Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie verhält sich eigtl. die Grafikleistung wenn mann die PS3 mit der XBOX 360 vergleicht? Bei Spielen z.B. Mirrors Edge, Star Wars The Force Unleashed etc.
Haben die PS3 Games eine schönere Grafik?
Wie gut, dass ich hauptsächlich nur PS3-Exclusives kaufe, da habe ich diese Probleme nicht.
Ich hab mal eine Frage! Ich hab meine PS3 seit Januar und die ist wahrscheinlich schon so um die 15-20 mal beim spielen hängengeblieben.. meistens auch nur dann wenn ich um die 4 Stunden durchzocke. Ist das normal? Sollte das ein Grund sein um die einzuschicken? Mich nervt das schon, dass man nicht gemütlich zocken kann. Die XBox 360 ist bis jetzt nur 1 mal hängengeblieben.
Nein, das ist nicht normal. Habe letztens gute 16 Stunden am Stück gespielt (ja ja, ich weiß) ohne Probleme o.ä. Hängenbleiben tut bei mir die Konsole nur bei Spielen von EA z.b. bei Fifa09 (hochladen von Toren)
Aber ein Grund um es einzuschicken?
Lol, ok danke, für die EXTREM schnelle Antwort...
Komisch, wäre doch um einiges günstiger für die...
Nunja...
Also auf den ersten Blick sehen die Teile echt gut aus. Abrutschen geht definitiv nicht mehr. Ich hoffe, dass ich dadurch nicht mehr so "verkrampfe" der Controller etwas größer wirkt und ich keine "Handschmerzen" nach ein paar Stunden spielen bekomme...
3.Herstellercontroller sind alle nix, meiner Erfahrung nach, gehen alle VIEL VIEL schneller kaputt als die Originalen. (Buttons etc.)
Ich denke das solltest Du für Dich eintscheiden. Ist die Kühlung auch in Ordnung, kriegt die Konsole genug Luft?
Ich würd meinen, wenn es regelmäßig vorkommt und nicht beim Einzelfall bleibt einschicken. Hast ja nur 1 Jahr Garantie bei Deiner PS3
Hallo PS3 Gamer,
Ich bin selbst kein PS3-Spieler und besitze auch keine, aber: geht die Guitar Hero 3 Gitarre auch am PC? Ich denke mal die ist ja USB.
Könnte mir da jemand eine Auskunft geben?
@Demo ich finde deine Begründung eine Konsole anzuschaffen, recht amüsant.
Der PC ist lange nicht tot und ich würde an deiner Stelle nicht immer glauben was im TV, Internet oder sonst wo was verzapft wird.
Überleg mal was das für Konsequenzen hätte wenn die Spielehersteller keine Spiele mehr für die PCs herstellen würde? Die komplette PC-Hardwarebranche wie sie jetzt existiert, würde aussterben. Für bissle Internet, Office braucht man keine GTX 280 etc.
für den Preis von 499$ (600euro ca.)