flatline
Enthusiast
jo, aber warum das letzte mal? verkaufst du deine konsole dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ich dann umziehe und erst einmal kein Internet habe. Verkauft wird gar nix22h? Letzte Mal für mich dann. Morgen wird alles eingepackt für den Umzug
Das stimmt so nicht.Stimmt nicht, hab mein Kreditkartenunternehmen angerufen, die haben gesagt, wenn es in Pfund zu Ihnen kommt und sie es auf Euro rechnen, wird der Kurs gerechnet, der eben an dem damaligen Datum gerade aktuell war plus 1% Gebühr, das aber glaub ich eh überall ist wenns um KK geht.
jetzt stellt sich mir nur die frage, wieso man ein zitat von alexander pope in kyrillisch wiedergibt@Shinin: Nice Sig Gibt aber nicht viele im Forum die sich das zu Herzen nehmen können wenns auf kyrillisch steht
Sorry für OT
jetzt stellt sich mir nur die frage, wieso man ein zitat von alexander pope in kyrillisch wiedergibt
Das stimmt so nicht.
Sobald die Bank dein Konto belastet wird der aktuelle Tageskurs zur Umrechnung genommen und nicht der des Bestelldatums.
Da könnte dann ja jeder kommen und irgendein Datum angeben wo der Kurs für ihn am günstigsten gewesen ist. Woher sollen die auch wissen wann Du bestellt hast? Wäre doch viel zu aufwändig und undurchschaubar.
So war es bei mir auch als ich das letzte mal bei Amazon.co.uk bestellt habe.
PS: Frohes Neues
Die kleinen PSN Games sind oft genialer als manch "großer" Titel, Lob an Sony. Genial was da manchmal kommt.
Ich hab mir jetzt die PS3 zugelegt und hab gesehen, dass die PS3 alte PS1 Spiele abspielen kann. Es wird ja verlangt eine interne PS1 Memory Card zu erstellen, dass hab ich auch getan, kann man so viele erstellen wie man will oder ist da ein Limit? Kann man auch die alten Savegames von der orig PS1 Memory Card in die interne PS1 Memory Card kopieren?
was macht das für nen unterschied welchen spacken man gegn die wand klatscht?
hab mir als ich die ps3 noch hatte, zwar auch pain geholt, aber nach 5 min. wars relativ langweilig.
hast du deine lieferung schon bekommen?
mein farcry2 ist gerade eingetrudelt