Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso
uglysad.gif
 
Stimmt nicht, hab mein Kreditkartenunternehmen angerufen, die haben gesagt, wenn es in Pfund zu Ihnen kommt und sie es auf Euro rechnen, wird der Kurs gerechnet, der eben an dem damaligen Datum gerade aktuell war plus 1% Gebühr, das aber glaub ich eh überall ist wenns um KK geht.
Das stimmt so nicht.

Sobald die Bank dein Konto belastet wird der aktuelle Tageskurs zur Umrechnung genommen und nicht der des Bestelldatums.

Da könnte dann ja jeder kommen und irgendein Datum angeben wo der Kurs für ihn am günstigsten gewesen ist. Woher sollen die auch wissen wann Du bestellt hast? Wäre doch viel zu aufwändig und undurchschaubar.

So war es bei mir auch als ich das letzte mal bei Amazon.co.uk bestellt habe.

PS: Frohes Neues :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neuer Rekord der drei von der Tankstelle im Zombiemodus: Level 20 :bigok:
 
nein nicht jeder kann googeln wenn das jeder könnte bräuchte mein kein forum mehr weil sich so jeder seine fragen selbst beantworten könnte ;-)

so dann wieder zurück zum thema hab jetzt mal pain angezockt ist ja echt ne coole sache nur nen bisschen blöd das man sich neue firguren für 1 € kaufen muss und die 2 level kosten auch jeweils 5 € soviel hat ja das ganze spiel gekostet wenn man sich alle zusätze holt zahl man ja nochmal 20 € extra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu PAIN: ja ist recht teuer wenn man alles zusammenzählt, aber ich habe auch nicth alles auf einmal gekauft. Viele Charaktere sind erst mit der Zeit zum Download veröffentlich worden und so hab ich die Kosten nicht so schlimm gefunden....
 
sprich du hast alle zusätze für pain geholt ja ? Was taugen den die neuen level ? Filmset und Freizeitpark war das oder ?
 
Das stimmt so nicht.

Sobald die Bank dein Konto belastet wird der aktuelle Tageskurs zur Umrechnung genommen und nicht der des Bestelldatums.

Da könnte dann ja jeder kommen und irgendein Datum angeben wo der Kurs für ihn am günstigsten gewesen ist. Woher sollen die auch wissen wann Du bestellt hast? Wäre doch viel zu aufwändig und undurchschaubar.

So war es bei mir auch als ich das letzte mal bei Amazon.co.uk bestellt habe.

PS: Frohes Neues :)

Nein....nicht die Bank machts sondern das Kreditkartenunternehmen...und die Rechnen nicht mit dem aktuellen Kurs, ich habs ja von der Damer persönlich gehört und wenn ich die Rechnungen mit Amazon.co.uk vergleiche ist schlussendlich immer ein andere Betrag auf der Kreditkarte, weil eben ein andere Kurs benutzt wurde und eben der der damals aktuell war....
 
Freizeitpark ist ein MUSS :) Das ist das beste Level von allen :fresse: Das Filmstudio ist nichts besonderes, also kannst drauf verzichten. Die Zusatzcharaktere hab ich auch alle... aber am meisten Spiel ich mit der Latina (den Arsch beim fliegen zuzusehen ist das Geld allemal wert :fresse:) und David Hasselhof :fresse: hehe

@MarkW: Wenn ich mir Deinen Post durchlese widersprichst Du Dich selbst bzw. sagst nein und eigentlich genau das gleiche was wir meinten... so verstehe ich Dein Post zumindest. Sie nehmen den Kurs vom Tag des Rechnungseinganges auf der KK und nicht den vom Tag der Bestellung und PUNKT.
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht das für nen unterschied welchen spacken man gegn die wand klatscht?

hab mir als ich die ps3 noch hatte, zwar auch pain geholt, aber nach 5 min. wars relativ langweilig.
 
Die kleinen PSN Games sind oft genialer als manch "großer" Titel, Lob an Sony. Genial was da manchmal kommt.
 
Ich hab mir jetzt die PS3 zugelegt und hab gesehen, dass die PS3 alte PS1 Spiele abspielen kann. Es wird ja verlangt eine interne PS1 Memory Card zu erstellen, dass hab ich auch getan, kann man so viele erstellen wie man will oder ist da ein Limit? Kann man auch die alten Savegames von der orig PS1 Memory Card in die interne PS1 Memory Card kopieren?
 
Ich hab mir jetzt die PS3 zugelegt und hab gesehen, dass die PS3 alte PS1 Spiele abspielen kann. Es wird ja verlangt eine interne PS1 Memory Card zu erstellen, dass hab ich auch getan, kann man so viele erstellen wie man will oder ist da ein Limit? Kann man auch die alten Savegames von der orig PS1 Memory Card in die interne PS1 Memory Card kopieren?

1. so viele wie Deine HD Platz hat
2. Es gibt einen "Memory Card Converter" z.b., bei Amazon, damit lassen sich "alte" Memory Cards einlesen, klappt prima :)
 
was macht das für nen unterschied welchen spacken man gegn die wand klatscht?

hab mir als ich die ps3 noch hatte, zwar auch pain geholt, aber nach 5 min. wars relativ langweilig.

Wie schon erwähnt, manche Spiele im PSN sind schon genial. Und PAIN macht NUR spaß mit Freunden allein würde ich das nie spielen... Bei mir sind 90% der Games multiplayertauglich und das ist bei mir Prio HOCH beim kauf von PSN Titel und oft auch von den normalen. Natürlich auch gute Singleplayer...

hast du deine lieferung schon bekommen?
mein farcry2 ist gerade eingetrudelt:wink:

Meinst Du mich? Nein meins ist noch nicht eingetroffen :( Vielleicht wirds ja noch was... ich schau mal um 12 runter zur Poststelle ich lass mir das immer in die Firma schicken...
 
Macht ja nix :) jedem das Seine...

Ich finde es lustig, nur gekauft habe ich es noch nicht, spiels immer bei einem Freund... herborger will er es mir nicht der Sack haha Deswegen werde ich es mir früher oder später zulegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh