Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxen brauch ich glaub nicht.
Mein Teufel ConceptG 7.1 mit Teufel decoderstation 3 müsste ausreichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Aufrüstwahn auch beendet, als Crysis gelauncht wurde und mein 2500€ Rechner nicht das geleistet hat was ich wollte :d

Nun steht hier ne PS3 und eine XBOX360... um Welten besser als dauernd neue HW zu kaufen. MEINE MEINUNG !
 
Habe den Aufrüstwahn auch beendet, als Crysis gelauncht wurde und mein 2500€ Rechner nicht das geleistet hat was ich wollte :d

Nun steht hier ne PS3 und eine XBOX360... um Welten besser als dauernd neue HW zu kaufen. MEINE MEINUNG !

Wenn man so mit der Hardware mit geht ist man ja auch selber Schuld ;), man kann es immer übertreiben, kauf dir mal 4 Controller, nen Keyboard für die Ps3, ne Maus vielleicht noch, dann noch das und das und das und du kannst auch locker ein paar Hunderter ausgeben.
 
Kauf dir einfach ne PS3 für 400€ oder 450€ mit neuem RSX (65nm).

Einen Ordentlichen TV und du hast alles was du brauchst, eventuell nochmal einen Reciver und Boxen, dann bist du aber versorgt, was Filme und Spielen angeht.


Gibt es irgendwo ein bestätigung das die aktuelle PS3 einen RSX65 hat ?
Oder sind das nur Gerüchte ?

@henniheine
Weiß nimmer genau,entweder 5,95€ oder 6,95€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so mit der Hardware mit geht ist man ja auch selber Schuld ;), man kann es immer übertreiben, kauf dir mal 4 Controller, nen Keyboard für die Ps3, ne Maus vielleicht noch, dann noch das und das und das und du kannst auch locker ein paar Hunderter ausgeben.

Findest es nicht traurig das man selbst wenn man 10000 euro ausgibt Crysis und Co nicht absolut auf 50fps+ zocken kann?
Es gibt also Spiele die massiv Hardware benötigen aber die Hardware existiert nicht.



Aber auch egal mal BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falls die Frage schonmal kam, aber...
...kann mein ein Bluetooth-Desktop-Set (Tastatur+Maus) ohne USB-Stick mit der PS3 verbinden?
Oder braucht man, egal ob Funk oder Bluetooth, immer den USB-Stick der im Lieferumfang des Destop-Sets dabei ist?

Gruß
Markus
 
gerade das erste mal home gestet...hat schon gutes potential aber ist doch irgendwie erschreckend...gibt bestimmt auch leute die da 24/7 davor hängen
 
Naja, das hat aber auch jeder selbst zu Entscheiden :d (Bezieht sich auf die PC vs. Konsole Disk.)

Hab heute mal meine PS3 an meinem 245B Plus angeklemmt, Astrein, keine Probleme, ausser das die PS3 das Bild auf 1920x1200 hoch zieht, da lieber Balken, muss ich morgen nochmal schauen....

Also dann GT5:P rein geschmissen, G25 ran, HAAAMMMEEERRR :love: Echt Fett, so muss das sein.

6 Gang Schaltung geht Astrein, Rückwärtsgang auch, Kupplung leider nicht, aber GT5 mit G25 ist einfach Genial. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falls die Frage schonmal kam, aber...
...kann mein ein Bluetooth-Desktop-Set (Tastatur+Maus) ohne USB-Stick mit der PS3 verbinden?
Oder braucht man, egal ob Funk oder Bluetooth, immer den USB-Stick der im Lieferumfang des Destop-Sets dabei ist?

Gruß
Markus

Solange es Bluetooth ist, brauchste den USB-Stick net. PS3 hat integriertes BT.
 
Naja, das hat aber auch jeder selbst zu Entscheiden :d (Bezieht sich auf die PC vs. Konsole Disk.)

Hab heute mal meine PS3 an meinem 245B Plus angeklemmt, Astrein, keine Probleme, ausser das die PS3 das Bild auf 1920x1200 hoch zieht, da lieber Balken, muss ich morgen nochmal schauen....

Also dann GT5:P rein geschmissen, G25 ran, HAAAMMMEEERRR :love: Echt Fett, so muss das sein.

6 Gang Schaltung geht Astrein, Rückwärtsgang auch, Kupplung leider nicht, aber GT5 mit G25 ist einfach Genial. :love:

Doch das geht.
Ich glaube du musst vor den Rennen Dreieck drücken.
Ich bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
 
Boah, bin grad mit Act 4 von Metal Gear Solid 4 fertig geworden! Das Spiel ist wirklich geil.. zum Glück hab ich mir es bis jetzt aufgehoben! :d
 
Naja immer wieder lustig das hier zu lesen. Der PC wäre am aussterben. Das hat man beim Launch der PS1 gehört das gleiche bei der PS2 die sich ein Großteil nur wegen GT4 geholt hatte und nach 2 Jahre war die Technik dann wieder tiefes Mittelalter und keiner konnte sie mehr sehen.

Gut jetzt gibt es heute Gratis einen BR Player (bei der PS One wars der DVD Spieler) und man hat nicht mehr die hässlichen Röhren mit PAL Auflösung. Das ist aber für mich immer noch kein Zeichen dafür das die Konsolen den PC ersetzen werden.

Der PC hat selbst als Gaming Only Plattform teilweise immer noch Genres welche die Konsole einfach nicht beliefern kann und mit Herstellern wie Blizzard zum Beispiel wird das auch erstmal auf lange Zeit so bleiben.

Aleine wenn man mal ein Spiel wie WoW nimmt, sowas sucht man bei Konsolen vergebens. Möglichkeiten wie das Battlenet und die Communitys drum herrum. Die Online Ligen (wie lange halten sich den bitte StarCraft und Counterstrike [noch Fragen ?]) das sind Titel wie Halo und Metal Gear Solid / Grand Tourismo und ich muss sagen der PC hat deutlich mehr Spiele die nur auf seiner Plattform existieren. Dann das ganze drum herum (Foren [alle die hier schreiben, schreiben nicht von ihrer Konsole], Online Ligen, Lan-Partys, usw) das findet man teils nur beim PC.

Genres wie die Ego Shooter, MMORPGS oder Strategie Spiele werden den PC weiter als Spiel Plattform hochhalten und die Konsolen Hersteller wollen oder können diese Genres garnicht bedienen genau so wie man Beat em Up und Co nicht auf dem PC etablieren konnte.

Weiterhin hat die Konsole immer noch schwächen (keine Upgrades [noch nicht lange auf dem Markt und schon jetzt sieht man große Unterschiede [siehe GTA PC/PS3], extreme Ladezeiten, unpassende Eingabegeräte für einige Genres, usw.).

Ich denke mal der Trend geht mehr dahin das PC Gamer eine Konsole als Zweitgerät zulegen. Das Ende des PCs sehe ich noch lange nicht gekommen.
 
Hallo , sorry, dass ich hier mal so reinplatze.
Aber, nachdem ich nun das endgeile Game MGS4, nach ca. 80 Stunden beendet habe, ist der Suchtfaktor nach solch ähnlichen Spielen bei mir gestiegen.
Welche spiele für die PS3 sind denn ähnlich "gestrickt" ?
Bin da für jeden Tip dankbar.
Wäre "Fallout 3" so ein Game ?
Danke
Frohes Fest wünscht
DaC
P.s. Übrigens kennt Ihr den Anbieter in meiner Sig? Da konte ich schon das ein oder andere Game recht guenstig erwerben. Nur mal so am Rande !
 
PSN Card System schuld an der Problematik?

Wer sehnt sich nicht die begehrten PSN Cards endlich auch hierzulande in den Händen halten zu können um endlich nach Lust und Laune im PlayStation Store shoppen zu gehen.

Nun scheint die Problematik ans Tageslicht gedrungen zu sein, warum Sony es nicht schafft diese Weltweit und flächendeckend anbieten zu können.

So scheint Sony gegenüber Microsoft und Nintendo ein völlig anderes System zu verwenden. Während die Xbox Live Cards oder die Wii Points bereits über eine Wertaufladung verfügen, wird bei den PSN Cards die Wertaufladung erst beim Kauf vorgenommen. Grund hierfür ist der Schutz vor Ladendiebstahl der PSN Cards.

Leider verfügen nicht alle oder offenbar ein Großteil von Händlern nicht über die entsprechenden Kassensysteme um eine solche Wertaufladung vorzunehmen. Das würde auch erklären, warum die PSN Cards selbst in den USA nicht flächendeckend angeboten werden können, nicht einmal beim Weltgrößten Spezialhändler für Videospiele.

Ob Sony es in Erwägung zieht das System noch einmal umzustellen ist nicht bekannt. Da kann man jedem nur empfehlen, sich doch Gedanken über eine Kreditkarte zu machen.
quelle: http://www.play3.de/2008/12/21/psn-card-system-schuld-an-der-problematik/

gut das ich ne kk hab:rolleyes:
 
Naja, das hat aber auch jeder selbst zu Entscheiden :d (Bezieht sich auf die PC vs. Konsole Disk.)

Hab heute mal meine PS3 an meinem 245B Plus angeklemmt, Astrein, keine Probleme, ausser das die PS3 das Bild auf 1920x1200 hoch zieht, da lieber Balken, muss ich morgen nochmal schauen....

Also dann GT5:P rein geschmissen, G25 ran, HAAAMMMEEERRR :love: Echt Fett, so muss das sein.

6 Gang Schaltung geht Astrein, Rückwärtsgang auch, Kupplung leider nicht, aber GT5 mit G25 ist einfach Genial. :love:

hab genau das gleiche-....playsi am 245b dran und das biöld wird auf 1920x1200 gezogen ziemlich miese da es dann unscharf wird :(
 
ich glaube nicht...hätte auch lieber balken aber es gibt glaube ich keine möglichkeit :(
 
Die PS1 hatte doch keinen DVD Player, das war die PS2 :d

Das mit dem Dreieck muss ich dann mal versuchen. Vor dem Rennen?

Aus dem GT5 Sammelthread von "Jlagreen"

ja funzt, musst nur zu Beginn des Rennens (beim Countdown oder "Start") die Dreieck-Taste drücken, dann sollte es gehen.

btw. der H-Schaltung geht auch so, wenn man sie aktiviert, nur eben wenn man nicht Dreieck drückt ohne Kupplung :d. Sowas wünsche ich mir für mein Auto, ne Tiptronic, bei der man Gänge direkt anwählen kann, mich nervts, wenn ich zum Überholen vom 5ten in den 2/3ten runterschalten will und dazu 2-3x den Hebel drück muss :rolleyes:.

So hat das damals auch bei mir funktioniert.
 
Hat jemand scho die Sonic Unleashed Demo getestet?

Absoluter Müll, ich weiß auch nicht, die Sonic-Spiele werden immer grottiger. Was waren das noch für Zeiten als Sonic auf dem Dreamcast sein Unwesen trieb, tja SEGA bringt mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen nur noch Schrott. Die sollen den Igel endlich begragen, anstatt ihn immer mehr zu demütigen, das hat der gute Sonic nicht verdient. :shake:
 
Gestern ne geile PS3-Session hinter mir gebracht!
Also Buzz zu viert ab nem gewissen Pegel,macht echt schon Laune!:fresse:


Dann noch 3h LBP mit Kollegen gezockt,also der hat den Mund ja nicht mehr zu bekommen!:d
Hab mir jetzt auch endlich mal nen Dualshock besorgt nach einem Jahr!
 
Naja immer wieder lustig das hier zu lesen. Der PC wäre am aussterben. Das hat man beim Launch der PS1 gehört das gleiche bei der PS2 die sich ein Großteil nur wegen GT4 geholt hatte und nach 2 Jahre war die Technik dann wieder tiefes Mittelalter und keiner konnte sie mehr sehen.

Gut jetzt gibt es heute Gratis einen BR Player (bei der PS One wars der DVD Spieler) und man hat nicht mehr die hässlichen Röhren mit PAL Auflösung. Das ist aber für mich immer noch kein Zeichen dafür das die Konsolen den PC ersetzen werden.

Der PC hat selbst als Gaming Only Plattform teilweise immer noch Genres welche die Konsole einfach nicht beliefern kann und mit Herstellern wie Blizzard zum Beispiel wird das auch erstmal auf lange Zeit so bleiben.

Aleine wenn man mal ein Spiel wie WoW nimmt, sowas sucht man bei Konsolen vergebens. Möglichkeiten wie das Battlenet und die Communitys drum herrum. Die Online Ligen (wie lange halten sich den bitte StarCraft und Counterstrike [noch Fragen ?]) das sind Titel wie Halo und Metal Gear Solid / Grand Tourismo und ich muss sagen der PC hat deutlich mehr Spiele die nur auf seiner Plattform existieren. Dann das ganze drum herum (Foren [alle die hier schreiben, schreiben nicht von ihrer Konsole], Online Ligen, Lan-Partys, usw) das findet man teils nur beim PC.

Genres wie die Ego Shooter, MMORPGS oder Strategie Spiele werden den PC weiter als Spiel Plattform hochhalten und die Konsolen Hersteller wollen oder können diese Genres garnicht bedienen genau so wie man Beat em Up und Co nicht auf dem PC etablieren konnte.

Weiterhin hat die Konsole immer noch schwächen (keine Upgrades [noch nicht lange auf dem Markt und schon jetzt sieht man große Unterschiede [siehe GTA PC/PS3], extreme Ladezeiten, unpassende Eingabegeräte für einige Genres, usw.).

Ich denke mal der Trend geht mehr dahin das PC Gamer eine Konsole als Zweitgerät zulegen. Das Ende des PCs sehe ich noch lange nicht gekommen.

Spätestens wenn man an der Konsole CPU, GPU usw. auswechseln kann, ist der PC für mich "Schnee von Gestern".

Die HDD kann man schon wechseln... :teufel:
 
Spätestens wenn man an der Konsole CPU, GPU usw. auswechseln kann, ist der PC für mich "Schnee von Gestern".

Die HDD kann man schon wechseln... :teufel:

Dann entsteht aber wieder das selbe Problem, wie es bei den PC der Fall ist. Nämlich, dass es zu viele Möglichkeiten der verschiedenen Komponentenkombinationen gibt und es auf manchen wieder nicht richtig läuft. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh