Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie findet hr eigentlich cod5 im vergleich zu cod4?

ich hab cod5 letztens durchgespielt. Es hat spaß gemacht. grafikmäßig allerdings ein rückschritt zum vorgänger. schlechte texturen und sehr unnatürliche glanzeffekte.
infinity ward hat in allen bellangen bessere arbeit geleistet meiner meinung nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auf der xbox gezockt.
gefiel mir ganz gut, aber ich kann das weltkrieg szenario einfach nicht mehr ab...das is sowas von ausgelutscht
 
Wie findet hr eigentlich cod5 im vergleich zu cod4? ich hab cod5 letztens durchgespielt. Es hat spaß gemacht. grafikmäßig allerdings ein rückschritt zum vorgänger. schlechte texturen und sehr unnatürliche glanzeffekte. infinity ward hat in allen bellangen bessere arbeit geleistet meiner meinung nach.
Mir macht COD4 im MP mehr Spaß um ehrlich zu sein. Auch den SP finde ich bei COD4 ein Tick besser. Bei COD5 sind mir die MP-Maps teilweise zu groß, man hat kaum eine Chance taktisch vorzugehen im kleinen Team. COD5 behalte ich zur Zeit nur wegen dem Zombiemodus, der macht dafür allerdings richtig Laune.
 
Also ich bin ein große Fan von CoD4, allerdings auf dem PC.

Habe CoD5 kurz angezockt. Mir gefällt das Spiel gar nicht. MP-Maps sind viel zu groß, das ist dann kein CoD sondern eher ein schlechter BF ansatz. CoD steht für mich für kleine Maps, die mit viel Taktik bewältigt werden können und im Team von 4 - 5 Leuten perfekt zu spielen sind, dass ist bei CoD5 leider nicht mehr der Fall. WW2 als Story/Stimmung finde ich inzwischen auch schon reichlich ausgelutscht und langweilt nur noch. Da hat mir die "modern warfare" von CoD 4 viel besser gefallen.

Zocke immer noch CoD 4 aufm PC - CoD5 gefällt mir nicht wirklich. Vielleicht auch, weil einfach WW2 ausgelutscht ist :(
 
Heut kam bei mir Tom Clancy`s Endwar von play.com an. 24€ hats gekosstet vor 3 Wochen und das Paket war jetzt von Jersey über Frankreich nach Bratislava ( o_O ) und schlussendlich zu mir nach Österreich aufm Weg... Zollprüfung gabs diesmal keine. Schon seltsam wohin die teilweise rumschicken :d

@CoD5: Gefällt mir besser als CoD4. Ich intressier mich sehr für Geschichte, insbesonders WW2 und darum find ich solche WW2 Shooter einfach besser als moderne Schlachtgeschehenisse. Als man da zum Ende mit den Russen die Reichskanzlei stürmen darf konnte ich ja kaum aufhören zu grinsen, das war nämlich ziemlich authentisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein COD 4 ist auf dem Weg zur Packstation ich hoffe das das heute noch ankommt,da ich nur das COD5 habe und sonst kein COD gespielt habe vorher bin ich mal gespannt ob mir das vierer auch zusagt :)
 
@CoD5: Gefällt mir besser als CoD4. Ich intressier mich sehr für Geschichte, insbesonders WW2 und darum find ich solche WW2 Shooter einfach besser als moderne Schlachtgeschehenisse. Als man da zum Ende mit den Russen die Reichskanzlei stürmen darf konnte ich ja kaum aufhören zu grinsen, das war nämlich ziemlich authentisch.


Genau CoD4 ist hammergeil, aber eher Probaganda als authentisch!
 
lohnt sich das Cod 4 nochmal für PS3 =) ? wenns noch günstig zu haben wäre würd ichs auch noch holen
 
I´exemple schrieb:
Genau CoD4 ist hammergeil, aber eher Probaganda als authentisch!
Du meinst wohl Propaganda. Und so abwegig ist die Geschichte von COD4 nun nicht. Ich bin wie r3z0r auch der Meinung, dass das Thema WW2 inzwischen ziemlich ausgelutscht ist. Freue mich auf COD: Modern Warfare 2 :)

lohnt sich das Cod 4 nochmal für PS3 =) ? wenns noch günstig zu haben wäre würd ichs auch noch holen
Auf jeden Fall, habe den Kauf nicht bereut. Habe es für 28€ vom Kanadier geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, wobei ich eaufm pc auch gerne zocke... hmm =P aber kann shooter noch nicht so gut =( auf der PS3
 
Gewöhnungssache. Habe ebenfalls jahrelang nur am PC gespielt, auch COD4 damals.
 
was ist denn genau der zombiemodus? hatte die deutsche fassung gespielt...
ansonsten ist noch der koop-modus in cod5 zu erwähnen... wär toll wenn der auch in cod6 bei infinity ward einzug finden würde.
 
naja CoD 4 wart ich erstmal glaub ich.. im mom isses teuer bei mir :d neuer Receiver, Festplatte und bald Lautsprecher
 
Weiß jemand, wo ich nur das Gehäuse einer Playstation 3 herkriege? Finde bei eBay nichts...
 
frag mal bei tvs-repair.de nach... ansonsten bei ebay ne kaputte PS3 abpassen.
 
Geht die Garantie eigentlich verloren, wenn man das komplette Gehäuse entfernt (und dann natürlich wieder drauf macht)? Nur Entfernen, sonst nichts.
 
Mir macht COD4 im MP mehr Spaß um ehrlich zu sein. Auch den SP finde ich bei COD4 ein Tick besser. Bei COD5 sind mir die MP-Maps teilweise zu groß, man hat kaum eine Chance taktisch vorzugehen im kleinen Team. COD5 behalte ich zur Zeit nur wegen dem Zombiemodus, der macht dafür allerdings richtig Laune.

:hail:
Dem kann ich nur zustimmen. Obwohl ich CoD4 mittlerweile verkauft habe, hat mir der MP wesentlich mehr Spass gemacht als der bei CoD5. War aber noch nie von Spielen begeistert die im 1. bzw. 2.Weltkrieg spielen, und bei CoD5 ist es numal der 2.Weltkrieg. Von daher ...
Aber CoD5 behalte ich zumindestens bis im Februar Killzone 2 erscheint und dann entscheide ich ob es bleibt oder ebenfalls verkauft wird. Denn der Zombiemodus ist schon ein echter Leckerbissen und macht richtig Laune.
 
Geht die Garantie eigentlich verloren, wenn man das komplette Gehäuse entfernt (und dann natürlich wieder drauf macht)? Nur Entfernen, sonst nichts.
Die Garantie deckt nur das Wechseln der Festplatte ab. Sämtliches Auseinanderschrauben lässt die Garantie normalerweise bei allen Elektrogeräten erlischen.
Ob man das feststellen kann wenn du sie doch mal einschicken musst, weiß ich nicht. Ich würde dir aber eher davon abraten. Überhaupt frage ich mich, warum du die Kiste überhaupt aufschrauben willst?? :stupid:
 
Ich würde mal vermuten sein Gehäuse ist entweder total zerkratzt oder hat eine Macke - deswegen der Tausch.
 
Mir macht COD4 im MP mehr Spaß um ehrlich zu sein. Auch den SP finde ich bei COD4 ein Tick besser. Bei COD5 sind mir die MP-Maps teilweise zu groß, man hat kaum eine Chance taktisch vorzugehen im kleinen Team. COD5 behalte ich zur Zeit nur wegen dem Zombiemodus, der macht dafür allerdings richtig Laune.

:hail:
Dem kann ich nur zustimmen. Obwohl ich CoD4 mittlerweile verkauft habe, hat mir der MP wesentlich mehr Spass gemacht als der bei CoD5. War aber noch nie von Spielen begeistert die im 1. bzw. 2.Weltkrieg spielen, und bei CoD5 ist es numal der 2.Weltkrieg. Von daher ...
Aber CoD5 behalte ich zumindestens bis im Februar Killzone 2 erscheint und dann entscheide ich ob es bleibt oder ebenfalls verkauft wird. Denn der Zombiemodus ist schon ein echter Leckerbissen und macht richtig Laune.

toll, bin ich wieder der einzige dem es spaß macht:(
 
Du hast halt nicht so hohe Ansprüche wie wir.. :shot:
 
boese_023.gif
 
Ich würd gern meine ps3 an meinen TFT anschließen. Leider hab ich am TFT selbst nur nen DVI und nen VGA Eingang und keine Lautsprecher, dafür aber nen Teufel Concept E welches ich über chinch anschließen kann.

Wie verbinde ich die drei Komponenten am besten miteinander? Ein normaler HDMI-DVI Adapter hilft mir leider nicht, weil ich dann keinen Sound habe, oder gibt es Adapter, die das auch noch kreuzen?

edit: Kann ich HDMI Kabel UND dieses normale Scart Kabel gleichzeitig an die PS3 Schließen? Sodass ich Bild per HDMI und Sound übers Scart Kabel ausgebe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Dann werde ich mir mal nen DVI-HDMI Adapter besorgen.
 
Bestes Software-Lineup 2008:

http://www.gametrailers.com/player/43916.html

PS3 Winner :)

War aber klar, bei den Exklusivspielen dieses Jahr...

Genial :)
Na dann bin ich mal gespannt wer im nächsten Jahr mit dem Lineup gewinnt:

Killzone 2
Final Fantasy Versus XIII
Heavy Rain
Uncharted 2
inFamous
MAG: Massive Action Game
Quantum Theory
Twisted Metal
Yakuza 3

:fresse: Sehr schwere Frage :fresse:

Das Geniale dabei ist da sind immer noch nicht dabei:
GT5
FFVersus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh