier Service (Bronze) Beenet alle zehn Paketlieferdienst-Jobs
Cut Your Teeth (Bronze) Werdet im Mehrspielermodus einmal befördert
Dare Devil (Silver) Erzielt alle Stunt Sprünge
Dial B For Bomb (Bronze) Packie's Car Bomb freigeschaltet
Driving Mr. Bellic (Bronze) Romans Taxiservice freigeschaltet
Endangered Species (Silver) Schießt alle Tauben ab
Fed The Fish (Bronze) Erledigt die Mission "Uncle Vlad"
Finish Him (Bronze) Erreicht in vier Minuten zehn Nahkampfkonter
Fly The Co-op (Bronze) Erledigt "Deal Breaker", "Hangman's NOOSE" und "Bomb da Base II"
Full Exploration (Bronze) Schaltet alle Gebiete der Stadt frei
Genetically Superior (Bronze) Entschedet 20 Einzelspielerrennen für euch
Gobble Gobble (Bronze) Erzielt einen Turkey im 10 Pin Bowling
Gracefully Taken (Bronze) Erledigt "I'll Take Her"
Impossible Trinity (Bronze) Erledigt "Museum Piece"
It'll Cost Ya (Bronze) Fahrt mit dem Taxi von einer Insel auf die andere ohne die Fahrt zu überspringen
Join The Midnight Club (Bronze) Siegt in einem Mehrspielerrennen ohne eure karre stark zu beschädigen
Key To The City (Gold) Erreicht 100 Prozent
King of QUB3D (Bronze) Brecht den Highscore in QUB3D
Let Sleeping Rockstars Lie (Bronze) Schaltet im Mehrspielermodus einen Mitarbeiter von Rockstar Games aus
Liberty City (5) (Silver) Habt bei allen Freunden einen Wert über 90%
Liberty City Minute (Gold) Beenet die Story in unter 30 Stunden
Lowest Point (Bronze) Erledigt "Roman's Sorrow"
Manhunt (Bronze) Erledigt die Wanted Nebenmissionen
No More Strangers (Bronze) Trefft alle zufälligen Charaktere
Off The Boat (Bronze) Erledigt die erste Mission
One Hundred And Eighty (Bronze) Erzielt 180 Punkte mit drei Darts
One Man Army (Silver) Bleibt bei sechs Fahndungssterne für fünf Minuten am Leben
Order Fulfilled (Bronze) Beenet alle zehn exotischen Export Aufträge
Pool Shark (Bronze) Gewinnt gegen einen Freund beim Pool
Retail Therapy (Bronze) Schaltet die Möglichkeit frei, bei Little Jacob Waffen zu kaufen
Rolled Over (Bronze) Nach einem Crash müsst ihr mit dem Auto fünf Überschläge schaffen
Sightseer (Bronze) Nehmt an allen Helikoptertouren teil
Taking A Liberty (Platinum) Holt alle anderen Trophäen
Taking It For The Team (Bronze) Gewinnt mit eurem Team im Mehrspielermodus
Teamplayer (Bronze) Schaltet fünf Mitglieder des anderen Teams aus
That Special Someone (Bronze) Erledigt "That Special Someone"
That's How We Roll! (Bronze) Schaltet Brucies Helikoptertouren frei
Top Of The Food Chain (Bronze) Erledigt in einem Deathmatch 20 Feinde mit der Pistole
Top The Midnight Club (Bronze) Siegt in 20 Mehrspieler Standart Rennen
Under The Radar (Bronze) Fliegt unter jeder Hauptbrücke im Spiel durch
Walk Free (Bronze) Wimmelt einen 4 Sterne Fahndungslevel ab
Wanted (Gold) Erzielt im Mehrspielermodus das höchste Ranking
Warm Coffee (Bronze) Werdet in das Haus einer Frau eingeladen
Wheelie Rider (Bronze) Erreicht einen 500 Fuß Wheelie auf einem Bike
You Got The Message (Bronze) Gebt alle 30 Autos nach den jeweiligen Textnachrichten ab
You Won! (Bronze) Spielt die Story durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich aus mit dem Verbinden eines Blue Tooth Headsets mit der PS3? Bin sehr angetan vom Sound meines W810i mit den In Ears. Daher meine Frage:

Lässt sich die PS3 mit dem SE HBH-DS980 oder DS970verbinden?
http://www.sonyericsson.com/cws/products/accessories/overview/hbh-ds980?cc=at&lc=de
http://www.sonyericsson.com/cws/products/accessories/overview/hbh-ds970?lc=de&cc=at


Möchte in erster Linie Filme angucken und Musik hören. Einen Funkkopfhörer habe ich schon. Aber das Gewicht und der Kopfbügel stört mich gewaltig. Daher In Ears, Funk und leicht sollen sie sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein SE BT Headset funktioniert auch,
aber als Kopfhörerersatz kannste das nicht nutzen, nur für Voicefunktion in Spielen
 
Wenn man in GTA4 cheatet, kann man keine 100% erreichen. War in allen Teilen so. Könnte sogar gutmöglich sein, dass, wenn man cheatet, Trophies nicht anerkannt werden.

Oja aus interesse habe ich es probiert. Und man kann 100% erreichen. Bei GTA4 jedenfalls. Den hab ich 3 mal durchgespielt. 2 mal ohne und 1 mal mit Cheats jedes mal 100%
 
Das Ds-970 geht auf alle Fälle. Habe ich seit anfang an. Gibt aus meiner Sicht auch kein besserers BT Headset, weil man es um den Hals hängen kann und es sehr gute In-Ears hat.

DerMexmann
 
Oja aus interesse habe ich es probiert. Und man kann 100% erreichen. Bei GTA4 jedenfalls. Den hab ich 3 mal durchgespielt. 2 mal ohne und 1 mal mit Cheats jedes mal 100%

Mit 100% meine ich alles gemacht zu haben (Trophies/Goodies), nicht die Story. Wie du gelesen hast wurde direkt eine Trophy bei Timewarp deaktiviert, nachdem er gescheatet hat.
 
Mit 100% meine ich alles gemacht zu haben (Trophies/Goodies), nicht die Story. Wie du gelesen hast wurde direkt eine Trophy bei Timewarp deaktiviert, nachdem er gescheatet hat.

Ja :fresse: Normalerweise konnte man doch über die Handyoptionen beliebig oft den Cheat aktivieren (um schnell Munition für die Knarren zu holen)... Das geht nun nicht mehr :hmm: Muss immer die Nummer selber wählen
 
Ich verstehe eh nicht, wieso die Entwickler Cheats ins Spiel einbauen >.<
 
Bei solchen Games wie GTA4, wo man sich austoben kann, ists ganz witzig, aber bei einem Fallout 3 oder Metal Gear Solid 4 wärs total dämlich mMn.
 
Naja. Bei GTA war es schon immer so, wenn man ein wenig gezockt hat und sich ernsthaft mit dem Spiel befasst hat, hat man genug Monition und Waffen, um mal ne kleine Ballerorgie gegen die Polizei zu starten....

Aber muss ja jeder selber wissen.
 
Mit 100% meine ich alles gemacht zu haben (Trophies/Goodies), nicht die Story. Wie du gelesen hast wurde direkt eine Trophy bei Timewarp deaktiviert, nachdem er gescheatet hat.

Als ich es durchgespielt habe gab es noch keine Trophies für GTA4 und jedes mal Stand Spielfortschritt 100% und das ist imo nicht nur die Story. Aber egal :) Bei GTA macht cheaten immer Fun aber nur wenn man es einmal vorher ohne Cheats durchgespielt hat sonst versaut man sich das komplette Spiel.

Problem Soul Calibur 4 HILFE:
Ich habe ein Problem in Soul Calibur 4 den Meister Yoda im PS Network gekauft und hatte ihn auch drin im Spiel. Aber als ich es jetzt wieder spielen wollte ist er auf einmal Weg. Ich habe das Spiel neu installiert und den Yoda nochmal runtergeladen und installiert und es passiert nichts. HILFE!?! was kann man da machen? Hatte das vielleicht jemand?

THX!
 
ja.
Um genauer zu sein wäre es ein 5.1 System.
Wenn das nicht gehen sollte würde ich halt 2 alte Boxen für den PC nehmen.
 
Problem Soul Calibur 4 HILFE:
Ich habe ein Problem in Soul Calibur 4 den Meister Yoda im PS Network gekauft und hatte ihn auch drin im Spiel. Aber als ich es jetzt wieder spielen wollte ist er auf einmal Weg. Ich habe das Spiel neu installiert und den Yoda nochmal runtergeladen und installiert und es passiert nichts. HILFE!?! was kann man da machen? Hatte das vielleicht jemand?

THX!

Weiß jemand wenigstens ob es daran liegen könnte das mein Soul Calibur 4 vom Kanadier ist und ich den Yoda vom AT Store runtergeladen habe???? Ich bilde mir ein dass der bereits im Spiel ersichtlich war, aber sicher bin ich mir nicht mehr... ist jedenfalls schon länger her dass ich den gekauft habe...
 
Das ist shice.... 1. 5€ ausm Fenster rausgeschmissen was mich aber nicht so sehr ärgert als dass 2. ich keine VISA habe und den auch nicht im US Store kaufen kann, oder sollte ich den im Kanadischen kaufen? Da wird die MasterCard wohl genauso wenig gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann werde ich wohl oder übel einen Freund bitten müssen mir seine KK zur Verfügung zu stellen, irgendwie muss ich an den Yoda ran :)
 
Scheiß doch auf Yoda... Hast du schon MK vs. DC Universe gezockt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh