Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand was für nen Ordner ich aufm USB stick wo erstellen muss wo ich PS1 Spielstände reinkopieren kann die ich ausm Internet hab umse auf die PS3 zu bringen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab am Freitag mal wieder angefangen Motorsotrm 2 zu zocken. Gestern dann das erste mal Online. Das hat auch alles geklappt, wenn da stand ich bin erster, dann bin ich auch im Ziel erster geworden. Und heute wars so, ich fahr mein Rennen, war 3ter überhol die beiden ersten weil sie sich gecrasht haben. Es steht Pos1 da. Dann fahr ich ins Ziel, ohne nochn Unfall zu bauen oder überholt zu werden und war 6ter??? Hatte das sonst jemand von euch? Hatte das heute mehrere male.
 
naja ich hab jetzt nicht die 2, nur die 1. aber es gibt ja verschiedene wege ins ziel und vielleicht bist du einfach den etwas längeren wege gefahren und die anderen waren auf dem anderen weg.
 
Ja, klar geht das. Aber warum zeigt mir das Spiel bis ich im ziel bin an, ich wäre erster? Das ist ja das verwunderliche. Und auf der Strecke gibts am Ende eine große Zieleinfahrt in der niemand war, das hätte ich gesehen.
 
Also hab am Freitag mal wieder angefangen Motorsotrm 2 zu zocken. Gestern dann das erste mal Online. Das hat auch alles geklappt, wenn da stand ich bin erster, dann bin ich auch im Ziel erster geworden. Und heute wars so, ich fahr mein Rennen, war 3ter überhol die beiden ersten weil sie sich gecrasht haben. Es steht Pos1 da. Dann fahr ich ins Ziel, ohne nochn Unfall zu bauen oder überholt zu werden und war 6ter??? Hatte das sonst jemand von euch? Hatte das heute mehrere male.

Motorstorm: Pacific Rift
Dieses Phänomen kenne ich. Hatte bei mir auch über eine halbe Runde lang stehen das ich auf Platz 1 bin und das auch bei der Zieldurchfahrt. Allerdings als die Ergebnisse aufgelistet wurden war ich nur noch 7.! Das hat nichts mit den Abkürzungen zu tun, da ich diese kenne und selber nutze. Ist aber nicht bei jedem Rennen so!

Viel beschi....ener ist die Tatsache das es einigen möglich ist mit der Funktion "auf die Strecke zurück" sich bessere Positionen zu erspielen. Denn anstatt im stehenden Zustand neu zu erscheinen, fahren sie mit voll Speed und das beste ist noch gleich 20 Meter weiter vorn als wo der unfall passiert war. (Fahre hinter ihm und er baut einen Unfall, verschwindet und anschließend poppt er 10 Meter wieder vor mir auf und das bei voller fahrt!!!!!!) :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar wird schon an einer Fortsetzung von Call of Duty 4: Modern Warfare gearbeitet :banana:

Infinity Ward arbeitet Scheinbar unter Hochdruck mittlerweile am sechsten Teil der CoD-Serie [....]

[....] spielt wieder in der nahen Zukunft [....]

[....] nachdem die letzten Teile jeweils im Herbst erschienen sind, hoffen wir auf einen Release des Ego-Shooters im 3. Quartal 2009.

Das sind ja mal gute News :)

Quelle: Gamepro
 
Wollte ich gerade sagen, die News ist schon einige Wochen bekannt....
 
Kann ich auch nichts machen^^ Hab Dead Space seit 2 Wochen, Spielstand liegt bei knapp einer Stunde :fresse: mehr war nicht drin. Zock grad aber auch GTA 4, auch nur wenn ich Zeit habe. Meistens Nachts :fresse:
 
Jo, kenn ich, habe auch nicht so viel Zeit zum Zocken. Vielleicht mal 2- 3 Stunden am Wochenende.
 
Motorstorm: Pacific Rift
Dieses Phänomen kenne ich. Hatte bei mir auch über eine halbe Runde lang stehen das ich auf Platz 1 bin und das auch bei der Zieldurchfahrt. Allerdings als die Ergebnisse aufgelistet wurden war ich nur noch 7.! Das hat nichts mit den Abkürzungen zu tun, da ich diese kenne und selber nutze. Ist aber nicht bei jedem Rennen so!

Viel beschi....ener ist die Tatsache das es einigen möglich ist mit der Funktion "auf die Strecke zurück" sich bessere Positionen zu erspielen. Denn anstatt im stehenden Zustand neu zu erscheinen, fahren sie mit voll Speed und das beste ist noch gleich 20 Meter weiter vorn als wo der unfall passiert war. (Fahre hinter ihm und er baut einen Unfall, verschwindet und anschließend poppt er 10 Meter wieder vor mir auf und das bei voller fahrt!!!!!!) :fire:

ab mit dir in den wutkeller:fresse:
 
Ich habs seit 2 Wochen zu Hause rumliegen und noch nichtmal ausgepackt :d
 
Ich habs schonmal gespielt vor ein paar Monaten. War auch sehr angetan davon. Deswegen hab ichs mir jetzt auch gekauft aber ich komm einfach nicht zum spielen.
 
Motorstorm: Pacific Rift
Dieses Phänomen kenne ich. Hatte bei mir auch über eine halbe Runde lang stehen das ich auf Platz 1 bin und das auch bei der Zieldurchfahrt. Allerdings als die Ergebnisse aufgelistet wurden war ich nur noch 7.! Das hat nichts mit den Abkürzungen zu tun, da ich diese kenne und selber nutze. Ist aber nicht bei jedem Rennen so!

Viel beschi....ener ist die Tatsache das es einigen möglich ist mit der Funktion "auf die Strecke zurück" sich bessere Positionen zu erspielen. Denn anstatt im stehenden Zustand neu zu erscheinen, fahren sie mit voll Speed und das beste ist noch gleich 20 Meter weiter vorn als wo der unfall passiert war. (Fahre hinter ihm und er baut einen Unfall, verschwindet und anschließend poppt er 10 Meter wieder vor mir auf und das bei voller fahrt!!!!!!)

Genau das ist mir auch aufgefallen, das stänfig meien Gegner mit Full Speed vor mir wieder spawnen. Das nervt.
 
ab mit dir in den wutkeller:fresse:

Jawohl. Und damit mir es richtig Spass macht wünsch ich mir die Cheater mit in den Keller. :coolblue:


TheComa schrieb:
Genau das ist mir auch aufgefallen, das stänfig meien Gegner mit Full Speed vor mir wieder spawnen. Das nervt.

Entweder ist es ein Bug im Spiel der gnadenlos von den "Wissenden" ausgenutzt wird oder über ein Cheat erreicht werden kann. :motz:
 
hey
weißt wer ob die Haze uncut UK version auf deutsch ist oder deutschen untertitel hat?

mfg
 
woltte ich auch gerade schreiben ;-) aber hab es mir verkniffen *g*
aber es gibt leute die auf schrottspiele stellen ich kenn da auch einen von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh