Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich sollte das PS3 Headset auch mit den meisten Handys funktionieren, so steht es zumindest in der Anleistung. Vllt geht ausgerechnet mit deinem nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... ich glaube du hast bis jetzt noch nicht die neuen gehört. da will ich dir keine hoffnungen machen.
Stimmt es das die alten 40er leiser sein sollen wie die neuen 80er? Ich habe grade beschlossen doch meine 60er erstmal zu behalten.
Und stimmt es auch das ab Januar diesen Jahres die produktion auf 45Nm Prozessoren umgestellt wird?
 
das habe ich auch schon öfters gehört das die 40er leiser sein sollen wie die 80er. hab mittlerweile viele 80er und 160er gehört und wenn die leiser sein sollen als die 40er dann gute nacht.
von 45nm habe ich noch nichts gehört.
 
Meine 60er schaltet den Lüfter nach 1Std spielen nach oben. Das hört man dann schon. Bei bluray Filmen läuft der Lüfter auch mal gerne hörbar. Das war eigentlich mein Grund warum ich mir eine 80er holen wollte, wegen der Lautstärke.
 
Stimmt es das die alten 40er leiser sein sollen wie die neuen 80er?
Scheint so, zumindest habe auch ich das gelesen. Demnach sollen die 40'er am leisesten sein, würde ich persönlich sogar nachvollziehen können da meine 40'er auch super leise ist (nahezu unhörbar) und der Lüfter nur im Hochsommer eine Stufe höher dreht.

Sony muss ja auch sparen, vielleicht haben sie die Kühlung weiter optimiert und an Materialien gespart was sie u.a. durch den Lüfter ausgleichen.

Es heisst ja auch die 60'er sei die schwerste und hochwertigste aller PS3 Varianten. Wobei mir persönlich dann doch eine überarbeitete und optimierte PS3 lieber wäre :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
also soweit ich dass beurteilen kann, sind die irgendwie gleich, also meine 40er war irgendwie gleich *laut* wie die 80 oder 160 meiner freunde!
 
Hi,

ich habe zwei Kundmachungen :d

1. Meine Amazon.co.uk Lieferung ist anscheinen doch HEUTE in der Firma angetroffen. (Wurde abgeschickt am 22.12.2008). Ich habe es heute von einem Kollegen erfahren, war heute nicht in der Firma denke aber es müsste das sein

2. Hab Savage Moon jetzt auch durch :banana: Geniales Spiel. Kann ich nur jedem ans Herz legen!

MfG
Laessig
 
hat es schon jemand geschafft das ps3 headset mit einem anderen gerät zu verbinden? handy oder so?
ich wollte es mit meinem samsung handy probieren, funktionierte aber nicht.
kann es sein das es nur an der ps3 funzt?

Hab das Headset bis jetzt nur mit meinem Handy benutzt und noch garnicht mit der PS3! :P Ich weiss garnicht ob es mit der PS3 funktioniert :fresse: ! Funktioniert super mit dem Handy!
 
Hi,

ich habe zwei Kundmachungen :d

1. Meine Amazon.co.uk Lieferung ist anscheinen doch HEUTE in der Firma angetroffen. (Wurde abgeschickt am 22.12.2008). Ich habe es heute von einem Kollegen erfahren, war heute nicht in der Firma denke aber es müsste das sein

2. Hab Savage Moon jetzt auch durch :banana: Geniales Spiel. Kann ich nur jedem ans Herz legen!

MfG
Laessig

Gott sei gedankt :fresse:
 
2. Hab Savage Moon jetzt auch durch :banana: Geniales Spiel. Kann ich nur jedem ans Herz legen!

DITO. Bin grade durch. War gut überfordert mit der letzten map weil aufeinmal 2 Basen zu verteidigen waren. Jetzt gehts ans Abzeichen holen. Geiles Spiel
 
DITO. Bin grade durch. War gut überfordert mit der letzten map weil aufeinmal 2 Basen zu verteidigen waren. Jetzt gehts ans Abzeichen holen. Geiles Spiel

Ich glaub kaum dass ich das noch machen werde. Bringt mir ja gar nichts außer Frust :) Hab aber auch das eine oder andere Abzeichen schon im normalen Spiel und im Vergeltungsmodus geholt. z.B überleben sie außergewöhnlich lange in eimem Vergeltungsmodus Match :) oder ähnliche... Die restlichen habe ich mir durchgeschaut und macht mir wenig Motivation die noch zu holen. Aber den Vergeltungsmodus werde ich hin und da wieder spielen.
 
danke für den link, dass gehäuse gefällt mir aber nicht wirklich xD, wenn, dann will ich so eine stylische in schwarz klavierlack oder weiß! muss mich noch ein wenig umschaun bei gelegenheit, so schnell brauch ich die jez auch nicht

aber nochwas, ich höre meine neue platte auch nicht, hab aber die alte auch ned gehört..da dass bd laufwerk+lüfter viel lauter sind!!

und bei mir ist es auch so, dass wenn die ps3 heißer wird, der lüfter voll anfängt und auch nicht wirklich mehr leiser wird ausser ich dreh sie eben ab!

Du wirst lachen. Ich hatte eins gekauft in weiss klavierlack aber es war für laptop hdd´s mit einem anderen anschluss. :( bei conrad habe ich auch geile gehäuse gesehen und mein gehäuse sieht in original richtig schick aus für die 8 - 10 euro (mit zubehör).
 
Wird mich als RE Fan sowieso nur enttäuschen. :rolleyes:

Irgendwie enttäuscht mich vieles an der PS3... GT5"P", Mortal Kombat (hat diesen Namen garnicht verdient)... RE5.
 
ojee, hört sich ja nich gut an..

ich lade daheim grad alle neuen demos runter zB.: Herr der Ringe, Wipeout HD usw..
ich hoffe mir sagt da eines zu, dass ich endlich wieder ein neues game kaufen kann
 
ojee, hört sich ja nich gut an..

ich lade daheim grad alle neuen demos runter zB.: Herr der Ringe, Wipeout HD usw..
ich hoffe mir sagt da eines zu, dass ich endlich wieder ein neues game kaufen kann

Ich kann dir Resistance 2 wärmstens empfehlen! Ist ein richtig geiles Game! Ich war anfangs etwas skeptisch da mir Resistance 1 nicht gefallen hat. Aber dazwischen liegen Welten!

Hab die Demo zu RE5 (XBOX 360) auch angezoggt. Die Grafik ist gut, keine Frage aber mir fehlt einfach der Grusel. Naja, ich bin guter Dinge das es einige Level mit viel Grusel geben wird :d

PS: Gestern fast den halben Tag LBP gezoggt :d Macht echt süchtig und brutal viel Spaß das Game! Hat vill. mal jemand Lust Online zu spielen und die Aufgaben zu lösen wofür man einen 2. Man(n) braucht?

Gruß Jogy:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh