Sorrowed Man
Semiprofi
Eigentlich sollte das PS3 Headset auch mit den meisten Handys funktionieren, so steht es zumindest in der Anleistung. Vllt geht ausgerechnet mit deinem nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt es das die alten 40er leiser sein sollen wie die neuen 80er? Ich habe grade beschlossen doch meine 60er erstmal zu behalten.hmm... ich glaube du hast bis jetzt noch nicht die neuen gehört. da will ich dir keine hoffnungen machen.
Scheint so, zumindest habe auch ich das gelesen. Demnach sollen die 40'er am leisesten sein, würde ich persönlich sogar nachvollziehen können da meine 40'er auch super leise ist (nahezu unhörbar) und der Lüfter nur im Hochsommer eine Stufe höher dreht.Stimmt es das die alten 40er leiser sein sollen wie die neuen 80er?
hat es schon jemand geschafft das ps3 headset mit einem anderen gerät zu verbinden? handy oder so?
ich wollte es mit meinem samsung handy probieren, funktionierte aber nicht.
kann es sein das es nur an der ps3 funzt?
Hi,
ich habe zwei Kundmachungen
1. Meine Amazon.co.uk Lieferung ist anscheinen doch HEUTE in der Firma angetroffen. (Wurde abgeschickt am 22.12.2008). Ich habe es heute von einem Kollegen erfahren, war heute nicht in der Firma denke aber es müsste das sein
2. Hab Savage Moon jetzt auch durch Geniales Spiel. Kann ich nur jedem ans Herz legen!
MfG
Laessig
Hab das Headset bis jetzt nur mit meinem Handy benutzt und noch garnicht mit der PS3! :P Ich weiss garnicht ob es mit der PS3 funktioniert ! Funktioniert super mit dem Handy!
was hast du für ein handy?
2. Hab Savage Moon jetzt auch durch Geniales Spiel. Kann ich nur jedem ans Herz legen!
DITO. Bin grade durch. War gut überfordert mit der letzten map weil aufeinmal 2 Basen zu verteidigen waren. Jetzt gehts ans Abzeichen holen. Geiles Spiel
danke für den link, dass gehäuse gefällt mir aber nicht wirklich xD, wenn, dann will ich so eine stylische in schwarz klavierlack oder weiß! muss mich noch ein wenig umschaun bei gelegenheit, so schnell brauch ich die jez auch nicht
aber nochwas, ich höre meine neue platte auch nicht, hab aber die alte auch ned gehört..da dass bd laufwerk+lüfter viel lauter sind!!
und bei mir ist es auch so, dass wenn die ps3 heißer wird, der lüfter voll anfängt und auch nicht wirklich mehr leiser wird ausser ich dreh sie eben ab!
Lan und Wlan hat doch bei der PS3 nicht die selbe Macadresse oder doch?
Also mitm iPhone hats geklappthat es schon jemand geschafft das ps3 headset mit einem anderen gerät zu verbinden? handy oder so?
ich wollte es mit meinem samsung handy probieren, funktionierte aber nicht.
kann es sein das es nur an der ps3 funzt?
oh man re5 sieht so fett aus, wahnsinn!
ojee, hört sich ja nich gut an..
ich lade daheim grad alle neuen demos runter zB.: Herr der Ringe, Wipeout HD usw..
ich hoffe mir sagt da eines zu, dass ich endlich wieder ein neues game kaufen kann
Wie wärs denn mit jetz? ^^