Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht was an der Steuerung so schwer ist ? Fällt euch das Zielen mit dem Fadenkreuz schwer oder was genau ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir bitte jemand sagen ob bei dem amazon.uk Import von NHL 09 für die PS 3 das Menü auch auf deutsch einstellbar ist?
Vielen Dank!
 
Hier ist nicht der MP und wenn du sie am 7. 11. 2007 gekauft hast, ist die Garantie schon abgelaufen. Sony gibt nämlich nur ein Jahr Garantie auf die Playstation.
 
Die Entwickler von "Codemasters" basteln ja gerade an einem neuen F1 Game herum. Hoffe es kommt noch vor der Saison 2009 heraus! Ich hoffe nur das es eine Simulation wird und nicht so wie GRID.

Aber ansonsten fällt mir nur noch GT5 ein.

Gruß Jogy

Glaub kaum dass es vor der Saison 09 raus kommen wird, denke des dauert sicher noch bis Juni/Juli bis es erscheint! Wär mir aber egal, solang es ein gute Simulationgame wird!

Huhu,

so habe jetzt (leider) MGS4 durchgezoggt. Hätte meiner Meinung nach noch ewig weitergehen dürfen :d Ich muss sagen das ist das mit Abstand beste Spiel das ich bisher gespielt habe! Die Story von dem Spiel ist einfach gigantisch! An diesem Spiel passt einfach alles! Mir wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig (Außer bei der Spurensuche :d ) Werde MGS4 auf jedenfall nochmal durchspielen! Will die Fotokamera haben :d

Ich hoffe und wünsche mir das die noch einen 5. Teil bringen! Denkt ihr es wird einer kommen?

Für alle die das Game noch nicht gespielt/gekauft haben vordere ich sie hiermit auf^^ KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

Gruß Jogy

Der 5te Teil kommt, bin ich mir fast sicher!
 
Ryan Payton, der Assistant Producer von Metal Gear Solid 4 hat den fünften Teil bereits in einem Interview bestätigt ;)
 
Ich weiss ihr tötet mich gleich wahrscheinlich...
Aber was kostet momentan PS3 bei saturn/MM? bzw was gibts da für bundles?
 
Würd auch sagen kauf se auswärts, sind bessere Bundels!
Glaub beim MM liegt der Preis grad bei 399€?
 
Jo, 400 und dann ist da nur LBP dabei, wenn ich mir dann überleg. was bei amazon für ~380 dabei is ^^
 
Home is ja auch ncht wirklich der kracher :fresse:

Fürn Billard spiel ab und zu ganz lustig aber sonst naja.. am Anfang is zwar cool und neu aber nach dem zweiten mal bin ich nur noch als "leckere schnitte" rumgerannt, was da einem leute nach sind :eek:
 
das game wird der hammer des jahrhunderts:banana:

Hi

ein paar bilder zu Killzone 2 vergleichsbilder
E3-2007 und Preview fassung Dez 08

http://www.playstation3.next-gamer....e_evolution_von_killzone_2_-_in_bildern!.html

der unterschied ist enorm... :love:

Dazu gibts Sammelthreads, für was hat Skip sich die Mühe gemacht einen God of War 3 ST zu machen und ich einen K2 ST?

Das geht doch in diesem ST hier immer total unter und verschwindet nach 1-2 Tagen im Nirvana...

Warum könnt ihr nie in den Sammelthreads posten, dieses "ich werfe alles zusammen" ist einfach nur blöd, sorry das ich mich gerade aufrege. :hmm:

P.S.: Außerdem ist das alt D3v|L...
 
Hab ich schon eine Seite vorher geschrieben, scheint aber keinen zu interessieren -.-

Kann ich irgendwie verstehen. Hab die Beta von Anfang an und war bisher nicht wirklich angefixt.

Als Kommunikationsplattform für mich wiedersinnig, denn wofür gibts in Games ein Headset und zum Quatschen Messanger & Skype?
 
Kann ich irgendwie verstehen. Hab die Beta von Anfang an und war bisher nicht wirklich angefixt.

Als Kommunikationsplattform für mich wiedersinnig, denn wofür gibts in Games ein Headset und zum Quatschen Messanger & Skype?

Ich sehe in Home ein Riesenpotenzial. Wenn ich mir allein mal vorstelle, was man da alles an minigames usw einbauen kann. Währe auch super als Store ersatz, der PSN Store ist ja leider net so der Hammer, auch wenn der US Store zumindest besser sortiert ist.
Vieles könnte auch über Werbung finanziert werden, währe ja kein Problem irgendwo Werbung zu platzieren.
 
Mag sein, aber irgendwann hat man alle Minigames gesehen und der normale Store ist schneller & einfacher erreichbar.

Für mich als Grafikdesigner wäre interessant wenn man diverse Dinge selbst erstellen & bearbeiten könnte (z.b. Bilder an den Wänden, Klamotten usw., also SL like).

Ansonsten sehe ich keine Langzeitmotivation bisher. Als Werbeplatform sicher eine Idee wert, keine Frage.

Wenn noch Dinge kommen wie direktes ansprechen per Headset (und sehen wer eines hat) ist es schon etwas besser, aber inwieweit das alles wie gesagt länger motiviert wird sich zeigen.
 
Das einzig reizvolle an Home wäre für mich, wenn man direkt aus dem Chatraum zusammen mit den anderen Teilnehmers ein Spiel wie COD starten könnte. Damit würde das umständliche erstellen von Squads entfallen - wenn das überhaupt technisch möglich ist so.
 
Hab seit gestern ne PS3 mit 80gb und Little big planet, irgendein singstar teil und gran turismo 5 bis jetzt gefällt mir keins davon meine freundin kommt von singstar nicht mehr weg. little big planet ich raff da den sinn erst gar nicht und dieses rennspiel hat ja mal ne ultra scheiss grafik und die autos hören sich an wie rasenmäher oder so keine ahnung. also ich hoffe da kommt noch was was mir fun macht hätte das teil keinen blu ray laufwerk wär sie wahrscheinlich schon wieder im MP...
 
Hab seit gestern ne PS3 mit 80gb und Little big planet, irgendein singstar teil und gran turismo 5 bis jetzt gefällt mir keins davon meine freundin kommt von singstar nicht mehr weg. little big planet ich raff da den sinn erst gar nicht und dieses rennspiel hat ja mal ne ultra scheiss grafik und die autos hören sich an wie rasenmäher oder so keine ahnung. also ich hoffe da kommt noch was was mir fun macht hätte das teil keinen blu ray laufwerk wär sie wahrscheinlich schon wieder im MP...

Du kappierst den Sinn erst gar nicht und GT5P hat ne ultra scheiß Grafik?

Ich weiß ja nicht ob du auf einem 10" TFT spielst, aber GT hat mitunter die beste Grafik bis jetzt.....

Btw. du hattest 2 Games, es gibt über 100, kauf dir mal lieber noch eins :hmm:
 
Habe ich denn irgendeinen nachteil an der PS3 wenn ich sie in der UK bestelle?
Bin kurz davor aber noch unsicher...
Ich brauche eine Kreditkarte oder wie?
 
Hab seit gestern ne PS3 mit 80gb und Little big planet, irgendein singstar teil und gran turismo 5 bis jetzt gefällt mir keins davon meine freundin kommt von singstar nicht mehr weg. little big planet ich raff da den sinn erst gar nicht und dieses rennspiel hat ja mal ne ultra scheiss grafik und die autos hören sich an wie rasenmäher oder so keine ahnung. also ich hoffe da kommt noch was was mir fun macht hätte das teil keinen blu ray laufwerk wär sie wahrscheinlich schon wieder im MP...

GT5: Prologue uralte Scheißgrafik? :stupid: An was für nem Gerät spielste denn. Auf meinem Plasma sieht das hammer aus und Little Big Planet ist wie ein Jump 'n Run.

Habe ich denn irgendeinen nachteil an der PS3 wenn ich sie in der UK bestelle?
Bin kurz davor aber noch unsicher...
Ich brauche eine Kreditkarte oder wie?

Ne, Sony wickelt die Garantie europaweit ab. KK brauchste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kappierst den Sinn erst gar nicht und GT5P hat ne ultra scheiß Grafik?

Ich weiß ja nicht ob du auf einem 10" TFT spielst, aber GT hat mitunter die beste Grafik bis jetzt.....

Btw. du hattest 2 Games, es gibt über 100, kauf dir mal lieber noch eins :hmm:

werd mir morgen mal ein paar aus der videothek ausleihen.

hab die PS3 an nem 40" Samsung lcd angeschlossen @1920x1080 ;)
 
jo, dann hast du einfach was an den augen wenn du sagst, dass GT5P scheiss grafik hat, also echt... GT5P ist mit abstand imho das bestaussehendste Racing Game!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh