Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es einen "besten" festplattenhersteller? also sowas wie der "mercedes" oder "lamborghini" unter den herstellern (nein kommt mir bitte nicht mit der intel x-25 )?
gibt es einen "besten" festplattenhersteller? also sowas wie der "mercedes" oder "lamborghini" unter den herstellern (nein kommt mir bitte nicht mit der intel x-25 )?
Ich kann dir für die PS3 nur die WD mit 320GB empfehlen.
Irgendwie wiederholt sich das Thema die Tage des öfterenWenn es an 10€ nicht hapert leg diese drauf und nimm die WD hier: klick mich
320GB, bewährte WD Qualität und deutlich schneller [Anmerkung: als die hier genannte Samsung]: klick mich
WOW,hab mir jetzt mal die 5 neuen Videos von Killzone 2 angeschaut!!
http://www.onpsx.net/news.php?id=22986
Bin echt begeistert von dem Bildmatrial,das Game wird vorbestellt!
Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Was bezahlt man bei Amazon.uk an VK!?!
Wollte mir Killzone2+SF4 für knapp 74€ dort bestellen!
Was bezahlt man bei Amazon.uk an VK!?!
Wollte mir Killzone2+SF4 für knapp 74€ dort bestellen!
Hatte ich auch schon überlegt, aber wird die Kreditkarte nicht erst bei/nach Versand belastet? Wäre blöd, wenn bis dahin der Pfundkurs wieder ordentlich angestiegen ist und man letzlich nahe an deutsche Preise herankommt...
Ich denke kaum dass du an deutsche Preis rankommen wirst, denn dann wäre der Pfund wohl so hoch wie noch nie
Ich glaub da liegst du falsch. Der Pfund war meines Wissen immer so zwischen 1,40 € und 1,50€. Selbst wenn mann mal von 1,30€ ausgeht würde man für Killzone 2 aus England schon ca. 55€ bezahlen, was aus meiner Sicht schon nicht mehr wirklich vorteilhaft ist.
...ob der Pfund in der kurzen Zeit allerdings wieder solche Höhen erreicht ist eine andere Frage.
hey leute,
wenn ich die ps3 bei amazon.co.uk bestelle, kann ich aber die hier gekauften spiele auch ganz normal spielen, oder? sind doch alle in europa ausgelieferten ps3 gleich?!?
kann mir das bitte jemand beantworten?
an den typen der ne festplatte sucht, niemals eine mit 7.200 ^^
Ein Blick in die FAQs müsste reichen, um dir zu helfen.