Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine neue PS3 ist heute gekommen und ich würde natürlich gerne meine alten Spielstände auf die neue Konsole portieren. Bei MotorStorm 2 kommt aber die Meldung "Das Kopieren dieser Datei ist nicht gestattet" Wie kann ich das umgehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wünsche euch auch ein guten rutsch liebe PS3 gemeinde :)

mein COD 4 ist noch in der Packstation ^^ hole das Montag ...hat nur 2 Tage von UK gedauert
 
Sodele, frohes Neues ihr PS3ler :cool:
 
Wünsche euch auch ein gesundes, erfolgreiches, gutes und vorallem ein prächtiges PS3 Jahr 2009 :d Auf das alle Top Games pünktlich Released werden und alles andere in den Boden stampft! :bigok:

Gruß Jogy:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen ein frohes, Gesundes und schönes neues Jahr. :)
 
OT :d

Aber dennoch, gutes neues Jahr!

BTT:

Der nächste Blockbuster wird Killzone 2 sein, oder irre ich mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nun so ein BT Stereo Headset per BT mit der PS3 verbinde, wo stelle ich dann den Sound ein (Bass, Höhen, Tiefen, ...)? Finde da nichts im PS3 Menü. Wenn da dann der Bass mir fehlt, wie kann ich das einstellen?? :confused:
http://geizhals.at/deutschland/a261465.html

Ach ja, allen ein gesundes und tolles Jahr 2009 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen im Nachhinein ein frohes, gesundes, glückliches, erfolgreiches, schönes und natürlich ein prächtiges PS3 Jahr 2009 :d
 
Macht ja nix, ich hoffe meine Spiele kommen bald.

Wie ist das eigentlich, habe bestellt, Tomb Raider, jetzt steht da "erwartet am 6.1" - inzwischen kann man das Spiel zum doppelten Preis bei einem 3. Anbieter bestellen.... kriege ich das Spiel jetzt am 6 für meinen Preis oder wie ist das ?
 
Macht ja nix, ich hoffe meine Spiele kommen bald.

Wie ist das eigentlich, habe bestellt, Tomb Raider, jetzt steht da "erwartet am 6.1" - inzwischen kann man das Spiel zum doppelten Preis bei einem 3. Anbieter bestellen.... kriege ich das Spiel jetzt am 6 für meinen Preis oder wie ist das ?

Denk mal es geht um Amazon, wenn ja dann bekomsmte das Spiel für den Preis, musst halt nur warten bis es lieferbar ist.

So wars bei mir mit Mirrors Edge auch, ging dann allerdings deutlich schneller als gedacht
 
Ist das normal dass die Sendungen von amazon uk so lange dauern? Meine wurde am 24. abgeschickt und ist immer noch nicht da :(
 
Ist das normal dass die Sendungen von amazon uk so lange dauern? Meine wurde am 24. abgeschickt und ist immer noch nicht da :(

Ist durchaus normal, bedenke die ganzen Feiertage

Sendungen aus England sind irgendwie immer sehr unterschiedlich,
hab sachen aus Japan schon schneller in den Händen gehalten (wenn der Zoll brav war) als zeugs aus England
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh