Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mal eine Frage:

Habt ihr auch des öfteren beim PS3 Browser probleme mit YouTube videos? Bei mir will der nur ca. 40% der Videos abspielen... komisch dass manche gehen und manche nicht. Ton ist immer zu hören aber das Video wird nicht angezeigt..

Wenn das wahr ist dann könnte Sony einem leid tun:

http://www.golem.de/0901/64356.html -> Konsolenchip-Entwicklung: Sony von Microsoft ausgetrickst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also MCLA finde ich irgendwie verdammt schwer, man bekommt keine Kohle rein, aber muss mit einem Scirocco nen Camaro besiegen, ich hab gerade erst angefangen aber der nimmt schon jede Abkürzung und fährt nahezu Perfekt :(

Und dann der Verkehr, das is doch nicht mehr schön. :wall: Weiss nicht ob ich noch weiterzocken will.

Braucht einer eins? :(
 
So COD4 Modern Warfare angezockt,muss sagen das beste Spiel bis jetzt in meiner Sammlung die Grafik ist ja besser wie beim 5ér COD ..... brachjal genial :) nix mit WW2
also für mich wirklich ein Game of the Year spiel,ich habe da so einen Voucher beibekommen er soll angeblich 4 Maps freilegen sind die nur für Onlinesitzungen gedacht ?

hab für alles mit allem drum und dran incl.versand 32 Euro bezahlt bei amazon UK und endlich eine richtige abrechnung mitbekommen da sehe ich das sie mir einen anderen Kurs berechnet haben ... sonst hätte ich warscheinlich noch einen Euro Sparen können
die haben mit 1.10 umgerechnet :fire:
 
Sers,

wollte fragen ob es sich lohnt Fallout 3 zu lohnen???
Habe ein paar Bedenken wie das mit der Bedienung/Steuerung geht und ob das wirklich gut gelöst ist?

danke im voraus
kleinerpc-freak:teufel:
 
Wenn das wahr ist dann könnte Sony einem leid tun:

http://www.golem.de/0901/64356.html -> Konsolenchip-Entwicklung: Sony von Microsoft ausgetrickst?

das ist mal wieder typisch Microsoft... ich bin mir sicher die haben auch n paar spitzel bei Apple :d LOL

übrigens das mit youtube... ich glaub das hat nix mit der ps3 zu tun... das is bbei meiner ps noch nicht vorgekommen, aber mim pc kommt das schon öfter vor...
 
das ist mal wieder typisch Microsoft... ich bin mir sicher die haben auch n paar spitzel bei Apple :d LOL

übrigens das mit youtube... ich glaub das hat nix mit der ps3 zu tun... das is bbei meiner ps noch nicht vorgekommen, aber mim pc kommt das schon öfter vor...

Stimmt typisch Microsoft... aber was solls... hoffentlich zahlt es sich für Sony trotzdem aus mehr Geld investiert zu haben und den besseren Prozessor zu besitzen...

Ich werd mal hin und wieder probieren... vielleicht hats ja doch nichts mit dem PS3 Browser zu tun...
 
Sers,

ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich´s nochmal wiederhole^^.

Lohnt sich Fallout 3 zu kaufen so von den Erfahrungen die ihr schon gemacht worden sind, vorallem die wichtigste Frage wie ist die Steuerung und wie gehts sie von der Hand?

danke im voraus
kleinerpc-freak:teufel:
 
Spielt sich sogar noch besser als Oblivion, da man in den Kämpfen die Zeit anhalten kann und rundenbasiert-like kämpfen kann. Fallout 3 sollte sich kein RPG-Fan entgehen lassen.
 
Also MCLA finde ich irgendwie verdammt schwer, man bekommt keine Kohle rein, aber muss mit einem Scirocco nen Camaro besiegen, ich hab gerade erst angefangen aber der nimmt schon jede Abkürzung und fährt nahezu Perfekt :(

Und dann der Verkehr, das is doch nicht mehr schön. :wall: Weiss nicht ob ich noch weiterzocken will.

Braucht einer eins? :(

Nana. Nicht gleich am Start aufgeben:) Wenn man die Stadt erstmal ein wenig kennt, bessere Audos hat und die Steuerung richtig gelernt ist wirds hammer. Dann zischt man da genauso lang. Musste auch erst üben den Leuten nicht auszuweichen ;)Finde es ohne Kamerawackeln auch spielbarer. Paar Taler kann man ja auch in den Lieferungen machen und bei den Zeitrennen kann man diverse Autos gewinnen. Mein persönlicher Funracer des Jahres!
Sers,

ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich´s nochmal wiederhole^^.

Lohnt sich Fallout 3 zu kaufen so von den Erfahrungen die ihr schon gemacht worden sind, vorallem die wichtigste Frage wie ist die Steuerung und wie gehts sie von der Hand?

danke im voraus
kleinerpc-freak:teufel:

Die Steuerung ist auch gut auf die Konsole angepasst bzw. läßt sich auch gut einstellen. Das Spiel selber ist natürlich ein Pflichtkauf und bedarf wohl keiner Worte!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarkW: Wenn ich mir Deinen Post durchlese widersprichst Du Dich selbst bzw. sagst nein und eigentlich genau das gleiche was wir meinten... so verstehe ich Dein Post zumindest. Sie nehmen den Kurs vom Tag des Rechnungseinganges auf der KK und nicht den vom Tag der Bestellung und PUNKT.

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Nochmal langsam!

Auf Amazonrechnung steht meist ein falscher Kurs, also ist dieser nicht relevant, vor allem weil Amazon damit nichts zu tun hat!
Kreditkartenunternehmen prüft den zu zahlenden Betrag, kommt es in einer Fremdwährung, wird es von diesem Unternehmen umgerechnet, mit dem damalig aktuellen Kurs.
 
abend jungs, ich habe mir fuer meinen 22" tft (1680x1050) das hdfury kabel gekauft. jedoch bekomme ich ''kein signal'', ich vermute weil die ps3 1080p anstatt 720p einstellt,wie kann ich das nun aendern?
 
ich kann zwar auswaehlen ob ich das hdmi geraet nehmen moechte, aber der tft bleibt schwarz...
 
ist es noch möglich auf den US PSN Store zuzugreifen oder geht das nicht mehr? Wenn es funktioniert, was muss ich tun?
 
Hat einer von euch CoD WaW schon auf Veteran durch?
Für meinen Geschmack bisher verhältnismäßig einfach. Jetzt bin ich im Level "Heart of the Reich" und es werden langsam Erinnerungen an die Qualen des "Mile High Club"-Achievements aus CoD 4 wach.;)
Hab zwei von den 4 Flaks zerstört, aber nachdem Checkpoint komm ich nicht weiter.
Echt saumäßig schwer, hab sicherlich schon eine dreistellige Zahl an Versuchen hinter mir...bisher kein Durchkommen.
 
Schliess mal auch einen TV mit Scart an und stell alles selbser ein (HDMI>720p). Dann müsste es gehen.

habe momentan einen dran, problem bei deinen vorschlag ist, dass der crt schwarz wird sobald ich hdmi einstelle... und bevor ich also 720p einstellen kann ist alles schwarz
 
Hmmm, HDMI-Kabel, HDFury-Adapter, PS3 HDMI-Ausgang oder CRT-Moni hinüber?!
Evtl. könntest du deine PS3 bei einem Freund an einem LCD-TV und TFT (mit HDFury) testen, um Problemfall #2 und #3 auszuschliessen. Dann vielleicht ein anderes HDMI-Kabel testen, um #1 auszuschliessen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Hmmm, HDMI-Kabel, HDFury-Adapter, PS3 HDMI-Ausgang oder CRT-Moni hinüber?!
Evtl. könntest du deine PS3 bei einem Freund an einem LCD-TV und TFT (mit HDFury) testen, um Problemfall #2 und #3 auszuschliessen. Dann vielleicht ein anderes HDMI-Kabel testen, um #1 auszuschliessen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Also, HDMI-Kabel hab ich in dem Sinne nicht, ich habe die HDFURY-Gamer Edition, das ist HDMI Kabel und Adapter in einem. Wurd heute erst geliefert, das es defekt ist glaube ich nicht. CRT Monitor habe ich 2 getestet, sind beide in Ordnung. Einen anderen TFT habe ich momentan nicht zur Verfügung, muss ich die Tage schauen ob ich an einen rankomme... Also ich habe es wie gesagt an einem 2. CRT getestet, wenn ich nachdem starten bei der Anfrage ob alles über HDMI ausgegeben werden soll auf Ja klicke, bleibt alles schwarz bis zum erneuten neustart. Gehe ich über Video-Einstellungen und stelle dort HDMI ein, habe ich für 30sec auf TFT und CRT schwarzes Bild und nach diesen 30sec wird der CRT wieder als Ausgabemonitor benutzt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh