Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs vorhin auf der 360 durchgezockt, beide Stories, finde es echt gut, macht Laune.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achsooo.... jetzt klingelts habs mir mal auf YouTube angeschaut. Das kenn ich schon... irgendwie hab ich mich noch nicht dazu durchgerungen es zu kaufen. Vielleicht kauf ichs mir noch... Multiplayergames die auf einer Konsole gehen haben bei mir immer gute Chancen :)

Trotzdem will ich Yoda haben :p
 
Ich bin mal sehr auf Yakuza 3 gespannt, zumindest grafisch sieht es ja schon einmal ganz gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
shinin, um was gehts in dem Game ?
 
Es geht wohl um einen Typen, der sich als Umbrella-Mitarbeiter ausgibt und dann von Umbrella gejagt wird.. :asthanos:

Nein, es ist ein Action-Adventure, wenn ich das richtig gelesen habe :cool:
 
Ja ich beobachte das Spiel, schon seit Anfang des Jahres. Hoffe das bietet auch das wonach es aussieht :) einige Videos zeigen jedoch bei längerem zuschauen schon nach einigen Minuten etwas Eintönigkeit... hoffe das bessern sie noch aus

Yakuza 3 ist bei mir auch eines der Most Wanted Games
 
Kennt ihr noch ein nettes Game was man zu zweit an der PS3 zocken kann ? sollte frauenfreundlich wie LBP sein :d
 
=││Lumpy││=;10954009 schrieb:
Hat hier jemand von euch Prince of Persia gezockt? Wie findet ihrs so? würde es eventuell bei meiner MOnster - Amazon.co.ulk bestellung dazunehmen ;)

Habs mir vor Weihnachten mit TR:U zusammen bestellt. Ist leider noch nicht da, laut Amazon soll die Ware auch erst am 6. verschickt werden, da es Lieferprobleme mit TR:U gibt. Danach könnte ich dir was zu dem Game sagen :asthanos:
 
Mir taugt auch das SC4 so "leicht" ist, da ich bei BeatEmUps nicht so gut bin wie bei Adventures und auch bei Tekken Online immer ablose....

Wie ist eigentlich MK vs. DC so von der Schwierigkeitsstufe im Vergleich zu SC4?
 
ich hab grad die ps3 von amazon uk erhalten. aber die ist per ups gekommen.
jetzt fehlen noch die 2 spiele die ich zum bundle bestellt habe, die kommen laut traking id aber per dhl:fresse:
komisch.
 
ist für einen freund meines neffen.
bei dem preis konnte er ncht nein sagen. 317 pfund für ne 80gb ps3 inkl. dualshok, little big planet, motorstorm2 und ratchet und clank.
 
ICh bin gerade mit nem Kumpel Fifa 09 im Netz am spielen, und das ruckelt die ganze Zeit ein wenig, deitdem letztens (vorgestern) diese Serverprobleme waren ruckelt das Game, bzw laggt. Ist das bei euch auch so?
 
ja bei mir hat LBP auch ein paar Tage hintereinader Geruckelt ........ i-wie ist da was mit den Servern
 
gestern gings bei fifa eigtl, aber heut war das schon etwas zu viel..
 
Danke für die Antworten!

Das Ds-970 geht auf alle Fälle. Habe ich seit anfang an. Gibt aus meiner Sicht auch kein besserers BT Headset, weil man es um den Hals hängen kann und es sehr gute In-Ears hat.

DerMexmann

Und wie ist der Sound bei Filmen? Wenn der genauso rüber kommt wie mit einem Walkman Handy mit den In Ears, dann wäre das genau mein Fall. :)
 
kann mir hier jemand was zu mkv movies sagen?

hab gerade erfahren, dass man mit mkv2vob mkv dateien in ein ps3 fähiges format bringen kann.
wie sieht es da mit der Quali aus? überlege, meine HD DVD Sammlung so auf Platte zu ziehen und via PS3 auszugeben - ein Gerät weniger im Wohnzimmer...
 
Mit mkv2vob haste keinen qualitätsverlust da nicht neu encoded wird, sondern das h264 video in einen andern container gepackt wird
nur der ton wird eventuell umgewandelt (DTS zu AC3 oder so)
Blöd ists nur bei Untertiteln, dann muss neu encoded werden weil der vob container nicht softsub fähig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ja - wobei sehr marginal würde ich sagen
ausserdem hast du ein problem mit vor- und zurückspringen und fforward und rewind..
mkv kann das nicht so ganz
 
Kommt drauf an wie du es machst, kenn mich damit jetz nicht 100%ig aus

Wenn auf den HDDVD's h264 material ist (oder wars oder was anderes?) dann kannste das im prinzip direkt in ne mkv packen (sehr hohe Dateigrößen), weiß es aber nich genau,
und wie es geht kann ich dir auch nicht sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh