Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Ps3 von amazon.co.uk wird sogar noch heute geliefert, ist nen Express Paket :cool: yuhu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heut auch ein feines Paket bekommen :d



Erstklassig verarbeitet!
Aber das Beste: 12 Euro :heuldoch:
 
Was ist denn das für eine Frechheit, extra wegen des niedrigen Pfunds bestellt und Amazon rechnet mit einer Rate von 1.10.......jedoch wäre der jetzige Umrechnungskurs, vor allem von gestern etwa 1.025.....sprich ich hab jetzt einfach etwa 30 Euro mehr bezahlt.
 
Das macht das Kreditkartenunternehmen und die rechnen da noch deren Bearbeitungsgebühr, oder was das auch immer ist, dazu. Das ist leider normal.
 
Das kann doch normal nicht sein...wieso sollte der Umrechnungskurs höher sein, weil das Kreditinstitut mehr verlangt??
 
Naja die Verpackung war auch nicht in Ordnung, einfach ne Schachtel, Ps3 liegt drinnen und Papier drauf, dass nicht einmal die nötige Größe hat um vernünftig zu füllen.

Aber da mit UPS geliefert wird und das innerhalb von 1 Tag ist das nicht so schlimm.

Welchen Umrechnungskurs hast du auf deiner Rechnung?
 
Juhu, bestes Lineup 08, finde ich gut.

Ausser Gears Of War 2 finde ich spontan auch nichts wirklich interessantes exklusives auf der 360.

Theoretisch sollte der Award dann 09 auch an die PS3 gehen. Wenn die Spiele nicht verschoben werden. Krasse Ankündigungen.
 
So mit meiner Kreditkartenfirma telefoniert, die erheben keinerlei Gebühr, normale 1%, aber das ist ja überall so, sprich entweder ist der Kurs auf der Rechnung falsch oder hier behebt jemand Gebühren wo es normal keine gibt :d.
 
Kommt halt drauf an wann die das abrechnen.

Allerdings sind die Kurse schon länger unter 1.10 oder ?
 
Kommt halt drauf an wann die das abrechnen.

Allerdings sind die Kurse schon länger unter 1.10 oder ?

Erstens das und zweitens läuft es so ab, dass wenn in Fremdwährung abgerechnet wird, sprich es kommt in Pfund zum Geldinstitut, wird dort mit dem damalig aktuellen Kurs gerechnet, sprich wenn am 30 Dezember eben 1.025 Umrechnungskurs war wird eben der genommen.
 
@markw kannst mir dann heut evtl mal sagen ob die menüführung der ps3 auf deutsch ist. Weil ich hab heut meinem dad ne ps3 bestellt (nutzt sie hauptsächlich als blue ray player)

mfg
figo
 
Du kannst beim PS3 Menü zig Sprachen einstellen, also wird deutsch kein Problem sein.
 
Is die Playstation (bis auf Regcode) nicht weltweit gleich? Oder wenigstens Europaweit...
 
ja dann passt des ja wunderbar. Werd ich gleich mal meinem kumpel bescheid geben der will nämlich auch eine ;)

Wenn bei den bluerays bei language German dabeisteht sind die filme auch in deutsch oder ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens schon... gibt aber auch gewisse Blu-Rays wo deutscher Ton draufsteht, aber keiner drin ist. Du kannst dir ja auf Blu-Rayler die Liste mal durchgucken für Importdiscs.
 
Meistens schon... gibt aber auch gewisse Blu-Rays wo deutscher Ton draufsteht, aber keiner drin ist. Du kannst dir ja auf Blu-Rayler die Liste mal durchgucken für Importdiscs.

super danke dir so eine liste hab ich gesucht werden dann nämlich gleich mal noch ein paar bluerays bestellt :)
Gleich mal Wanted Batman Box (Dark Night und Begins) und Street Kings auf blueray bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich hab mal eine frage, wenn ich mit einem kumpel call of duty 5 online spiele hab ich das gefühl, dass ich keine ranglisten punkte bekomme... *er hat die DE-version und ich die UK-version* ist das normal oder werden die "versteckt" gezählt?
 
Naja die Verpackung war auch nicht in Ordnung, einfach ne Schachtel, Ps3 liegt drinnen und Papier drauf, dass nicht einmal die nötige Größe hat um vernünftig zu füllen.

Aber da mit UPS geliefert wird und das innerhalb von 1 Tag ist das nicht so schlimm.

Welchen Umrechnungskurs hast du auf deiner Rechnung?

bei mir war die ps3 schachtel nur mit packpapier umwickelt:grrr:
kurs steht der selbe wie bei dir auf der rechnung.

Uncharted 2 - Details aus dem Edge Magazin

Wie angekündigt, befindet sich in der aktuellen Ausgabe des Edge Magazin ein große Preview zu Uncharted 2: Among Thieves mit einigen interessanten Details zu dem Spiel. Hier ein kleiner Auszug daraus.

Die Vorschau zeigt eine Menge der Hintergrundgeschichte zu Uncharted 2. Diese geht tiefer auf die Charaktere ein. So kann Nathan Drake neben seiner freundlichen und Charmanten Art wohl auch das völlige Gegenteil davon aufrufen.

Die Story dreht sich wie schon bekannt ist auf den Spuren von Marco Polo und dessen Reise zurück nach Europa, aus dem Gericht von Kublai Khan und seiner immer weniger werdenden Flotte von 600 Mann. Letztendlich führt Nathan Drakes Reise nach Tibet in eine alte Stadt, wovon man sagt, dort werden Wünsche erfüllt. Uncharted 2 bietet in seinem Story Verlauf viel Abwechslung, was das Besuchen von Umgebungen angeht.

Das Spielt bietet neben den bekannten Action Einlagen auch sogenannte Stealth Sektionen. Hier kann Naughty Dog aber versichern, dass man aus Uncharted 2 nicht das nächste Splinter Cell machen möchte. Vielmehr dient dies dazu um mehr Abwechslung in das Spiel zu bringen. Es ist jedoch möglich beide Varianten, Stealth oder Action in den Sektionen anzuwenden.

Wer mehr aus der Preview lesen möchte, hier sind die Scans aus dem Edge Magazin.

http://www.play3.de/2008/12/31/uncharted-2-details-aus-dem-edge-magazin/
 
Hört sich sehr geil an und macht Lust auf mehr :)

Must Have 09.
 
Bei sovielen info´s die derzeit über Uncharted 2 gibt und die haufen Pics, glaub ich nicht an ein rls ende des Jahres. Ich würd zwischen Mai und Juli schätzen
 
Nö, November 2009 wirds kommen!

Es gibt noch nicht einmal Gameplay-Material und die paar Bilder kann man an einer Hand abzählen. ;)

P.S.: Sammelthread *hust* :)
 
Sind doch alles wieder nur Mutmaßungen, ruhig Blut und einfach abwarten.. :)
 
Stimmt.

Naja, ich mache mich jetzt erstmal auf, zur Silvesterparty. Einen guten Rutsch euch allen, feiert gut rein :wink:
 
Sind doch alles wieder nur Mutmaßungen, ruhig Blut und einfach abwarten.. :)

Man kann RE5 als vergleich herran ziehn, auch wenns ein anderes Studio ist.
Die ersten richtigen Pics und Infos kamen auch vor ca. 4 Monaten und in 3 ist auch schon rls. Und die erste News das ein Uncharted 2 bereits in der mache ist, war auch anfang Sommer.

Von Daher schliess ich ein rls anfang Sommer nicht aus.
 
Trailer gucken, zu Ende gucken und dann schlauer werden.

Fall 2009 = Herbst 2009. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh