Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird am Spiel liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das liegt am Spiel, das ist einfach jämmerlich schlecht programmiert worden.

Genau wie aufm PC, und dass von Rockstar. Die eigentlich immer gute Arbeit abgelegt haben, aber irgendwann pfuschen alle :(

irgendwie habe ich bei vielen ps3 spielen so leichte ruckler. bin da vielleicht ein wenig empfindlich.

Bei Tomb Raider im Mexico Level hat ein Bekannter auch ordendlich Ruckler! Ich bin noch nicht soweit leider^^

ich hab keine ruckler bin da auch sehr empfindlich hatte nur einmal bei COD keinen Ton musste nochmal neu starten

Das wird am Spiel liegen.

Ja das liegt am Spiel, das ist einfach jämmerlich schlecht programmiert worden.

Genau wie aufm PC, und dass von Rockstar. Die eigentlich immer gute Arbeit abgelegt haben, aber irgendwann pfuschen alle :(

Ja echt Schade. :( Ich bin von Rockstar auch anderes gewöhnt.

Aber wenn ich zurück denke, an PS2 Zeiten, fällt mir auf das die richtigen "Knaller" erst viel viel später kamen.

Resident Evil 5 wäre gleichzusetzen mit Code Veronika X, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. ;)

Aber man kann schon als zahlender Kunde ein Spiel verlangen was mindestens Ruckelfrei läuft. Ich bin gespannt welchen weg die PS3 in Zukunft gehen wird. Das die Spielemacher eines Tages die "Ps3 verstehen" :fresse: und lernen die Spiele für die PS3 zu optimieren ist nur eine Frage der Zeit. Aber ob die bisherigen versemmelten Spiele "gebügelt" werden, glaube ich nicht. Schade.

ich hab keine ruckler bin da auch sehr empfindlich hatte nur einmal bei COD keinen Ton musste nochmal neu starten

Jeder nimmt "ruckler" anders wahr denke ich.

Stell dir vor du zockst am PC Counter-Strike.Source oder so und im Hintergrund passiert etwas was Mega Power braucht wie Norton oder so. In diesem Moment macht das Spiel eine mini kurze Pause und so etwas ähnliches nehme ich bei GTA wahr. Von Ruckeln kann ich nicht sprechen, eher einige ruckler.

Zuletzt bearbeitet:
Ja glaube schon. Wie wie machen wir das? man kann doch externe platten mit z.B. "h2format" wunderbar in fat32 formatieren.

ich dachte die sprechblase ist dafür da damit man sieht was der jenige gerade zockt. ?

ach was, danke dass du mir erklärst, wie ich ne platte in Fat32 formatiere...
wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich nen 6GB großen HD-Film auf dieser Platte ablege und von der PS3 abspiele, bekommst du nen keks ;)

jetzt wo sie eine möglichkeit gefunden haben bei nextgen konsolen patches nachzuliefern dürfen wir uns alle auf eine menge "betatesten" freuen. weil jetzt knallen sie die spiele raus, wenn was ist kann man ja einen patch nachliefern... :(

Externe Festplatte an PC/Laptop anschliessen und Film rüber kopieren. :fresse: oder meinst du von der PS3 aus? Weil das weiss ich nicht, habe das noch nie gemacht. Sollte aber möglich sein...

realo, also ich hatte bis jetzt bei "keinem" spiel auf der ps3 ruckler ausser bei NFS UC
GTA is genauso ruckelfrei!! ich kann mir vorstellen wie du den ruckler meinst, aber sowas ist bei mir einfach nicht!

realo, also ich hatte bis jetzt bei "keinem" spiel auf der ps3 ruckler ausser bei NFS UC
GTA is genauso ruckelfrei!! ich kann mir vorstellen wie du den ruckler meinst, aber sowas ist bei mir einfach nicht!

Kann sein, ich glaube dir das.
Die eine hälfe der PS3 User klagt über Ruckler, die anderen hälfte nicht. ;)

Irgendwo im Netz habe ich einen ganz tollen Bericht gelesen darüber das manche Menschen diese "Ruckler" nicht wahrnehmen können. Hat wohl was mit den Augen zutun. Vielleicht kennt jemand diesen Bericht? Es spielt auch keine Rolle wie "Pingelig" man(n) ist.
Wenn ich mit der PS2 spiele, sehe ich 0 (Null) Ruckler, mit der PS3 schon bei GTA.
Die HDD schliesse ich nun auf jeden Fall aus, es muss an der Programmierung selbst liegen.

jetzt wo sie eine möglichkeit gefunden haben bei nextgen konsolen patches nachzuliefern dürfen wir uns alle auf eine menge "betatesten" freuen. weil jetzt knallen sie die spiele raus, wenn was ist kann man ja einen patch nachliefern... :(

Genau so sieht es aus! Vorallem sind "wir" die perfekten Betatester.

Zuletzt bearbeitet:
ach was, danke dass du mir erklärst, wie ich ne platte in Fat32 formatiere...
wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich nen 6GB großen HD-Film auf dieser Platte ablege und von der PS3 abspiele, bekommst du nen keks ;)

Du musst einen Medienserver wie TVersity oder Twonkymedia aufm PC/Laptop installieren oder z.B. den WMP und dann an die PS3 streamen, aber statt abspielen drückst du Dreieck und dann kopieren, dann überträgt er die Datei auf deine PS3.

Du musst einen Medienserver wie TVersity oder Twonkymedia aufm PC/Laptop installieren oder z.B. den WMP und dann an die PS3 streamen, aber statt abspielen drückst du Dreieck und dann kopieren, dann überträgt er die Datei auf deine PS3.
Dr Casemod meint wohl eher, dass Dateien unter FAT32 nur maximal 4.294.967.295 Bytes haben können.

Dr Casemod meint wohl eher, dass Dateien unter FAT32 nur maximal 4.294.967.295 Bytes haben können.

Achso, habe ihn missverstanden. Ja das mit FAT32 stimmt, max. 4GB, aber jetzt hat er ja von mir eine Möglichkeit genannt bekommen wir es das umgehen kann.

GTA ist nicht wirklich ruckelfrei bzw. hat dann und wann Slowdowns. Hab ich schon öfters bemerkt, wenn einfach zu viel im Bild ist bzw. explodiert.

Jop, GTA ist oft nicht flüssig. Auch wenn man schnell mit nem Auto oder Moped unterwegs ist ruckelts bzw. ist nicht flüssig. Echt schade. Ich hatte irgendwie bei 50% keine Lust mehr, seit dem verstaubts im Schrank, aber irgendwie zu Schade um es zu verkaufen.

Aber ich bin froh, dass ich nicht auf die PC Version gewartet hab. Das ist ja das reinste Desaster...

Zuletzt bearbeitet:

Ach komm als seis so schlim wie im pc gescheaft... und wer hat gesagt das man sich ein game gleich zu release kaufen muss... es ist immer noch so das der der wartet mehr davon hat... immer der erste sein wollen schadet auf dauer auch dem charakter

Hey!! Das Spiel schaut ja genial aus und diese Tante kann sich auch sehen lassen (von unten erst recht :fresse:)

Wann kommt das raus? (Doch nicht wirklich erst Ende 2009?) Und warum habe ich bis dato nichts von dem Spiel gehört?

Hab was gehört von 27 Mar 2009, aber weist ja, das wird sich sicher ändern.

Ich hab heute mal Dead Space eingelegt, lag hier schon eine Weile herum. Muss gestehen, dass es mich nicht vom Hocker haut (gerade das 4. Kapitel abgeschlossen).
Die Präsentation ist zwar um jeden Zweifel erhaben, aber wirklich motiviert fühle ich mich vom bisherigen Spielgeschehen nicht.
Bei manchen Szenen fragt man sich, wieso das Spiel ungeschnitten hier landet:stupid:

Ich fand Dead Space auch ein super Spiel für die PS3. Gute Steuerung, schöne Grafik, nette Schockmomente.
Ich kanns empfehlen.

Bei manchen Szenen fragt man sich, wieso das Spiel ungeschnitten hier landet:stupid:

Ws. weil du Monster abknallst und keine Menschen.
Mir war das Spiel zu heftig. Ich hab ja schon bei Resistance 2 mit dem Blutdruck zu kämpfen^^

Ich hab heute mal Dead Space eingelegt, lag hier schon eine Weile herum. Muss gestehen, dass es mich nicht vom Hocker haut (gerade das 4. Kapitel abgeschlossen).
Die Präsentation ist zwar um jeden Zweifel erhaben, aber wirklich motiviert fühle ich mich vom bisherigen Spielgeschehen nicht.
Gegenfrage: Wie hätte das Spiel zensiert werden sollen? Die "Zerstückelung" gehört nun einmal zum Spiel dazu und der "Splatter" ist ein wichtiges Element des Gameplays/der Stimmung. Insofern finde ich die die Einschränkung "Keine Jugendfreigabe" völlig in Ordnung, es ist halt ein Spiel für Erwachsene.

Ist für mich auch eines der besten Spiele.

Habe die Demo von Dead Space mal angezockt,das war mir ehrlich gesagt schon ein bissl herb.
Bild kein Fan von solchen Horrorgeschichten.

Cod5 sagt mir da schon eher zu.

Gruß SiLv3R

Gegenfrage: Wie hätte das Spiel zensiert werden sollen? Die "Zerstückelung" gehört nun einmal zum Spiel dazu und der "Splatter" ist ein wichtiges Element des Gameplays/der Stimmung. Insofern finde ich die die Einschränkung "Keine Jugendfreigabe" völlig in Ordnung, es ist halt ein Spiel für Erwachsene.

Ist für mich auch eines der besten Spiele.

Die Zerstückelung der Monster ist mir relativ egal, aber was man an Scripts zu sehen bekommt, ist schon hart an der Grenze und oft sind Menschen beteiligt.
Ich will auch gar nicht, dass Spiele geschnitten werden, aber eher frage ich mich eben bei solchen Szenen, wieso andere Spiele geschnitten werden..
Aber das ist ja ein altes Thema, hoffe das Game entwickelt sich noch etwas, bisher ist das stumpfes Hin und Her, dafür ist die Präsentation top, die Steuerung auch und das Looten macht einfach derbe Fun, tolles Upgrade System:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh