Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es einen "besten" festplattenhersteller? also sowas wie der "mercedes" oder "lamborghini" unter den herstellern (nein kommt mir bitte nicht mit der intel x-25 :))?

Jeder schwört auf etwas anderes, manche haben schlechte Erfahrungen mit einem Hersteller, andere wiederum mit einem komplett anderen.

Fakt ist, ich bin mit Samsung sowie mit Seagate total zufrieden. WD hatte ich mal ne Platte, die hat nach nem Jahr ziehmlich angefangen zu vibrieren, wurde mir aber sofort gegen ein neues Modell getauscht, von daher, kannst du eigentlich zu jedem Hersteller greifen, solltest nur auf die Transferraten gucken, nicht auf die Herstellerangaben, sondern lieber mal ein paar Reviews lesen ;)
 
schade das es da nicht so einfach ist wie mit den anderen dingen. da hat halt wirklich jeder eine eigene geschichte.
 
Nimm einfach irgend eine, die passable Transferraten hat und werd Glücklich :)
 
Ich kann dir für die PS3 nur die WD mit 320GB empfehlen. :)

Jo, stimme zu, am besten die Black Scorpio mit 7200rpm, absolut leise, schnell und fühlt sich kühler an als die alte HDD.
 
WOW,hab mir jetzt mal die 5 neuen Videos von Killzone 2 angeschaut!!
http://www.onpsx.net/news.php?id=22986

Bin echt begeistert von dem Bildmatrial,das Game wird vorbestellt!:d

Wollts mir grad anschauen, geht aber nicht :hmm: Seite verlangt Username & Passwort :fresse:

Klicke dann auf Abbrechen, dann kommt dieses:

Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

wtf?
 
Seite scheint nicht zu gehen, habe den gleichen Fehler.
 
die videos gibts auch auf der gametrailers.com seite... guckt sie euch in HD an... einfach nur abgefhren... vor allem Ballet of Death...
 
Was bezahlt man bei Amazon.uk an VK!?!
Wollte mir Killzone2+SF4 für knapp 74€ dort bestellen!

Hatte ich auch schon überlegt, aber wird die Kreditkarte nicht erst bei/nach Versand belastet? Wäre blöd, wenn bis dahin der Pfundkurs wieder ordentlich angestiegen ist und man letzlich nahe an deutsche Preise herankommt...
 
Hatte ich auch schon überlegt, aber wird die Kreditkarte nicht erst bei/nach Versand belastet? Wäre blöd, wenn bis dahin der Pfundkurs wieder ordentlich angestiegen ist und man letzlich nahe an deutsche Preise herankommt...

Ich denke kaum dass du an deutsche Preis rankommen wirst, denn dann wäre der Pfund wohl so hoch wie noch nie :d
 
Hab mal ne Frage.
hab jetzt die PS3. Die werd ich mit einem HDMI-DVI kabel an meinen Monitor anschliesen. Ich habe auserdem die Logitech X-230 Boxen. PS3 hat ja einen SPDIF anschluss. Gibt es eine möglichkeit die Boxen an die PS3 anzuschliesen????
 
Ich denke kaum dass du an deutsche Preis rankommen wirst, denn dann wäre der Pfund wohl so hoch wie noch nie :d

Ich glaub da liegst du falsch. Der Pfund war meines Wissen immer so zwischen 1,40 € und 1,50€. Selbst wenn mann mal von 1,30€ ausgeht würde man für Killzone 2 aus England schon ca. 55€ bezahlen, was aus meiner Sicht schon nicht mehr wirklich vorteilhaft ist.
...ob der Pfund in der kurzen Zeit allerdings wieder solche Höhen erreicht ist eine andere Frage.;)
 
Ich glaub da liegst du falsch. Der Pfund war meines Wissen immer so zwischen 1,40 € und 1,50€. Selbst wenn mann mal von 1,30€ ausgeht würde man für Killzone 2 aus England schon ca. 55€ bezahlen, was aus meiner Sicht schon nicht mehr wirklich vorteilhaft ist.
...ob der Pfund in der kurzen Zeit allerdings wieder solche Höhen erreicht ist eine andere Frage.;)

Der Pfund hat in mehr als 2 Jahren von 1,5 auf 1,01 verloren....jetzt ist er auf 1.1244!

Also fast unmöglich bis Februar ;).
 
Huhu,

sodele, bin nun mit Little BIG Planet im Geschichte Modus durch. Hammer Spiel muss ich sagen! Hätt ich nicht erwartet das mich ein "Kinderspiel" sowas von fesselt! Werde eventuell noch ein 2. mal durchspielen um alle Objekte,Sticker usw... zu sammeln. Den Online-Modus finde ich ebenfalls sehr lustig! Unterm Schlussstrich hat es sich diese Bomben-Bewertung verdient!

Habe mal ein eigenes Level erstellt.
Es heißt: j0gy´s World
Könnt ja mal bei gelegenheit vorbeischauen und sagen wie ihr es so findet :d

Gruß Jogy:wink:

PS: Habe mir gerade CoD4 gekauft! Spielt hier noch jemand Online?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand race driver grid abzugeben hat, bitte bei mir melden^^

@flatline im marktplatz verkauft gerade jemand "pure" einfach durchstöbern, habs gestern gesehen
 
weiss jemand in amerika ne ladenkette die günstig ps3 games verkauft ?!

an den typen der ne festplatte sucht, niemals eine mit 7.200 ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh