Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk mal es geht um Amazon, wenn ja dann bekomsmte das Spiel für den Preis, musst halt nur warten bis es lieferbar ist.

So wars bei mir mit Mirrors Edge auch, ging dann allerdings deutlich schneller als gedacht

Jo, geht um Amazon.co.uk ;) Ganz vergessen zu erwähnen.

Naja, dann muss ich mich wohl gedulden. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, habe für TR gerade mal 20€ bezahlt. Dank des guten Euros :)

Hier in DE kostet es bei MM 65€ :fire:

Aber aufpassen. Entw. Amazon oder die KK Anbieter nehmen nicht immer die aktuellen Umrechungkurse ich hab für SW:FU und Fifa09 anstatt 60€ 63€ gezahlt weil sie einen anderen Umrechnungkurs nehmen die Schweine...
 
Naja, die 3€....

Hier hättest du fast das doppelte gezahlt.

Außerdem hat bei mir meistens alles bis auf ein paar Cent gestimmt.
 
Ja 3€ hin oder her, trotzdem fies... :)

Weiß eigentlich jemand wann Super Street Fighter 2 Turbo HR Remix im EU Store erscheint? Auf das spiel warte ich schon ewig und hab gehofft sie stellen es wenigstens jetzt rein aber jetzt sehe ich nur so ein komisches Street Fighter Alpha... was ist der Unterschied?

PS: Ich habe gerade mein 40 PS3 spiel gekauft :fresse:

14 Blu Ray Spiele
26 PSN Spiele

:banana:

Edit: Eigentlich sind es 43 weil Destruction Derby, Everybodys Golf 2 und Gehirntraining gibts leider nicht in der Liste der Gamer Card
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo nehmt ihr alle soviel Zeit her um das alles zu spielen? :fresse:
Hab gerade mal die hälfte meiner Games durchgespielt :hmm:
 
SF Alpha ist einfach ein PS One Klassiker. SFII HD Remix ist ein Remake und läuft in 720p/1080p. Die Figuren und die Hintergründe wurden neu gemacht und auch die Hitboxen. Man kann es auch online spielen. Laut GT ist es der beste online Prügler.
 
Hallo,
wie ist das eigentlich mit ner UK PS3 laufen darauf dann nur englische Spiele und englische Filme?
Wäre sonst interessant eine zu holen von amazon.uk

Danke tox
 
natürlich, deswegen kaufen ja auch alle englische spiele obwohl sie eine deutsche ps3 haben...
 
kann man im PS Store Spiele nur per KK runterladen?
Gibts da nicht sowas wie bei der Xbox mit Live Points, die man im Laden kaufen kann.
 
Aber aufpassen. Entw. Amazon oder die KK Anbieter nehmen nicht immer die aktuellen Umrechungkurse ich hab für SW:FU und Fifa09 anstatt 60€ 63€ gezahlt weil sie einen anderen Umrechnungkurs nehmen die Schweine...

Stimmt nicht, hab mein Kreditkartenunternehmen angerufen, die haben gesagt, wenn es in Pfund zu Ihnen kommt und sie es auf Euro rechnen, wird der Kurs gerechnet, der eben an dem damaligen Datum gerade aktuell war plus 1% Gebühr, das aber glaub ich eh überall ist wenns um KK geht.
 
Na klar stimmt das. ICH habe persönlich den Kurs von dem Tag überprüft, also stimmt das schlicht und einfach nicht was Du sagst oder es läuft bei MasterCard tatsächlich anders.
 
SF Alpha ist einfach ein PS One Klassiker. SFII HD Remix ist ein Remake und läuft in 720p/1080p. Die Figuren und die Hintergründe wurden neu gemacht und auch die Hitboxen. Man kann es auch online spielen. Laut GT ist es der beste online Prügler.

Ja und wann kommt das HD Remix endlich im EU Store raus wenns so gut ist wieso Relaesen sie es nicht einfach überall das versteh ich manchmal überhaupt nicht wieso das so lange dauert im US Store gibts es schon seit 1 Monat oder so...
 
Stimmt nicht, hab mein Kreditkartenunternehmen angerufen, die haben gesagt, wenn es in Pfund zu Ihnen kommt und sie es auf Euro rechnen, wird der Kurs gerechnet, der eben an dem damaligen Datum gerade aktuell war plus 1% Gebühr, das aber glaub ich eh überall ist wenns um KK geht.

was hast du für eine karte?
 
Die 1% sind sicher dieser "Auslandseinsatz" der Kreditkarte, habe ich auch.
 
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch!

Und hab auch gleich einmal eine Frage an euch, welche Spiele sollten eurer Meinung nach in diesem Jahr auf jedenfall in die PS3 eingelegt werden?

meine bisherige kleine Liste:
Damnation, Killzone 2, Resident Evil 5, FUEL, Uncharted 2, Call of Duty - Modern Warfare 2
 
Alle! :bigok: Damnation und FUEL kenne ich allerdings nicht. Mein nächster Titel wird RE5 sein.
 
Afro Samurai, White Knight Chronicles, Wanted, inFamous, Bionic Commando, Street Fighter 4, FEAR 2, Sacred 2...und die von dir genannten (ausser Damnation)...mehr fallen mir so spontan keine mehr ein...
 
22h? Letzte Mal für mich dann. Morgen wird alles eingepackt für den Umzug :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh