Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei fifa bin ich immer dabei!! nur jedesmal wenn ich in der hwluxx liga bin is keiner online LOL

übrigens werd ich mir glaub ich alle live seasons kaufen um 20€, find es einfach genial!!

seit dem gestrigen update ist liverpool der hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sport auf einer konsole spielen. das werde ich nie verstehen. geht lieber raus und spielt selber. das bringt was und gut für die gesundheit ist es auch noch :)
 
sport auf einer konsole spielen. das werde ich nie verstehen. geht lieber raus und spielt selber. das bringt was und gut für die gesundheit ist es auch noch :)

was hat denn das damit zu tun, fifa2009 = draußen fußball spielen???

du versuchst doch krampfhaft irgendwie jedem weiß zu machen du bist hier der uber sportler ;), wir wissen dass wenn man sport macht es mehr bringt als vor der konsole hocken.
 
Hi,
hoffe ich bin in dem Thread richtig.

Ich hab vor mir eine PS3 zu kaufen. habe gelesen das die ab März2009 billiger werden soll.
Quelle: http://winfuture.de/news,43757.html
und die Produktionskosten für die PS3 scheinen auch deutlich gesenkt worden zu sein. von 690dollar auf 450dollar....
Quelle: http://winfuture.de/news,44415.html

meint Ihr das die PS 3 deutlich billiger wird oder eher nur 50€??? wegen den 50€ würde ich jetzt nicht warten bis März.

habt ihr irgendwelche infos dazu? freue mich auf antworten.
 
Ist nur ein Gerücht, was von Sony dementiert wurde. Sony meinte, dass es frühstens im Sommer eine Preisreduzierung gibt. Am besten einfach eine PS3 über Amazon.co.uk für umgerechnet 290€ holen und glücklich werden.

mfg Skip
 
Ist nur ein Gerücht, was von Sony dementiert wurde. Sony meinte, dass es frühstens im Sommer eine Preisreduzierung gibt. Am besten einfach eine PS3 über Amazon.co.uk für umgerechnet 290€ holen und glücklich werden.

mfg Skip

leider ist mein dad momentan darüber nicht so glück playsi am dienstag gekommen abends ein bisschen gespielt nächsten tag playsi an spiel rein und nix geht mehr kein film kein game playsi im arsch :grrr::kotz:
also jetzt erstmal wieder zurückgeschickt nach england (22€ versand) wird jedoch von amazon.co.uk erstattet.

Mal schauen wie lang es dauert bis sie wieder kommt.
 
leider ist mein dad momentan darüber nicht so glück playsi am dienstag gekommen abends ein bisschen gespielt nächsten tag playsi an spiel rein und nix geht mehr kein film kein game playsi im arsch :grrr::kotz:
also jetzt erstmal wieder zurückgeschickt nach england (22€ versand) wird jedoch von amazon.co.uk erstattet.

Mal schauen wie lang es dauert bis sie wieder kommt.

Wenn du Glück hast dauerts net mal ne Woche, sobald die das Teil haben, tauschen sie es dir sicher sofort aus dann bekommst es wieder per Express zugeschickt ;).

Komisch, pech muss man wohl haben, ich glaub ich hab jetzt die 4 von da bestellt und bei allen die ich kenne gabs keine Probleme!
 
Ist nur ein Gerücht, was von Sony dementiert wurde. Sony meinte, dass es frühstens im Sommer eine Preisreduzierung gibt. Am besten einfach eine PS3 über Amazon.co.uk für umgerechnet 290€ holen und glücklich werden.

mfg Skip

erstmal danke für die infos!

wenn ich dir mir aus UK über amazon kaufen würde...ist es die selbe wie hier in deutschland??? oder is da anders?^^
kann man die menüs auf deutsch und alles einstellen? kann man hier gekauft spiele und filme abspielen?
 
Zum Thema preis der PS3, wohne nah an der grenze zu NL und die woche vor Weihnachten hatte der MM in NL (Enschede) die Ps3 80 Gb für 277 eus im Angebot.
Ich weiß das nützt hier keinem was aber ich wollts mal loswerden :)
 
erstmal danke für die infos!

wenn ich dir mir aus UK über amazon kaufen würde...ist es die selbe wie hier in deutschland??? oder is da anders?^^
kann man die menüs auf deutsch und alles einstellen? kann man hier gekauft spiele und filme abspielen?

da ist nix anders und du kannst alle spiele zocken. menü kannst du alles auf deutsch einstellen.
 
Naja nur ist das Angebot mit der Ps3 jetzt komplett zu Ende, sprich die kostet dich mit Versand jetzt 335 Euro....da kannst bei uns auch gleich ein Bundle für 380 kaufen und wenn das Game verkaufst bist bei ungefähr 345 Euro NEU...!
 
sport auf einer konsole spielen. das werde ich nie verstehen. geht lieber raus und spielt selber. das bringt was und gut für die gesundheit ist es auch noch :)

Shooter/Renngames immer nur auf der Konsole spielen, ich werde das nie verstehen.

Da rase ich doch viel lieber über die Autobahn und halte dabei die Knarre aus'm Fenster.
 
By the way.

Seit heute gibt es nen klitzekleinen neuen Patch zu Socom.

Gerade mal läppische 526 MB. ;)

Kann mir mal ein Mensch erklären warum ich "diese klitzekleinen Patches" auf der PS3 nicht im Hintergrund herunterladen kann und währenddessen ein anderes Spiel zocken oder mir nen Film ansehen kann......?

NEIN! Dacht ich mir.

Und an der katastrophalen Steuerung in Socom hat sich bis auf das um die Ecke sehen wohl nix getan.
 
By the way.

Seit heute gibt es nen klitzekleinen neuen Patch zu Socom.

Gerade mal läppische 526 MB. ;)

Kann mir mal ein Mensch erklären warum ich "diese klitzekleinen Patches" auf der PS3 nicht im Hintergrund herunterladen kann und währenddessen ein anderes Spiel zocken oder mir nen Film ansehen kann......?

NEIN! Dacht ich mir.

Und an der katastrophalen Steuerung in Socom hat sich bis auf das um die Ecke sehen wohl nix getan.

haha, wie geil. das ende für jeden der "nur" ein langsameres dsl hat.
 
1. Meine Amazon.co.uk Lieferung ist anscheinen doch HEUTE in der Firma angetroffen. (Wurde abgeschickt am 22.12.2008). Ich habe es heute von einem Kollegen erfahren, war heute nicht in der Firma denke aber es müsste das sein

Ich quote mich mal selbst.

Also ich habe die Amazon.co.uk Lieferung der zwei Spiele immer noch nicht bekommen und würde gerne mit Amazon Kontakt aufnehmen. Wie mache ich das am Besten? Per Mail an welche Email vielleicht? Ich habe die Spiele schlicht und einfach nicht bekommen, werden die mir das abkaufen?
 
Ich quote mich mal selbst.

Also ich habe die Amazon.co.uk Lieferung der zwei Spiele immer noch nicht bekommen und würde gerne mit Amazon Kontakt aufnehmen. Wie mache ich das am Besten? Per Mail an welche Email vielleicht? Ich habe die Spiele schlicht und einfach nicht bekommen, werden die mir das abkaufen?

1. Auf die Amazon Seite gehen und rechts oben den Help Button klicken und dann rechts auf Contact Us oder du gehst unter Account rein unter deine Bestellung, suchst dir explizit deine damalige Bestellung raus und nimmst so mit Ihnen Kontakt auf.

2. Die ersetzen dir die Games sicher, hab auch schon mal eins nicht bekommen, wurde dann nachgeschickt!
 
Danke! :)

So jetzt muss ich nur noch das ganze auf Englisch verfassen. Hoffentlich kommt auch das bei raus was ich sagen will :fresse:

EDIT: So Mail ist draußen. Ich glaube es ist Englisch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

wenn ich die ps3 bei amazon.co.uk bestelle, kann ich aber die hier gekauften spiele auch ganz normal spielen, oder? sind doch alle in europa ausgelieferten ps3 gleich?!?
 
@ Lahm|3l

Es passen NUR 2,5 Zoll Platten in die PS3! Keine 3,5 Zoll!

Als gute Beispiele werden hier und auch anderswo immer wieder die Western Digital (z.b. die aus meiner Signatur) genannt. Auch sind viele mit den 7200er Varianten zufrieden und haben keine Probleme.
 
gibt es einen "besten" festplattenhersteller? also sowas wie der "mercedes" oder "lamborghini" unter den herstellern (nein kommt mir bitte nicht mit der intel x-25 :))?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh